Ungewöhnliche Entdeckung am Autobahn WC

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 68

Ungewöhnliche Entdeckung am Autobahn WC

Beitrag von Deleted User 68 »

Hallo in die Runde,
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Diesmal mit einer etwas ungewöhnlichen Story wo ich selber noch nicht so ganz genau weiß was ich von halten soll...
Auf meinem Arbeitsweg liegen mehrere Parkplätze mit WC Anlagen (ohne Tankstelle / Nur WC Häuschen). An meinem Stammparkplatz ist die Anlage teilweise defekt. Die Kabine auf der Herrenseite ist geschlossen sowie eine Kabine auf der Damenseite. Eine hat eigentlich immer mehr oder weniger funktioniert. Nur die Spülung hat so ihre zicken gemacht... Nunja ist auch egal. In jedem Fall ist diese Kabine nun auch immer verschlossen. Die Damen gehen hinters Gebäude wo ein Eimer steht?! Häää Eimer? Ja genau und das kommt mir komisch vor. Das werden die doch niemals offiziell dahingestellt haben. Was soll das?
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Ungewöhnliche Entdeckung am Autobahn WC

Beitrag von Scater01 »

Und war was drinne?
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ungewöhnliche Entdeckung am Autobahn WC

Beitrag von the ghost »

Scater01 hat geschrieben:Und war was drinne?
Wahrscheinlich Scheiße und Papier.
yellowsubmarinchen hat geschrieben:Das werden die doch niemals offiziell dahingestellt haben. Was soll das?
Kennst Du die Typen von Straßen NRW? Die kommen auf die unmöglichsten Ideen. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ungewöhnliche Entdeckung am Autobahn WC

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 27 Aug 2019, 21:40
Scater01 hat geschrieben:Und war was drinne?
Wahrscheinlich Scheiße und Papier.
yellowsubmarinchen hat geschrieben:Das werden die doch niemals offiziell dahingestellt haben. Was soll das?
Kennst Du die Typen von Straßen NRW? Die kommen auf die unmöglichsten Ideen. :mrgreen:
Das wäre schon relativ deftig.
Da stellen sich einige Fragen:
Warum nur ein Eimer? Und falls es mehrere gibt, sind die in Sichtweite positioniert?
Wer leert den Scheiß rechtzeitig aus und wohin?
Vielleicht stand der Eimer schon die ganze Zeit dort hinten, auch als die Toiletten noch intakt waren, und er diente anderen Zwecken (z.B. Reinigung etc.).
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Ungewöhnliche Entdeckung am Autobahn WC

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Die Geschichte kommt mir spanisch vor...
Schaut mal, da gab es schon einmal was...

https://mobil.mopo.de/nach-16-jahren-ge ... n-22875554
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ungewöhnliche Entdeckung am Autobahn WC

Beitrag von JrgF »

Das ist wirklich eine fiese Masche :o !
@honeyman: Sehr interessanter Einwurf!
@yellowsubmarinchen: Wenn der Eimer zu einem späteren Zeitpunkt noch stehen sollte, solltest du auf "auffällig günstig" geparkte Autos achten. Wenn man ganz sicher wüsste, das hier ein Spanner beobachtet, sollte man den Eimer oder vielmehr dessen Inhalt im betreffenden Wagen entsorgen :lol: .
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Ungewöhnliche Entdeckung am Autobahn WC

Beitrag von saugruessel »

In meinen Augen ist der Fall eindeutig, klarer Fall von Pisseklau, auch sowas gibt es. Allerlei Möglichkeiten je nach Gegebenheit können einem einfallen um die Kabine zu verschließen, oft reicht auch eine Münze oder ein Vier, vielleicht auch Dreikantschlüssel. Jemand der das Schlosserhandwerk gelernt und mit Dietrichen umgehen kann hindert dann schon gar nichts mehr.

Möglicherweise lauert dann tatsächlich der Spanner gut versteckt den Damen die da kommen wollen. Aber frau ist seit vielen Jahren schon sensibilisiert, desgleichen Polizei und eventuell auch Security Wächter; Reinigungspersonal sowieso. Wird vielleicht nicht direkt spannen sondern irgendwie nur Einsicht nehmen ob tatsächlich ein weiblicher Mensch sich anschickt diesen Eimer zu benützen. Der Vorgang selbst wird ihm (vielleicht auch ihr im Falle von Bisexualität) gar nicht sichtbar sein. So kann die Person auch wegen Spannerei nicht belangt werden. Dünne Handschuhe trägt sie sowieso, wegen der Fingerabdrücke. Nur der Inhalt des Eimers bleibt interessant.

Ausgeschlossen ist kann auch kein dummer Scherz werden der gar keinen uro- erotischen Hintergrund hat.

Saugrüssel
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Ungewöhnliche Entdeckung am Autobahn WC

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

the ghost hat geschrieben: 27 Aug 2019, 21:40 Kennst Du die Typen von Straßen NRW? Die kommen auf die unmöglichsten Ideen. :mrgreen:
:lol: :lol: :mrgreen:

Stimmt denen ist alles zuzutrauen :D :D
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Ungewöhnliche Entdeckung am Autobahn WC

Beitrag von Michael »

Ich war im Sommer an einem recht neuen Parkplatz mit WC Anlage.
Alle Kabinen waren wegen Defekt gesperrt, außer dem Urinal für Männer. Ich habe dieses dann auch benutz und als ich mit frisch gewaschenen Händen raus gehen will kommt mir ne ältere Dame entgegen. Die hat sich richtig gefreut über ne offene Kabine.
Ich hab dann darauf hingewiesen, da gibt es nur 2 Urinale zum stehend pinkeln.
Sie hat mich gebeten ob ich bitte kurz die Türe von außen sperren kann, sie würde es versuchen, musste wohl sehr dringend sein.
Als sie wieder raus kam, hab ich etwas amüsiert gefragt ob das geklappt hat, die Dinger waren recht hoch angebracht...
Sie hat dann kurz geschildert wie sie einfach auf den Boden gepisst hat, war dringend und ihr dann gerade mal egal....
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ungewöhnliche Entdeckung am Autobahn WC

Beitrag von Flachspüler »

Michael hat geschrieben: 11 Jan 2021, 18:14 Sie hat dann kurz geschildert wie sie einfach auf den Boden gepisst hat, war dringend und ihr dann gerade mal egal....
Bist Du daraufhin nicht sofort hineingegangen, um ihr Lulu am Boden sehen zu können?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten