Das Oktoberfest...

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
hanserhard
Beiträge: 8
Registriert: 15 Jan 2015, 11:37
Geschlecht:

Das Oktoberfest...

Beitrag von hanserhard »

...wer liebt dieses Saufgelage nicht...die MVG haben diverse zusätzliche Putzkräfte im Einsatz um Bahnhöfe und Züge vor Betriebsbeginn wieder fit zu halten - und die geneigte Besucherin nutzt auch gerne mal den andere Tür mit dem H...sehet selbst :)

https://twitter.com/SterrJ/status/516868792417542144

Beste Grüße
Freundliche Grüße

he
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von the ghost »

Gestellt das Bild und geprägt von dem Vorurteil, Frauen würden nur im Sitzen pinkeln.

Eine Frau berührt ein Urinal - gleich welcher Bauart - ebensowenig wie ein Mann:
Querschnitt.jpg
Dieses Frauenbild ist so veraltet wie die Piktogramme an den Türen, die die Frau mit Rock zeigen. Lassen die Damen sich das denn gefallen? ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Danke, Hanserhard,

für dieses Bild . . . irgendwie bin ich fast jeden Tag dort gewesen, aber sowas darf ich immer nicht miterleben . . . grumpf . . . ha, ha, ha . . . na ja, ist vielleicht ja auch besser so.

Danke und Gruß
Mike
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von the ghost »

mike.80993 hat geschrieben: 07 Okt 2019, 11:52 f aber sowas darf ich immer nicht miterleben . . .
Das wirst Du auch nicht erleben.

1. Keine setzt sich auf den Rand - wie schon erwähnt. Ist ja auch viel zu unhygienisch.
2. Haben Frauen die Angewohnheit, in solchen Fällen eine draußen Schmiere zu stellen. Deshalb gehen sie ja auch selten alleine schiffen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von JrgF »

Da hat the ghost vollkommen recht, meine Freundin kann das auch bestätigen. Die letzte Distanz überbrückt der Pissstrahl. Wobei meine Freundin bevorzugt auch draußen irgendwo wild pinkelt.
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von saugruessel »

Ich weiß nur: "Not kennt kein Gebot !" Die Alternative zum Herren-Pissoir ist in dieser Situation einfach nurmehr das Einnässen vor allen Leuten, dann muss die Entscheidung schnell fallen. Wer weiß was das Bier auf einer Blase kann, versteht vielleicht besser was ich meine, noch besser wenn man die endlos langen Schlangen bei den "Damen" kennt. Auch als Mann muss man sich auf der Wiesn in Geduld üben, es sich quasi einteilen; aber halt doch lange nicht so lang wie die Mädls. Allerdings dürfte es schon locker 15 Jahre her sein, wo ich zuletzt aus dort gewesen war. So alt könnten auch die Bildchen schon sein.

Und mit entsprechend Alk intus gelingt die geplante Schwebehocke auch nicht mehr, schon gar nicht wenn frau Absätze trägt. Ich selber hab sowas am Oktoberfest einst schon selber gesehen, mit zwei Mädls halt die sich gegenseitig Mut gemacht und entsprechend auch getankt. Ewig lange ist es her, wo es tatsächlich noch viel zu wenig Damentoiletten auf der Wiesn gegeben, diese noch dazu pünktlich um 23h00 geschlossen, und es auch noch kaum Security gab. Security welche die weibliche Invasion bei den Herren zu verhindern wüsste, wie auch umgekehrt. Kaum Security, aber auch noch keine Photo- Handy´s.

Saugrüssel
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von Dreckspatz »

the ghost hat geschrieben: 07 Okt 2019, 19:07
mike.80993 hat geschrieben: 07 Okt 2019, 11:52 f aber sowas darf ich immer nicht miterleben . . .
Das wirst Du auch nicht erleben.

1. Keine setzt sich auf den Rand - wie schon erwähnt. Ist ja auch viel zu unhygienisch.
2. Haben Frauen die Angewohnheit, in solchen Fällen eine draußen Schmiere zu stellen. Deshalb gehen sie ja auch selten alleine schiffen.
Da muss ich dir widersprechen. Gerade auf dem Oktoberfest gibt's nix, was es nicht gibt. Ich hab da schon Pärchen auf der "Kotzwiesn" (die hat den Namen zurecht) fummeln gesehen, ich hab erlebt, wie ein Mädel in den leeren Krug gepisst hat, ich hab schon gesehen, wie eine Frau ihrem Mann, der Grad gekotzt hat, den Bart ausgeleckt hat. Im Normalfall würd ich dir Recht geben, aber ab 2 Promille vergisst du jedes Bakterium.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von MiaAntonela »

Ich war vor 2 Jahren auf dem Oktoberfest und dank Dirndl war es recht einfach auch einfach im Zelt unter den Tisch zu pischern.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von the ghost »

MiaAntonela hat geschrieben: 09 Okt 2019, 18:07 einfach im Zelt unter den Tisch zu pischern.
Es soll angeblich bei den Bayern Leute geben, die machen das nicht nur auf dem Oktoberfest im Zelt, sondern auch im Münchener Hofbräuhaus. Die bringen sich einen Spazierstock mit und lassen es daran runterlaufen, damit es keine Plätschergeräusche gibt. :mrgreen:

Ich weiß allerdings nicht, was da für ein Boden drin ist. Teppichboden? :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Richy
Beiträge: 11
Registriert: 09 Okt 2019, 22:06

Re: Das Oktoberfest...

Beitrag von Richy »

Also beim Oktoberfest ist das schon grenzwertig. Da sind einige Klos dermaßen versifft. Da kannste wirklich besser unter den Tisch pinkeln. :-)
Antworten