Pfandflaschen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Pfandflaschen

Beitrag von Carlotta »

Jetzt muss ich doch mal wieder das Forum mit einer meinen alten Pinkelgeschichten, die ich schon ins alte Forum geschrieben habe, bereichern.
Ist schon ein paar Jahre her und es war am Himmelfahrtstag. Da habe ich mich mit einer Gruppe Mädels zu einer Fahrradtour verabredet, weil unsere Jungs waren alle zum Vatertagssaufen unterwegs waren. Wie viele wir genau waren, weiß ich nicht mehr, so um die acht bis zehn Mädels sind wir aber schon gewesen. Nach einer längeren Fahrzeit haben wir denn an einer Landstraße auf einem Parkplatz mit einer Sitzgelegenheit eine Pause eingelegt und unsere mitgebrachten Snacks und Getränke zu uns genommen. Das hatte natürlich zur Folge, dass sich unsere Blasen gemeldet haben und die Getränke wieder heraus wollten. Ein Klo gab es nicht, aber Pia hatte die Idee die leeren Pfandflaschen, die jemand neben einem Abfalleimer auf die Wiese stellt hatte, anzupinkeln. Zum Glück waren gerade kein Auto oder andere Rastende auf dem Parkplatz. So konnten wir uns alle der Reihe nach in Skifahrerstellung über die Flaschen stellen und unsere Notdurft darauf verrichten. Wir haben alle versucht, so gut wie man als Frau das halt kann, den Pissstrahl so zu lenken, dass ein Hals der Flaschen getroffen wird. Da hatten wir sehr viel Spaß dabei und gerade als die Letzte von uns fertig war und die Hose wieder hochgezogen hatte, kann ein Auto auf den Parkplatz gefahren.
Ein Rentnerpaar ist ausgestiegen, hat in alle Abfalleimer geschaut und dort die weggeworfenen Pfandflaschen herausgenommen. Als der Mann dann die Flaschen neben unserem Abfalleimer gesehen hat, fragte er noch freundlich, ob die Flaschen uns gehören. Das haben wir verneint, worauf dann der Typ jede Flasche in die Hand genommen hat, den Inhalt auf die Wiese geschüttet hat und dann die Flaschen in seinen Kofferraum geladen hat. In einigen Flaschen war ganz schon viel Flüssigkeit drinnen, kann natürlich auch sein, dass die nicht leer waren, bevor wir sie als Toilette missbraucht haben. Wir mussten uns das Lachen ganz schön verkneifen, aber als die beiden weggefahren waren, ging es mit dem Lachen bei uns richtig los.
Viele Grüße:
Carlotta
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pfandflaschen

Beitrag von the ghost »

Angeblich sollen Frauen es sogar schaffen, in eine leere Bierflasche zu schiffen, ohne dass etwas danebengeht. Lest mal hier. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pfandflaschen

Beitrag von HoNe »

Könnte es sein, dass du einen Link vergessen hast?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pfandflaschen

Beitrag von the ghost »

Geh mal mit dem Cursor auf das Wort HIER.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Piss098
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jan 2017, 16:36

Re: Pfandflaschen

Beitrag von Piss098 »

Echt coole story von dir :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pfandflaschen

Beitrag von JrgF »

Das Problem ist am Anfang das Treffen. In der Dusche hat meine Freundin heute mit gespreizten Schamlippen ausnahmsweise nicht auf mich, sondern auf die Pfandflasche gepisst, die ich ihr hingehalten habe. Am Anfang ging etwas daneben, und bei der Stärke ihres Pissstrahls nicht gerade wenig. Das ist wohl nicht zu vermeiden; die Zeit, bis der Pissstrahl seine volle Stärke hat, auch wenn diese Zeit sehr kurz ist. Dann noch die Zeit, bis das Ziel auch wirklich getroffen wird. Danach ging der Pissstrahl zielgerichtet komplett in die Pfandflasche, wobei man schon ruhig halten muss. Ihr Pissstrahl ist wirklich stark. Also ohne Trichter nichts, um nachts mal kurz im Dunkeln zu pissen.
Antworten