Dusche

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Dusche

Beitrag von shy wolf »

Wer von eeuch pinkelt den in die Dusche?
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Dusche

Beitrag von Mellikarl »

Frag besser umgekehrt. "Wer pisst denn nicht in die Dusche?"

Ich wüsste jetzt nicht ob ich schonmal geduscht hab ohne dabei zu pissen. Selbst wenn ich direkt vorher am Klo war (z.B. wegen kacken) muss ich in der Dusche gleich wieder sobald das Wasser läuft.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von Flachspüler »

Zeig mir irgendein menschliches Wesen auf diesem Planeten, welches während des Warmduschens nicht pinkelt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 10458 gelöscht

Re: Dusche

Beitrag von Benutzer 10458 gelöscht »

:arrow:
Zuletzt geändert von Benutzer 10458 gelöscht am 02 Feb 2020, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von sunnyspy »

Pinkeln Fauen auch in Gruppenduschen hier?
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Mellikarl hat geschrieben: 31 Okt 2019, 07:57 Frag besser umgekehrt. "Wer pisst denn nicht in die Dusche?"

Ich wüsste jetzt nicht ob ich schonmal geduscht hab ohne dabei zu pissen. Selbst wenn ich direkt vorher am Klo war (z.B. wegen kacken) muss ich in der Dusche gleich wieder sobald das Wasser läuft.
Aber wenn man sich doch schon vorher leer gepisst hat kann doch nix mehr kommen weil nix mehr in der Blase ist oder doch? :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

Das kann schon vorkommen. Hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Wenn man vorher, also weit vor dem ersten Pinkeln viel Flüssigkeit zu sich genommen hat, wird sehr schnell Urin in der Blase angesammelt.
Wenn dann noch psychologische Faktoren hinzukommen, etwa plätscherndes Wasser, Kontakt mit warmen oder kalten Wasser etc. wird die Blase dann entspannt oder sie meldet sich auch bei wenig Inhalt. Das Ergebnis ist dann doch ein mehr oder minder kurzer Piss.
Deleted User 6885

Re: Dusche

Beitrag von Deleted User 6885 »

shy wolf hat geschrieben: 30 Okt 2019, 22:34 Wer von eeuch pinkelt den in die Dusche?
Finde ich ja nicht so toll, dass du unbedingt meinen Nickname kopieren musstest. Fällt dir denn selber keiner ein? :roll:
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von steffi276 »

Klar, beim Duschen pinkeln ich immer dabei.
Gruppenduschen in der Sauna oder Schwimmbad oder so auch. Kriegt eh keiner mit
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

Das ist genau der Punkt. Da ist schon so viel Wasser, da fällt das bisschen Pipi nicht auf. Also einfach laufen lassen.
Antworten