Zu zweit im Bad

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Zu zweit im Bad

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Letztes Wochenende hatte eine Freundin von mir sturmfrei und hat zu sich eingeladen. Wir waren 8 Leute und ich kannte alle außer 2 Jungen aus ihrer alten Klasse. Irgendwann am Abend haben wir dann Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich habe die Pflicht bekommen, mit einem der Jungen (den ich nicht kannte) 15 Minuten in einem Raum alleine zu sein. Die anderen haben natürlich spekuliert ob wir dann küssen oder rummachen würden... Das war eigentlich der Zweck dieser Pflicht. Wir sollten dann ins Badezimmer gehen, weil dort der einzige Raum war wo man sich zurückziehen kann. Es war nur so, dass ich sehr dringend pinkeln musste (unter anderem weil ich kurz davor eine Dose Bier auf ex trinken musste) und ich wollte schnell davor ins Bad, aber die anderen haben uns schon zu zweit reingedrängt und die Tür zu gemacht. Ich hab dann schon ziemlich rumgezappelt und er hat es mir wohl angesehen, denn er hat gefragt ob alles OK ist und ob ich das Spiel ernsthaft spielen möchte oder nur hier rumsitzen die Zeit abwarten will. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich mal aufs Klo muss aber glaube ich noch warten kann. Ihm war das wohl ziemlich unangenehm, denn er hat sich dann nur auf den Badewannenrand (am anderen Ende des Bades) hingesetzt und sein Handy rausgeholt.
Ich musste dann so dringend, dass ich gesagt habe, dass ich jetzt pinkeln muss, obwohl es mir unangenehm war, weil ich nicht wusste wie er reagiert. Dann habe ich mich schnell aufs Klo gesetzt und gepinkelt und er hat zwar weggeschaut, aber das Plätschern war natürlich nicht zu überhören und er wurde ziemlich rot im Gesicht. Mir war das echt peinlich, vor allem habe ich richtig stark und lange gepinkelt :lol: Ich hab mich sehr schnell wieder angezogen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihn angemacht habe wie ich gepinkelt habe :) Ich fande ihn auch echt hübsch, aber bis die 15 Minuten um waren haben wir nichts gemacht außer am Handy zu sein, damit die Stille nicht so unangenehm war.
Als wir rauskamen haben die anderen sofort gefragt ob wir denn viel Spaß hatten, uns geküsst, blabla, und er nur: "Tja, 15 Minuten mit XX kriegt eben nicht jeder."
Am Ende vom Abend hat er mich aber nach meiner Nummer gefragt und wir schreiben jetzt ziemlich oft :) Und wollen uns auch mal zusammen treffen. Meinem Klo-Zwischenfall hat er zum Glück nicht mehr erwähnt, haha.
•Andy•
Beiträge: 14
Registriert: 04 Nov 2019, 20:56
Geschlecht:

Re: Zu zweit im Bad

Beitrag von •Andy• »

Wow ,da wäre ich gerne der Typ im Bad gewesen.
küxelprüx
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 2015, 13:58

Re: Zu zweit im Bad

Beitrag von küxelprüx »

Der Typ wäre ich auch gern gewesen! Hättest du ihm denn erlaubt, zuzuschauen, wenn er das gewollt hätte?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zu zweit im Bad

Beitrag von JrgF »

Was wir in letzter Zeit auch gemacht haben, wenn wir beide gleichzeitig pissen mussten war, das Klo tatsächlich gleichzeitig zu benutzen.
Einmal habe ich mich auf die Toilette gesetzt, um groß und klein zu machen, während meine Freundin vor mit stand und mit gespreizten Schamlippen ihren gebündelten Pissstrahl zwischen meine Beine in den freien Raum in die Kloschüssel gelenkt hat. Das hat allerdings in der Schüssel so stark gespritzt, dass mein Po von ihrem Pissstrahl komplett nass wurde. Das Kacken habe ich noch kurzzeitig unterdrückt, diese wäre vom Pissstrahl zerfetzt und in alle Richtungen verspritzt worden.
Andersherum haben wir es auch schon einmal getestet. Sie saß und ich habe dazwischen rein gepinkelt, ähnlich wie sie es bei mir gemacht hatte. Geht recht gut, solange man nicht schon gekackt hat, während der andere in die Kacke pisst.
Master-of-Desaster
Beiträge: 29
Registriert: 04 Dez 2019, 16:07
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zu zweit im Bad

Beitrag von Master-of-Desaster »

küxelprüx hat geschrieben: 22 Dez 2019, 10:49 Der Typ wäre ich auch gern gewesen!
Ich auch! Nartürlich war das jetzt für Dreamcatcher etwas Peinlich, aber der Typ fand es ziemlich geil. Wäre ich an seiner Stelle gewesen hätte ich dich gefragt, ob ich mich umdrehen soll und hätte nartürlich gehofft das du nein sagst. Da hatte der Typ aber glück!
LG und schöne Feiertage allerseits!
Antworten