Heutiger Thermenbesuch

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 9527

Heutiger Thermenbesuch

Beitrag von Deleted User 9527 »

Ich war heute mit einer Freundin in einer coolen Therme mit schön heißem Wasser, vielen Rutschen samt Wellenbad - eben alles was dazu gehört.
Bereits bei der Anfahrt musste ich dringend pullern, hielt aber tapfer ein. (war mir etwas peinlich zu fragen, ob sie kurz am Straßenrand stehen bleiben könnte).

Als wir endlich angekommen sind, drückte meine Blase schon ordentlich und ich drängte, dass wir endlich zu den Umkleidekabinen kamen. Eigentlich wollte ich es ja im Wasser erledigen, aber es war schon so nötig, dass ich es beim Umziehen in den Ablauf gemacht hab. Natürlich war nachher nicht alles trocken und man hat vermuten können, dass das wohl kein heruntertropfendes Wasser war. Drum sage ich ihr, dass da wohl wer in den Ablauf gepisst hat und sie solle lieber eine andere Kabine nehmen. Sie hat zum Glück nichts gemerkt :D

Wir haben uns noch etwas Wasser gekauft, was ich beim Gehen eigentlich sofort weggetrunken habe - war ja schließlich wieder Platz.

Wir waren dann ein wenig im Wasser und haben uns gut unterhalten, ein wenig später spürte ich meine Blase wieder und schlug vor, einmal zur Wasserrutsche zu gehen. Wer hätte es gedacht: oben war meine Blase voll, unten war sie wieder leer... :D

Nachher waren wir ein wenig im Restaurant, haben jeweils eine große Cola und Pommes gegessen. Anschließend lagen wir uns hin und entspannten uns.

Nach ungefähr zwei Stunden meinte sie, dass sie mal pinkeln müsste. Ich erwiderte darauf, dass ich auch pullern muss und wir doch ins Becken gehen könnten. Sie lachte, nickte und stand auf. Dann gingen wir ohne Umwege ins Wasser, und ich ließ es langsam laufen. Es war so angenehm, einfach echt genial. Nachdem ich mich ausgepisst hatte, sah ich meine Freundin an die sich offenbar irgendwie konzentrierte. Ich fragte ob sie fertig ist, sie antwortet zunächst nichts, dann schwamm sie zügig weg und meinte mit einem ironischen Unterton: "keine Ahnung, wovon du sprichst".

Bevor wir aufbrechen wollten, gingen wir nochmal ein wenig in den Whirlpool. Ich konnte es natürlich nicht lassen, den Wasserstand etwas zu erhöhen.
In der Umkleidekabine fragte sie mich ob ich noch aufs Klo müsse, ich antwortete verschmitzt "Nein". Daraufhin meinte sie lachend, sie müsse auch nicht mehr - zumindest kam ihr der Whirlpool dafür gelegen... :D
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Heutiger Thermenbesuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr geil, schön in bikini oder Badeanzug gepisst, machst du dir auch so in die Hose?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Heutiger Thermenbesuch

Beitrag von JrgF »

Diekleineblase hat geschrieben: 08 Aug 2019, 18:01 ...
Bevor wir aufbrechen wollten, gingen wir nochmal ein wenig in den Whirlpool. Ich konnte es natürlich nicht lassen, den Wasserstand etwas zu erhöhen.
In der Umkleidekabine fragte sie mich ob ich noch aufs Klo müsse, ich antwortete verschmitzt "Nein". Daraufhin meinte sie lachend, sie müsse auch nicht mehr - zumindest kam ihr der Whirlpool dafür gelegen... :D
Da habt ihr aber ganz schön durch eure Bikinihöschen gepisst.
Als ihr angekommen seid, hättest du vielleicht versuchen können, es zu halten und einfach tapfer das Bikinihöschen anzuziehen. Notfalls hier und da ein paar Spritzer. Und dann im Wasser die Entspannung so richtig genießen, wenn du dann Pipi machst. Das wäre eine kleine Herausforderung gewesen.
Ihr habt ja anscheinend auch viel getrunken. Dann sollte euer Pipi sehr klar gewesen sein und ihr konntet es dann eigentlich überall sehr unauffällig laufen lassen.
Wie oft habt ihr denn pissen müssen und wie lange ist es jeweils gelaufen?
Antworten