Uringetränktes Schlafsofa

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
TomH
Beiträge: 48
Registriert: 12 Aug 2014, 15:02

Uringetränktes Schlafsofa

Beitrag von TomH »

Meine 47-jährige Patentante lädt mich einmal im Jahr in irgendeine Stadt in Europa für ein Wochenende auf Essen, Kultur, etc. ein. Letztes Wochenende waren wir in Bukarest und nachdem ich dort einen Freund habe, der gerade nicht in der Stadt war, konnten wir seine Wohnung haben und meine Patentante und ich auf seiner nagelneuen Schlafcouch schlafen. Zufällig war noch ein anderer Kumpel in der Stadt und nachdem meine Patentante auch Lust zum Weggehen und Feiern hatte, wurde es ein langer und feuchtfröhlicher Abend mit ein paar Bieren und Schnaps. Meine Tante war das wohl nicht mehr so gewohnt und deswegen merkte ich auf dem Heimweg im Taxi auch, dass sie sehr gut drauf und schon auch angetrunken war. In der Wohnung angekommen gingen wir dann auch gleich ins Bett.
Ich wachte gegen 9 Uhr etwas schlaftrunken auf als meine Tante aufsprang, um auf die Toilette zu gehen. Zudem bemerkte ich im Halbschlaf, dass sie aus dem Bad ein Handtuch mitbrachte und auf ihre Matratze legte, bevor sie die Decke drüber zog und Duschen ging. Ich wurde natürlich direkt stutzig und fuhr mit meiner Hand unter ihre Decke. Dabei bemerkte ich einen einen nassen Fleck, der etwa die Größe von zwei Fußbällen hatte. Ich zog ihre Decke weg und roch an dem Spannbetttuch und war mir sicher: Es war Urin! Meine Patentante hatte offensichtlich, aus welchen Gründen auch immer, im Schlaf die Kontrolle über ihren Schließmuskel verloren!
Ich sagte erstmal nichts und ging zunächst selbst duschen. Als wir später das Bett abzogen, versuchte meine Tante den doch recht großen Fleck zu überdecken, in dem sie sofort ein Kissen darauf legte. Ich protestierte und fragte, wo der Fleck herkomme. Sie meinte, dass sie nachts etwas Wasser im Bett verschüttet habe. Leider war sie eine schlechte Lügnerin und man konnte ihr neben dem roten Kopf vom Gesicht ablesen, dass ihre Aussage nicht stimmte. Zudem roch man den Urin mittlerweile noch etwas deutlicher und der Fleck hatte auch eine leicht gelblich Färbung. Letztlich blieb meine Patentante aber bei ihrer Version und ich muss meinem Kumpel jetzt noch irgendwie erklären, warum sein neues Schlafsofa auf einer Seite nach Urin riecht.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Uringetränktes Schlafsofa

Beitrag von Flachspüler »

Febreze aufsprühen und der Geruch geht weg.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Uringetränktes Schlafsofa

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Sehr schon geschriebene Story,
Hast du es dem Kumpel bereits gesagt?
Antworten