Heimweg von der Schule

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Weinberge2013
Beiträge: 11
Registriert: 07 Dez 2014, 12:59
Geschlecht:

Heimweg von der Schule

Beitrag von Weinberge2013 »

Meine erste Geschichte die neulich passiert ist

Ich gehe nicht gerne in der Schule aufs Klo und deswegen versuch ich es bis heim auszuhalten (natürlich nur an Schultagen wo ich nicht länger als bis 2 schule habe). Ich hatte eine enge hellblaue Jeans an und ein pinkes Top. In der letzten Stunde musste ich schon ziemlich dringend. Ich dacht mir aber, dass ich eh nur eine halbe Stunde nach Hause brauche und es noch schaffe. Endlich Schule aus und ich beeilte mich zum Bus mit 2 Freundinnen. Im Bus bekam ich keinen Sitzplatz mehr und so musste ich 10 Minuten im Bus stehen. Ich musste jetzt schon echt dringend nur ich wollte es nicht vor meinen Freundinnen zeigen. Ich überkreuzte unauffällig die Beine und hoffte, dass bald ein Platz frei wird. Endlich meine Station. Ich verabschiedete mich und beim aussteigen vom Bus hab ich fast die Kontrolle verloren. Ich musste sofort nach dem aussteigen die Beine überkreuzen. Gott sei Dank war der Bus schon weg. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich ging so schnell ich konnte zur Straßenbahn und stieg ein. Ich setzte mich schnell hin und überkreuzte die Beine. Ich habe mich hinten hingesetzt, damit mich niemand sieht wie dringend ich aufs Klo muss. Während der Straßenbahnfahrt drückte ich öfters meine Hand in den Schritt. Das tat gut!!!! Beim aussteigen war der Druck sogar ein bisschen besser. Doch als ich knapp vor der Haustür stand kam eine enorm starke Druckwelle, die ich fast nicht aufhalten konnte. Ich ging sofort in die Hocke und presste mir die Hand in den Schritt. Ich sperrte die Tür auf und versuchte so schnell wie möglich das Treppenhaus hinaufzulaufen. Das war nicht sehr schnell, weil ich immer dazwischen stehen bleiben musste ich mir die Hand in den Schritt zu drücken. Bei der Haustür angekommen wurde der druck noch stärker und mit einer Hand im Schritt sperrte ich die Haustür auf. Gerade als ich aufgesperrt hatte ging ein Tropfen in meine Tanga. Ich rannte sofort zum Klo. Am Klo rieb ich mir mit einer Hand die Muschi und mit der anderen Hand öffnete ich die Hose. Als ich dann mit beiden Händen die Hose runterzog kam schon der erste große Spritzer und als ich die Hose unten hatte schoss es aus mir heraus. Danach betrachtete ich kurz meinen Tanga und zog mich an.

Hoffentlich hat euch die Geschichte gefallen.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Heimweg von der Schule

Beitrag von storyteller1 »

Hat mir supergut gefallen !!! Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir !!!
sandrix
Beiträge: 11
Registriert: 19 Dez 2014, 00:28
Geschlecht:

Re: Heimweg von der Schule

Beitrag von sandrix »

Klar hat die Geschichte gefallen!

Auf dem Hinweig nach mehreren Stunden Schule kommt es bestimmt häufig zu heftigem Pinkeldrang. Den will man verbergen, es sei denn, es geht nicht mehr anders als mit Einhalten oder andere offensichtliche Bewegungen. Ich musste da auch öfter ziemlich dringend, habe es aber dann doch noch bis nach Hause geschafft. Ich bin aber mal mit einem Jungen gegangen, der es nicht mehr ausgehalten und die Hose gepinkelt hat. Allerdings waren wir da erst zwischen 9 und 10 Jahre alt. Später hat mal ein Mädchen in die Hose gepinkelt, die war schon 15. Ich hatte die ganze Zeit gemerkt, dass sie musste und es nicht zeigen wollte. Irgendwann fragte sie auf einmal, ob sie mal in die Hose pinkeln sollte, als wenn ich davon etwas gesagt hätte (hatte ich aber gar nicht). Ich brauchte auch gar nichts zu sagen, denn sie blieb im gleichen Moment einfach stehen und ließ es in die Jeans laufen, mit hochrotem Kopf. Und dann gingen wir einfach weiter. Irgendwie war ich zu schüchtern, um dazu etwas zu sagen. War aber schon eine spezielle Situation.
Piss098
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jan 2017, 16:36

Re: Heimweg von der Schule

Beitrag von Piss098 »

Das passiert mir auch öfters das ich auf dem Heimweg so stark muss das ich es fast nicht mehr schaffe aber meisten geht es dann noch bis ich im Bad angekommen bin bis auf einmal mit 11/12 da musste ich auch sooo stark und machte direkt vor der Wohnungstür in die Hose hoffe bis heute das es niemand gesehen hat zum Glück war niemand zuhause und ich hab die Hose schnell ausgewaschen
Antworten