Dusche

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Maulwurf123
Beiträge: 12
Registriert: 05 Mär 2020, 16:39
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von Maulwurf123 »

Ich muss auch immer beim Duschen pissen. Ist schon so das es automatisch anfängt aus Gewohnheiten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

Das können wir so bestätigen!
Eigentlich kann man sich dann gar nicht verweigern. Die Blase drückt dann und man lässt dann einfach locker.
Und es gibt eigentlich keinen Grund, sein Pipi dann zurückhalten zu wollen. Wir genießen das und lassen es einfach laufen.
Maulwurf123
Beiträge: 12
Registriert: 05 Mär 2020, 16:39
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von Maulwurf123 »

da wir sind sogar umweltbewust...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von Weitpisser »

Pisse auch unter der Dusche
Wenn ich vorher muss halte ich es ein bis ich unter der Dusche bin
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Dusche

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

steffi276 hat geschrieben: 24 Nov 2019, 09:24 Kommt immer auf die Situation drauf an. Im Wasser oder auf der Liegewiese mache ich mich immer komplett leer. Beim Duschen auch.
Wenn ich irgendwo stehe dann immer langsam oder nur ein paar Spritzer. Je nachdem wie viele Leute in der Nähe sind.
Im Stehen durch den bikini slip läuft es halt automatisch an den Beinen runter. Ohne Hose geht es auch schon mal nach vorne
Wow ich beneide dich, könnte das nicht einfach so vor anderen. Ich hocke mich immer an eine abgelegene Stelle und pinkel da nackt damit es nicht so auffällig ist oder die Umkleide wird auch hin und wieder mal benutzt...
Wie wärs wenn wir uns mal austauschen würden Steffi? Hatte da ein paar fragen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 10852 am 06 Mär 2020, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von HerbyXXL »

Hochinteressant, dass diese Umfrage unter "Pinkelgeschichten Girls" steht und darauf viele Männer antworten!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von JrgF »

JellyJael hat geschrieben: 06 Mär 2020, 20:18
steffi276 hat geschrieben: 24 Nov 2019, 09:24 Kommt immer auf die Situation drauf an. Im Wasser oder auf der Liegewiese mache ich mich immer komplett leer. Beim Duschen auch.
Wenn ich irgendwo stehe dann immer langsam oder nur ein paar Spritzer. Je nachdem wie viele Leute in der Nähe sind.
Im Stehen durch den bikini slip läuft es halt automatisch an den Beinen runter. Ohne Hose geht es auch schon mal nach vorne
Wow ich beneide dich, könnte das nicht einfach so vor anderen. Ich hocke mich immer an eine abgelegene Stelle und pinkel da nackt damit es nicht so auffällig ist oder die Umkleide wird auch hin und wieder mal benutzt...
Wie wärs wenn wir uns mal austauschen würden Steffi? Hatte da ein paar fragen.
Das machen viele Mädels so und konnte das auch schon häufiger beobachten. Auch meine Freundin ist da keine Ausnahme und lässt es ebenfalls hemmungslos durch ihr Bikinihöschen laufen.
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von steffi276 »

JellyJael hat geschrieben: 06 Mär 2020, 20:18
steffi276 hat geschrieben: 24 Nov 2019, 09:24 Kommt immer auf die Situation drauf an. Im Wasser oder auf der Liegewiese mache ich mich immer komplett leer. Beim Duschen auch.
Wenn ich irgendwo stehe dann immer langsam oder nur ein paar Spritzer. Je nachdem wie viele Leute in der Nähe sind.
Im Stehen durch den bikini slip läuft es halt automatisch an den Beinen runter. Ohne Hose geht es auch schon mal nach vorne
Wow ich beneide dich, könnte das nicht einfach so vor anderen. Ich hocke mich immer an eine abgelegene Stelle und pinkel da nackt damit es nicht so auffällig ist oder die Umkleide wird auch hin und wieder mal benutzt...
Wie wärs wenn wir uns mal austauschen würden Steffi? Hatte da ein paar fragen.
Stell die Fragen doch einfach hier :)
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Dusche

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

HerbyXXL hat geschrieben: 06 Mär 2020, 20:22 Hochinteressant, dass diese Umfrage unter "Pinkelgeschichten Girls" steht und darauf viele Männer antworten!
Das kann ich ganz leicht beantworten warum das so ist. Dieses Forum besteht aus ca 95% Männern wenns net noch mehr sind. Dann ist ja klar dass fast nur Männer drauf antworten wenn fast keine Mädels vorhanden sind

LG
jojo.grauer
Beiträge: 20
Registriert: 24 Jul 2017, 09:14

Re: Dusche

Beitrag von jojo.grauer »

Juhu, wohl eindeutig Männerüberschuss hier , hihi

Kuss Jojo
Antworten