Dusche

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Dusche

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

jojo.grauer hat geschrieben: 08 Mär 2020, 09:40 Juhu, wohl eindeutig Männerüberschuss hier , hihi

Kuss Jojo
Ja das ist schlimm werde immer von so notgeilen Schweinen angeschrieben die ihren Fetisch bei mir ausleben wollen...
Kathi29
Beiträge: 21
Registriert: 03 Dez 2019, 23:58

Re: Dusche

Beitrag von Kathi29 »

JellyJael hat geschrieben: 09 Mär 2020, 17:23
jojo.grauer hat geschrieben: 08 Mär 2020, 09:40 Juhu, wohl eindeutig Männerüberschuss hier , hihi

Kuss Jojo
Ja das ist schlimm werde immer von so notgeilen Schweinen angeschrieben die ihren Fetisch bei mir ausleben wollen...
Haha, das kann ich bestätigen :D
Die meisten machen sich dabei noch nichtmal die Mühe, eine vernünftige Begrüßung zu schreiben, sondern kommen direkt zur Sache :roll:
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von rudi1986 »

Ohje, muss mich, als Mann, hier auch mal zu Wort kommen lassen, Es gibt Hier, nicht nur "Schweine", es gibt auch wirklich noch normale Männer !!!
Es tut mir echt leid, was Euch Mädels, Hier so passiert ist, bitte bleibt Hier !!!

LG Rudi
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von Heidi »

rudi1986 hat geschrieben: 10 Mär 2020, 02:11 Ohje, muss mich, als Mann, hier auch mal zu Wort kommen lassen, Es gibt Hier, nicht nur "Schweine", es gibt auch wirklich noch normale Männer !!!
Es tut mir echt leid, was Euch Mädels, Hier so passiert ist, bitte bleibt Hier !!!

LG Rudi
Wie überall. Es gibt viele Vernünftige und wenige Unvernünftige. Aber die Wenigen reichen leider manchmal um die Vielen übermäßig zu belästigen. Lassen wir uns nicht unterkriegen! Wir sind in der Mehrheit.
Ich bekomme auch PNs, bei denen ich im besten Fall den Absender bemitleide, dass er es auf kein anderes Niveau bringt. Aber es gibt zum Glück den "löschen"-Button. :P
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Dazu muss ich auch mal meinen Senf geben... ich bin auch relativ normal aber irgendwann sollte man zur Sache kommen und net nur um den heißen Brei reden. Was bringt es wenn man in einem Klogeschichtenforum ist und man direkt ignoriert wird wenn man nach dem Fetischt fragt oder so. Wenn ich nur ganz normal chatten will dann gehe ich in einen Chat wo es weder um Klosachen geht oder um sonst was was das angeht. Man sollte schon damit rechnen dass man intime Fragen gestellt bekommt. Wenn man damit ein Problem hat, total schüchtern ist und nix darüber erzählen bzw zeigen will sollte man sich von diesem Forum fern halten ganz einfach.
Natürlich gibt es auch Schweine die direkt damit anfangen und das finde ich etwas zu extrem. Das ist leider das womit die Frauen immer vergrault werden und dann wird sich beschwert wieso hier so es hier so wenige Frauen gibt. Man kann es irgendwie keinem recht machen egal was man macht und das finde ich schlimm
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

Nun, Kathi29 beschreibt das wie mit der Tür ins Haus fallen. Natürlich muss man hin und wieder mit einer intimen Frage rechnen. Aber es kommt eben auf den Tonfall an und eine Überleitung oder Begrüßung vor der Frage macht die Sache höflicher. Genau das meint sie damit.
Maulwurf123
Beiträge: 12
Registriert: 05 Mär 2020, 16:39
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von Maulwurf123 »

Heidi hat geschrieben: 10 Mär 2020, 13:15
rudi1986 hat geschrieben: 10 Mär 2020, 02:11 Ohje, muss mich, als Mann, hier auch mal zu Wort kommen lassen, Es gibt Hier, nicht nur "Schweine", es gibt auch wirklich noch normale Männer !!!
Es tut mir echt leid, was Euch Mädels, Hier so passiert ist, bitte bleibt Hier !!!

LG Rudi
Wie überall. Es gibt viele Vernünftige und wenige Unvernünftige. Aber die Wenigen reichen leider manchmal um die Vielen übermäßig zu belästigen. Lassen wir uns nicht unterkriegen! Wir sind in der Mehrheit.
Ich bekomme auch PNs, bei denen ich im besten Fall den Absender bemitleide, dass er es auf kein anderes Niveau bringt. Aber es gibt zum Glück den "löschen"-Button. :P
Find ich eine gute Einstellung was da hast. Versteh auch nicht warum ihr Mädels immer so bescheuert und schwach angeschrieben werdet.
Muss ich an Rudi voll zustimmen... Sorry von den wenigen "normalen" Männern
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von eve »

Ich sehe das ganz locker...man ist ja nicht verpflichtet auf solche Nachrichten zu antworten wenn es einem zu aufdringlich ist.

Sooo als girl zurück zum Thema Dusche.

Muss in der Dusche automatisch auch wenn ich kurz vorher war....aber nutze das immer aus um im stehen zu pinkeln üben und zu zielen. Kurz bevor ich fertig bin mit duschen wird nochmal der letzte Tropfen raus gedrückt und nochmal mit der Brause alles sauber gemacht.
jojo.grauer
Beiträge: 19
Registriert: 24 Jul 2017, 09:14

Re: Dusche

Beitrag von jojo.grauer »

eve, machst du das auch wenn du nicht alleine duscht , also im Hallenbad usw.?

Kuss jojo
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

Wenn ich mit meiner Freundin nach einem Schwimmbadbesuch zum Dusche gehe, haben wir uns absichtlich immer vorher im Wasser schon ausgepisst. Beim Duschen fällt daher so gut wie nie was an. Falls doch, wird natürlich gepisst.
Doch oft kommt es vor das sich die Blase beim Erreichen der Umkleidekabine nochmals meldet. Mehr bei meiner Freundin als bei mir. Sie lasst es dann gerne nochmals im Stehen durch ihr Bikinihöschen auf den Boden laufen. Meistens stellt sie sich dazu in die Nähe eines Abflusses. Ihr Pipi ist zu diesem Zeitpunkt aufgrund unserer Trinkgewohnheiten wasserklar, also geht das auch wenn andere Leute in der Nähe sind.
Wenn wir alleine sind, stellt sie sich dazu auch gerne mal etwas breitbeinig hin und lässt es auf den Abfluss bzw. Boden plätschern.
Ich ziehe ihr dann immer gerne ihr Bikinihöschen aus und wringe es leicht über den Abfluss aus. Das Bikinihöschen fühlt sich dabei so richtig schön warm an.
Antworten