Junge Lehrerin riecht nach "Schweiß und Urin"

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jochen_71
Beiträge: 22
Registriert: 02 Apr 2016, 14:10

Junge Lehrerin riecht nach "Schweiß und Urin"

Beitrag von Jochen_71 »

Ich begleitete neulich meinen Sohn auf einem Klassenausflug. Im Bus saß ich direkt neben einer der zwei begleitenden Lehrerinnen. Die eine schlank, kurze, brünette Haare und Mitte 40, die andere mit etwas mehr auf den Rippen, lange, blonde Haare und erst Mitte 30. Ich saß neben der Blonden und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Der Rückweg zur Schule dauerte eine gute Stunde und nach etwa der Hälfte der Strecke bemerkte ich, dass Frau Lehrerin neben mir etwas unruhig wurde. Sie begann ihre Beine zu überkreuzen und bewegte möglichst unauffällig, aber zusehends nervös ihre Beine in ihrer engen Blue Jeans auf und ab. Sie fragte dann leise die andere Lehrerin in der Reihe vor uns, ob wir noch einen Stopp geplant hätten. Dies wurde verneint und die blonde Madame sah durch diese Antwort nicht glücklicher aus. Irgendwann fing sie an, ihre gefalteten Hände in ihren Schoß zu pressen und nach einem Gespräch mit mir schien ihr nicht mehr zumute. Erneut flüsterte sie ihrer älteren Kollegin in der Reihe vor uns etwas zu, diesmal dass sie dringend mal eine Toilette bräuchte und viele der Kinder doch bestimmt auch mal müssten. Die ältere Lehrerin meinte daraufhin, dass ein Stopp eigentlich nicht so in den Zeitplan passen würde und die Kinder es doch sicher noch die knappe halbe Stunde aushalten würden. Die junge Lehrerin schien sich kurz mit der Antwort abzufinden, aber in ihrem Gesicht war jetzt blanke Panik zu erkennen und sie konnte auch keine Sekunde mehr still sitzen. Sie versuchte weiterhin meine Aufmerksamkeit möglichst nicht zu erregen, aber sie konnte beim besten Willen nicht mehr verstecken, dass sie mal ganz dringend wohin musste. Sie bat daher ihre Kollegin dringend um eine kurze Pause, was diese schließlich an den Busfahrer weiter gab. Es dauerte weitere zehn Minuten Gezappel einer panischen Lehrerin, die sich wohl mittlerweile unter ihrer Handtasche die Hand in den Schritt gepresst hatte, bis der Bus auf einen Parkplatz mit einem kleinen Klohäuschen fuhr. Während die ältere Lehrerin die Schüler darum bat, nur auszusteigen, wenn sie ganz dringend mal müssten, quetschte sich die junge Lehrerin schon an mir vorbei und watschelte mit zusammengepressten Beinen und leicht gebücktem Gang zum Vorderausgang des Busses. Sobald der Fahrer die Tür öffnete, rannte sie hinaus. Doch anstatt richtung Toilettenhäuschen lief sie hinter ein paar nahestehende Abfallcontainer. Was dort passiert, konnte ich leider nicht sehen. Allerdings kam sie ein paar Minuten später sichtlich erleichtert und mit rotem Kopf wieder zurück zum Bus.

Als wir wieder an der Schule ankamen und die Kinder bereits ausgestiegen waren, kontrollierte ich mit den beiden Lehrerinnen noch einmal den Bus. Dabei hörte ich, wie die junge Lehrerin zu ihrer Kollegin sagte, dass sie sich jetzt zuhause auf eine Dusche freue, nachdem sie nach „Schweiß und Urin“ rieche…
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Junge Lehrerin riecht nach "Schweiß und Urin"

Beitrag von wildpee »

Jochen_71 hat geschrieben: 10 Aug 2019, 17:09 Ich begleitete neulich meinen Sohn auf einem Klassenausflug. Im Bus saß ich direkt neben einer der zwei begleitenden Lehrerinnen. Die eine schlank, kurze, brünette Haare und Mitte 40, die andere mit etwas mehr auf den Rippen, lange, blonde Haare und erst Mitte 30. Ich saß neben der Blonden und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Der Rückweg zur Schule dauerte eine gute Stunde und nach etwa der Hälfte der Strecke bemerkte ich, dass Frau Lehrerin neben mir etwas unruhig wurde. Sie begann ihre Beine zu überkreuzen und bewegte möglichst unauffällig, aber zusehends nervös ihre Beine in ihrer engen Blue Jeans auf und ab. Sie fragte dann leise die andere Lehrerin in der Reihe vor uns, ob wir noch einen Stopp geplant hätten. Dies wurde verneint und die blonde Madame sah durch diese Antwort nicht glücklicher aus. Irgendwann fing sie an, ihre gefalteten Hände in ihren Schoß zu pressen und nach einem Gespräch mit mir schien ihr nicht mehr zumute. Erneut flüsterte sie ihrer älteren Kollegin in der Reihe vor uns etwas zu, diesmal dass sie dringend mal eine Toilette bräuchte und viele der Kinder doch bestimmt auch mal müssten. Die ältere Lehrerin meinte daraufhin, dass ein Stopp eigentlich nicht so in den Zeitplan passen würde und die Kinder es doch sicher noch die knappe halbe Stunde aushalten würden. Die junge Lehrerin schien sich kurz mit der Antwort abzufinden, aber in ihrem Gesicht war jetzt blanke Panik zu erkennen und sie konnte auch keine Sekunde mehr still sitzen. Sie versuchte weiterhin meine Aufmerksamkeit möglichst nicht zu erregen, aber sie konnte beim besten Willen nicht mehr verstecken, dass sie mal ganz dringend wohin musste. Sie bat daher ihre Kollegin dringend um eine kurze Pause, was diese schließlich an den Busfahrer weiter gab. Es dauerte weitere zehn Minuten Gezappel einer panischen Lehrerin, die sich wohl mittlerweile unter ihrer Handtasche die Hand in den Schritt gepresst hatte, bis der Bus auf einen Parkplatz mit einem kleinen Klohäuschen fuhr. Während die ältere Lehrerin die Schüler darum bat, nur auszusteigen, wenn sie ganz dringend mal müssten, quetschte sich die junge Lehrerin schon an mir vorbei und watschelte mit zusammengepressten Beinen und leicht gebücktem Gang zum Vorderausgang des Busses. Sobald der Fahrer die Tür öffnete, rannte sie hinaus. Doch anstatt richtung Toilettenhäuschen lief sie hinter ein paar nahestehende Abfallcontainer. Was dort passiert, konnte ich leider nicht sehen. Allerdings kam sie ein paar Minuten später sichtlich erleichtert und mit rotem Kopf wieder zurück zum Bus.

Als wir wieder an der Schule ankamen und die Kinder bereits ausgestiegen waren, kontrollierte ich mit den beiden Lehrerinnen noch einmal den Bus. Dabei hörte ich, wie die junge Lehrerin zu ihrer Kollegin sagte, dass sie sich jetzt zuhause auf eine Dusche freue, nachdem sie nach „Schweiß und Urin“ rieche…

Hi Jochen

Superschöne Erzählung danke fürs reinstellen.
Ich habe aber noch ein paar Fragen: Hast du an Ihr einen Pissfleck gesehen oder hatte Sie die Jacke umgebunden und war auf Ihrem Sitz nix verdächtiges zu sehen? Ging sonst noch wer hinter den Müllcontainern pinkeln? Gab es unter den Schülern irgendwie ein Gespräch darüber dass die Lehrerin nicht aufs Klo ging und damit ja Ihre Vorbildfunktion verletzte? Wolltest du nicht nach Ihr auch noch pinkeln gehen um den Platz zu sichten ? Achso war es eine asphaltierte Fläche auf die sie pisste oder war da erdiger Untergrund bzw noch Gebüsch? Falls nicht war es schon versaut und unverschämt geil von ihr ;)
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Junge Lehrerin riecht nach "Schweiß und Urin"

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Schöne Story, :)
Hätte ich auch gerne erlebt ;)

PS: wildpee's Fragen würden michauch interessieren ;)
Antworten