Parkhaus-Treppenhaus-Aufzug

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Parkhaus-Treppenhaus-Aufzug

Beitrag von Michael »

Hallo zusammen,

meine Geschichten beginnen vor 15 Jahren, ich war mit meiner Freundin auf dem Weinfest, am Abend wollten wir noch ins Kino. Nach dem Abendessen meinte diese dass sie mal recht dringen pinkeln müsste, so sind wir schon rechtzeitig Richtung Kino los gelaufen.
Allerdings hatte das noch nicht geöffnet und somit war auch die Toilette nicht verfügbar.
Also sind wir weiter gelaufen und mehr oder weniger zufällig an einem Parkhaus vorbei gekommen. Unsere Idee, dort muss es nen Wc geben.
Dieses war jedoch abgeschlossen. Da es schon sehr dringend war sind wir erst mal auf das oberste Parkdeck gegangen, meine Freundin hat schon oft im Wald oder auch mal auf nem Parkplatz gepinkelt, das oberste Parkdeck hat kein Dach und ist also vergleichbar. Allerdings sehen auch alle Nachbarn drauf.
Das war ihr dann doch zu wenig Blickgeschützt! Nach einigem hin und her sind wir wieder zum Treppenhaus gegangen, sie hat mich gefragt was ich davon halte wenn sie sich einfach hier erleichtert, ich sah kein Problem und so entstand eine riesige Pfütze.
Von da an war sie immer locker und hat sehr oft an eigentlich verbotenen Orten gepinkelt.
Wenn Ihr Lust habt werde ich nach und nach die Erlebnisse aus meinem Gedächtnis hier niederschreiben, gebt mir Bescheid!

Grüße Michael
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Parkhaus-Treppenhaus-Aufzug

Beitrag von the ghost »

Parkhäuser wirken immer wieder auf Frauen wie Magneten. :mrgreen:
Michael hat geschrieben:das oberste Parkdeck hat kein Dach und ist also vergleichbar. Allerdings sehen auch alle Nachbarn drauf.
Das war ihr dann doch zu wenig Blickgeschützt!
Es ist eigentlich unüblich, dass ein Parkhaus niedriger ist als die umliegende Bebauung. Vielmehr liegt das obere geschlosene Parkdeck auf der Höhe des Giebels der Wohnhäuser. Mich würde deshalb nicht wundern, wenn dieses Parkhaus inzwischen der Abrissbirne zum Opfer gefallen ist, weil sich das Grundstück wirtschaftlicher nutzen ließe.

Aber warum ist sie nicht einfach eine Etage tiefer gegangen?

Bild

Auffällig auf diesem Bild ist, dass
a) alle 3 den Hintern unterschiedlich weit nach hinten rausstrecken. Die kennen wohl alle genau ihren Strahlverlauf.
b) die Brühe nicht zwischen den Beinen hindurchfließt, sondern an der Wand entlang (als wäre dort eine Pissrinne).

Offenbar verläuft das Gefälle nicht von der angepissten Wand weg, sondern von der Außenwand. Ob die linke sich wohl erschrocken hat, als das Produkt der anderen beiden plötzlich an ihr vorbeigeflossen kam? :lol:

Wie verklemmt ist Deine Freundin denn diesbezüglich (meine ist z.B. eine Praktikerin, aber reden möchte sie über das Thema nicht)? Zeig ihr das Bild doch mal...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Parkhaus-Treppenhaus-Aufzug

Beitrag von Michael »

Das Parkhaus gibt es noch immer, scheint sich auch zu rentieren, ist immer voll.
Ich persönlich finde es eh viel besser wenn Mädels im Treppenhaus pinkeln, ist etwas versauter, steh ich drauf, somit war ich begeistert dass sie nicht direkt auf die Idee kam über die Auffahrt tiefer zu gehen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Parkhaus-Treppenhaus-Aufzug

Beitrag von the ghost »

In Oxford (U.K.) baut man in Parkhäusern regelmäßig solche Pissrinnen ein,
Parkhaus Oxford.jpg
um das übrige Gebäude vom Urin freizuhalten. :idea:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jochenweg
Beiträge: 14
Registriert: 04 Mai 2021, 11:38
Wohnort: HH

Re: Parkhaus-Treppenhaus-Aufzug

Beitrag von jochenweg »

Ja, bitte, ich mag solche konkreten Stories mit details sehr gerne :-)
Michael hat geschrieben: 07 Nov 2019, 21:19 Hallo zusammen,

meine Geschichten beginnen vor 15 Jahren, ich war mit meiner Freundin auf dem Weinfest, am Abend wollten wir noch ins Kino. Nach dem Abendessen meinte diese dass sie mal recht dringen pinkeln müsste, so sind wir schon rechtzeitig Richtung Kino los gelaufen.
Allerdings hatte das noch nicht geöffnet und somit war auch die Toilette nicht verfügbar.
Also sind wir weiter gelaufen und mehr oder weniger zufällig an einem Parkhaus vorbei gekommen. Unsere Idee, dort muss es nen Wc geben.
Dieses war jedoch abgeschlossen. Da es schon sehr dringend war sind wir erst mal auf das oberste Parkdeck gegangen, meine Freundin hat schon oft im Wald oder auch mal auf nem Parkplatz gepinkelt, das oberste Parkdeck hat kein Dach und ist also vergleichbar. Allerdings sehen auch alle Nachbarn drauf.
Das war ihr dann doch zu wenig Blickgeschützt! Nach einigem hin und her sind wir wieder zum Treppenhaus gegangen, sie hat mich gefragt was ich davon halte wenn sie sich einfach hier erleichtert, ich sah kein Problem und so entstand eine riesige Pfütze.
Von da an war sie immer locker und hat sehr oft an eigentlich verbotenen Orten gepinkelt.
Wenn Ihr Lust habt werde ich nach und nach die Erlebnisse aus meinem Gedächtnis hier niederschreiben, gebt mir Bescheid!

Grüße Michael
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Parkhaus-Treppenhaus-Aufzug

Beitrag von Alternative 6 »

Michael hat geschrieben:Nach einigem hin und her sind wir wieder zum Treppenhaus gegangen, sie hat mich gefragt was ich davon halte wenn sie sich einfach hier erleichtert, ich sah kein Problem und so entstand eine riesige Pfütze.
Hallo Michael!

Für mich gibt es im Parkhaus nur einen geschützten Ort: Einfach vor der Kühlerhaube eines Autos in die Hocke gehen (wie hinter einem Busch) und schnell mal eben auf den Boden machen. Treppenhaus, Aufzüge oder Dach ist völlig ungeeignet, weil da immer jemand hinkommen oder einen von außen beobachten kann. Das würde ich Deiner Freundin auch empfehlen.

Habe ich gestern noch in einer größeren Stadt gemacht. In den Städten ist doch weit und breit kein anständiges Klo zu finden.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Parkhaus-Treppenhaus-Aufzug

Beitrag von Igel71 »

Parkhäuser sind glaube sehr beliebt. Einmal sah ich eine nasse Spur unter meinem Auto rauskommen. Ich bin zuerst erschrocken, weil ich dachte, da läuft was aus meinem Auto aus, Öl oder so. Doch ich sah sehr Schnell, dass der Ursprung vor meinem Auto war. Somit war mir klar, was da passiert war.
Igel, der in den Wald kackt.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Parkhaus-Treppenhaus-Aufzug

Beitrag von Alternative 6 »

Igel71 hat geschrieben: 31 Jan 2023, 12:40 Parkhäuser sind glaube sehr beliebt. Einmal sah ich eine nasse Spur unter meinem Auto rauskommen. Ich bin zuerst erschrocken, weil ich dachte, da läuft was aus meinem Auto aus, Öl oder so. Doch ich sah sehr Schnell, dass der Ursprung vor meinem Auto war. Somit war mir klar, was da passiert war.
Hallo Igel!

Vorm Auto ist ja auch richtig, aber nicht in Treppenhäusern, Aufzügen oder sonstigen Durchgängen. Als Studentinnen haben wir immer im Parkhaus Pipi gemacht. Da haten wir Pausen von 30 Minuten bis 3 Stunden. Und dann sind wir immer in die Mensa gegangen und haben Kaffee oder Cola getrunken und manchmal auch was gegessen. Und bevor wir wieder in die Hörsäle oder Seminarräume mußten, sind wir erst in die Tiefgarage runtergefahren und haben nochla schnell den Beton genässt. Hier gibt es von mir auch eine ausführliche Geschichte "Mit der Studiumaufnahme fing alles an". Noch unter meinem alten Usernamen "Schneetwittchen". Die siffigen Toiletten dort habe ich nur einmal benutzt. Am ersten Tag, wo ich mich noch nicht auskannte und keine Insiderkenntnisse hatte.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten