Die zwei einschneidensten Pinkelerlebnisse meines Lebens

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Die zwei einschneidensten Pinkelerlebnisse meines Lebens

Beitrag von Leu »

Grüße,

Ich habe bis jetzt nur in den anderen Sektionen geschrieben. Aber naja ich bin Leu mitte 20 und habe in letzter Zeit mal drüber nachgedacht wie ich zu meinen Vorlieben gekommen bin und werde wohl was dazu in der Abteilung "Diskusion" schreiben.
Beim nachdenken musste ich aber an zwei "Erlebnisse" aus meinem Leben denken.
Diese sind fantatstischer als meine anderen Erlebnisse aber nichts desto trotz wahr (die erste ist mir ja auch nur angetragen wurden und die zweite war für mich garnicht mal so schön.

Erlebnis 1
Auf Klassenfahrt mit ca 16 Jahren hatten wir alle Zimmer mit angeschlossenen Bad, aber bei einem Zimmer mit 3 Mädels ging die Spühlung nicht, was sie nach eigener Aussage erst bemerkt wurde als alle 3 pinkeln waren.
Nun sie erzählten, dass eine nach langem quatschen in der Nacht (was mal als jugendlicher so macht) mal pullern gemusst hätte.
Naja langes hin und her, klopft man bei Mitschülern, was ist wenn die Lehrer mitbekommen das man noch wach ist usw.
Und das eine Mädel meinte das sie doch einfach in das Spühlbecken pinkeln könnte.
Ein anderes Mädel meinte das sie das eh nicht mache und hat mit ihr um Ehre gewettet (kennt ihr bestimmt auch aus der Schulzeit)
Naja doch das Mädel das musste hat in das Spühlbecken gestrullt.
Das dritte Mädel meinte dann das sie da auch gleich gehen würde und stieß aber die Zahnbürsten in das Waschbecken, nachdem sie nachgespühlt hatte (sie erzählte die Geschichte extra mit dieser Nebensatz Struktur)
Das Mädel das gewettet hatte und nicht pinkeln war meinte das sie trotzdem ab diesen Abend das Zähneputzen eingestellt hätte.

Erlebnis 2
Ich hatte mit 14/15 eine Freundin, nennen wir sie Maria die ich beim Telefonieren auch ein paar mal beim Pinkeln belauschend durfte.
Naja sie meinte das ihre Tante (bei der sie und ihre Mutter wohnte) einmal ein Zettel an die Klotür gehängt hätte mit der Aufschrift "Das Mariaschwein hat hier keinen Zugang mehr." Sie meinte das sie sich nichts hätte zu schulden kommen lassen und wohl die Schuld bekommt von etwas was eine andere Person da dreckig gemacht hätte.
Um Konflikt zu vermeiden (und weil sie dickköpfig war) hatte sie sich was ausgedacht. Sie nahm sich einen Plastikbeutel und wenn sie klein musste strullte sie einfach in diesen. Ein Handtuch wurde genutzt um danebengehendes aufzuwischen.
WEnn ich nicht da gewesen wäre hätte ich es vielleicht auch nicht geglaubt. Ich war in ihrem Zimmer und es stank nach Urin (amoniak usw)
und das ist für mich nur auf dem Papier eine interessante Geschichte. Ich glaube an dem Abend den ich mit ihr in dem Zimmer verbracht habe, habe ich auch etwas an meinem Interesse eingebüßt da mich der Geruch nie interessiert hat und in diesem kleinen Raum war er allgegenwärtig und stark. Ausserdem war es auch sonst eher Anstrengend (Kein Essen und sie war besonders anstrengend)
Sie musste dann auch mal auf Toilette und ging aber dann lieber auf das richtige Klo. Es war ja nicht als wäre es abgeschlossen gewesen und für das große Geschäft machte sie das ja eh (ich glaube nicht nachgefragt zu haben)
Habe dann auch mal nach der Tüte gesucht und denke sie gefunden zu haben habe aber nicht weiter nachgeschaut, weil ich ja angst haben musste das sie jeden Moment kommt, aber die Tüte war schwarz und der Inhalt fühlte sich flüssig an.
ausserdem lag ein Handtuch daneben.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Die zwei einschneidensten Pinkelerlebnisse meines Lebens

Beitrag von MiaAntonela »

Gott, ist das Anstrengend zu lesen..
Antworten