Das Oktoberfest...

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 26 Okt 2019, 21:41
JrgF hat geschrieben: 26 Okt 2019, 11:31 Und wenn die Farbe und die Menge passen, kann man den gefüllten Krug auch zu jenen stellen, die vor der "Auslieferung" stehen :lol: .
Ne, da würde der ganze Schaum fehlen, das würde auffallen. Der Krug währe außerdem verdächtig warm ;)
Das mit der Temperatur wäre natürlich auffällig, ein wenig Schaum wäre aber möglich, wenn der Pissstrahl mit vollem Druck im Krug landet :D .
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von steffi276 »

Als frisches Bier erkennt man das gar nicht ;) kein Schaum, zu warm und vor allem viel zu hell von der Farbe her. Beim nächsten Mal Tisch abräumen geht das Glas mit zurück ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von JrgF »

Nun, wer das trinkt der hat es nicht besser verdient. War auch nur als kleine Scherzeinlage gedacht :D .
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von the ghost »

Die bayerische Miege vom Oktoberfest hat sowieso nicht viel mit dem Bier gemein, das wir in NRW in einer Kneipe erwarten. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von Heidi »

Wir, also mein Mann und ich, waren kürzlich auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart. Für alle die, denen das nichts sagt, es ist quasi das Stuttgarter Pendant zum Oktoberfest in München. Wir haben uns dort mit alten Bekannten getroffen. Der Abend ging zünftig zu und je später die Stunde, umso ausgelassener wurde die Stimmung. Eine Dame, die gerade zum Nachbartisch zurückkehrte erzählte, dass sich eine lange Schlange vor der Toilette gebildet hatte. Selbst an der Herrentoilette würden sie anstehen. Da wir wohl auch irgendwann mal dort hin sollten, beschlossen wir Mädels dies aufgrund der Anstehzeit lieber gleich zu erledigen. OK, die Anstehzeit hielt sich in grenzen, aber dafür waren die Klos extrem dreckig.
Als wir zurück kamen wollte eine von uns gleich mal einen Schluck aus dem Bierkrug von ihrem Freund trinken. Der hat aber heftig abgewehrt und meinte sie solle das lieber sein lassen. Daraufhin erzählte dann ein anderer am Tisch recht ausführlich, dass der Krug wohl gerade von ihrem Freund wieder befüllt worden war. Dieser muss wohl, als die Männer alleine am Tisch saßen, halb unter dem Tisch in den Krug gepinkelt haben. Er wollte wohl nicht anstehen. Als die Bedienung wieder kam, bestellte er ein neues Bier und gab den Pisskrug der Bedienung mit. Er meinte den könne sie mitnehmen, dass Bier sei inzwischen lack.
Das mit dem lacken Bier wurde an dem Abend dann zum "running Gag". :lol:
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von Flachspüler »

Der Kellnerin ein Glas Lulu mitgeben ist ja auch nicht ohne! :-P
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von JrgF »

Wäre dann besonders heftig, wenn dem Frischbier ein gewisser Teil des zurückgegangenen Biers beigemengt wird, um es damit ein wenig zu strecken :lol: .
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

steffi276 hat geschrieben: 25 Okt 2019, 08:19 Die Krüge sind doch auch perfekt um mal schnell Pipi zu machen. Auf der bierbank nach vorne rutschen, Dirndl etwas zurecht rücken, dann den maßkrug hinhalten und füllen. Macht keine Pfützen am Boden ;)
Hat meine Freundin auch schon gemacht :D :D
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von Haklo »

Jonny walker hat geschrieben: 02 Mai 2022, 07:38
steffi276 hat geschrieben: 25 Okt 2019, 08:19 Die Krüge sind doch auch perfekt um mal schnell Pipi zu machen. Auf der bierbank nach vorne rutschen, Dirndl etwas zurecht rücken, dann den maßkrug hinhalten und füllen. Macht keine Pfützen am Boden ;)
Hat meine Freundin auch schon gemacht :D :D
...und ist dann garantiert alkoholfrei, juhu
Zuletzt geändert von Haklo am 02 Mai 2022, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten