Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Wassermaus
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jun 2019, 17:21
Geschlecht:

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von Wassermaus »

the ghost hat geschrieben: 22 Jul 2019, 21:13 Warum machst Du es nicht unter der Dusche? Garantiert "risikolos".
Da hast du natürlich Recht. Allerdings fehlt in der Dusche so ein bisschen der Reiz. Ich mache gerne an außergewöhnlichen Orten Pipi und das Badezimmer ist natürlich das Gewöhnlichste, was es in der Hinsicht gibt. Normale Höschen oder Schlafanzughosen nässe aber gelegentlich schonmal ganz gerne in der Dusche ein. Dann ist das "aufräumen" nicht ganz so umständlich.
We are the children who can't be saved
Wassermaus
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jun 2019, 17:21
Geschlecht:

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von Wassermaus »

JrgF hat geschrieben: 23 Jul 2019, 00:24 Es geht im Freibad natürlich auch im Wasser. Ganz entspannend, es so mal laufen zu lassen.
Aber ich denke, auf der Wiese macht es dir vermutlich mehr Spaß.
Im Freibad im Wasser zu pinkeln ist für mich schon zur Normalität geworden. Macht das nicht sowieso schon der Großteil der Leute dort? Auf der Wiese (oder am Sandstrand) wäre es deutlich spannender und unanständiger. Bisher hatte ich dazu aber leider noch nicht die Gelegenheit.
We are the children who can't be saved
Wassermaus
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jun 2019, 17:21
Geschlecht:

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von Wassermaus »

JrgF hat geschrieben: 23 Jul 2019, 08:15 Nimm sie doch einfach in ein Freibad oder See mit. Vielleicht möchte sie es auch einmal probieren und auf der Wiese, wenn ihr euch ein wenig abgelegen ausbreitet, könnt ihr es einfach mal durch das Bikinihöschen oder Badeanzug laufen lassen.
Wenn das nicht geht, könnt ihr euch wie schon geschrieben eine geeignete Stelle im Wasser suchen und es dort genüsslich laufen lassen.

Wenn du in deine Tena-Pants mit voller Blase reinpinkelst, wie lange läuft es da bei dir? Das muss auch sicherlich schön angenehm warm werden. Pinkelst du später auch eine weitere Ladung oder gar mehrere Ladungen in die gleiche Pants hinein, bis sie schließlich irgendwann ausläuft?
Auf jeden Fall muss es ein schönes Gefühl sein, es einfach so laufen lassen zu können.
Auf der Wieso wird sie es garantiert nicht machen. Da muss ich alleine den Mut zu finden. Ich könnte jedoch versuchen, sie dazu zu überreden, mal ins Wasser zu pinkeln. Das macht die feine Dame nämlich auch nicht.

Ich habe tatsächlich noch nie darauf geachtet, wie lange es bei mir so läuft. Ich genieße es einfach und könnte mich wahrscheinlich gar nicht richtig aufs Zählen konzentrieren. Natürlich ist es ein super tolles Gefühl, einfach an jedem Ort und an jeder Stelle die Schleusen öffnen zu können und die Wärme zu genießen. Ich versuche grundsätzlich, jede Windel an ihr Limit zu bringen. Ich pinkel also auch mehrmals in dieselbe, bis sie schön voll und schwer ist. Danach laufe ich noch ein paar Minuten darin rum und freue mich^^
We are the children who can't be saved
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von JrgF »

Wassermaus hat geschrieben: 02 Aug 2019, 16:44 Auf der Wieso wird sie es garantiert nicht machen. Da muss ich alleine den Mut zu finden. Ich könnte jedoch versuchen, sie dazu zu überreden, mal ins Wasser zu pinkeln. Das macht die feine Dame nämlich auch nicht.

Ich habe tatsächlich noch nie darauf geachtet, wie lange es bei mir so läuft. Ich genieße es einfach und könnte mich wahrscheinlich gar nicht richtig aufs Zählen konzentrieren. Natürlich ist es ein super tolles Gefühl, einfach an jedem Ort und an jeder Stelle die Schleusen öffnen zu können und die Wärme zu genießen. Ich versuche grundsätzlich, jede Windel an ihr Limit zu bringen. Ich pinkel also auch mehrmals in dieselbe, bis sie schön voll und schwer ist. Danach laufe ich noch ein paar Minuten darin rum und freue mich^^
Sprich bei Gelegenheit doch einfach mit ihr, du darfst sie nur nicht zwingen. Vielleicht ist das Pissen ins Becken ja ein Anfang und für sie mal ein Versuch wert. Geh einfach mit ihr an eine abgelegene Stelle und lasse es zuerst mal laufen. Vielleicht ist die Wolke gut sichtbar oder ihr beide geht mit der Hand an dein Bikinihöschen, um die Wärme zu genießen. Vielleicht traut sie sich dann auch mal.
Aber wie gesagt, nicht zwingen, sondern nur gut zureden, schließlich ist sie deine beste Freundin und das solltest du nicht aufs Spiel setzen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von JrgF »

Wassermaus hat geschrieben: 02 Aug 2019, 16:44
Da muss ich alleine den Mut zu finden.
Hast du es im Freibad mittlerweile schon auf einer Wiese probiert?
Eine Möglichkeit wäre ganz in der Früh, mit dem Morgenurin. Zur Sicherheit kannst du, wenn du möchtest, mit Windel ins Freibad gehen, falls aufgrund der Vorfreude du es unterwegs nicht mehr halten kannst.
Versuche aber, sobald du im Freibad bist, die Windel durch dein Bikinihöschen zu tauschen und dann einen schönen Platz auf der Wiese zu suchen. Und dann im Gras einfach laufen lassen und die Wärme genießen. Das ist sehr befreiend.
Natürlich kannst du auch ins Wasser pissen, aber es wird eine große gelbe Wolke geben, da musst du ein wenig aufpassen.
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

:ugeek:
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von JrgF »

Wassermaus hat geschrieben: 22 Jul 2019, 18:37
JrgF hat geschrieben: 22 Jul 2019, 08:22 Das ist doch toll, das du eine so tolerante Freundin hast.
Hat sie auch schon einmal in deiner Anwesenheit eingenässt?
Gerade im Sommer geht das auch sehr gut z.B. im Freibad oder Garten bzw. Wiese im Bikini.
Jaaa, ich bin total dankbar für meine beste Freundin. Sie selbst macht so unanständige Sachen jedoch nicht. Wie gesagt: Sie ist total lieb und unschuldig. Leider habe ich auch sonst niemanden, mit dem ich meine Leidenschaft teilen kann.

Auf einer Wiese im Freibad habe ich es leider tatsächlich noch nie gemacht. Es steht aber auf jeden Fall ganz oben auf meiner To-Do-Liste! Das muss herrlich sein, sich einfach kurz neben das Handtuch zu setzen und ganz frech alles durch den Badeanzug laufen zu lassen...
Auch wenn sie es selbst nicht macht, ist es doch ein feiner Zug von ihr, wenn du in ihrer Anwesenheit Windeln tragen kannst und sonst außer einem Oberteil nichts und auch in ihrer Anwesenheit genüsslich reinpissen kannst und gleichzeitig mit ihr sprechen bzw. in die Augen schauen.
Wenn du im Liegen reinpissen möchtest, kannst du ja ein Handtuch zur Sicherheit darunterlegen oder das Handtuch auf den Boden legen und dort im Liegen genüsslich pissen. Muss auf jeden Fall ein herrliches Gefühl sein, es einfach so laufen lassen zu können.
Meine Freundin und ich kennen dieses Gefühl vom Beckenpinkeln oder wenn wir auf der Liegewiese pissen. Gerade auch meine Freundin liebt es, im Gras liegend mal breitbeinig es einfach so mal laufen zu lassen. Wobei sie es auch gerne im Stehen laufen lässt, wobei ihr Pipi dann an den Beinen entlangläuft oder sie gar breitbeinig durch ihr Bikinihöschen pisst.
Da ist eigentlich nichts dabei, das kannst du im Freibad an abgelegener Stelle bzw. zur richtigen Uhrzeit gut machen. Vielleicht drückt es dabei deiner Freundin auch auf der Blase und du kannst sie überreden, es an Ort und Stelle im Gras einfach laufen zu lassen.
Ist auf jeden Fall ein herrliches Gefühl.
Wassermaus
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jun 2019, 17:21
Geschlecht:

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von Wassermaus »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 03 Aug 2019, 22:38
Wassermaus hat geschrieben: 18 Jul 2019, 10:04 Mit meiner leeren Blase und meiner nassen Windel konnte ich nun den Rest des Abends ganz entspannt genieße
Müsstest du da nicht jetzt Angst haben, dass die Windel dann doch ausläuft? Ich meine wenn du mit voller Windel im Bett liegst?
Du hast schon nicht ganz Unrecht. Ich musste beim Liegen aufpassen, dass ich nicht mein ganzes Gewicht in die nasse Windel drücke, damit kein Pipi entweicht und aufs Bett tropft. Wenn man sich auf die Seite legt, klappt das aber ganz gut. Ich glaube, die Windel ist auch weniger deshalb ausgelaufen, weil sie mit der Saugkapazität am Ende war, sondern eher weil ich mit so viel Druck gepinkelt habe, dass sie nicht schnell genug aufsaugen konnte.
We are the children who can't be saved
Wassermaus
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jun 2019, 17:21
Geschlecht:

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von Wassermaus »

JrgF hat geschrieben: 02 Aug 2019, 18:15
Wassermaus hat geschrieben: 02 Aug 2019, 16:44
Da muss ich alleine den Mut zu finden.
Hast du es im Freibad mittlerweile schon auf einer Wiese probiert?
Nein, ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen. Ich danke dir aber für die vielen Ideen und Anregungen! Deine Freundin ist ja echt super drauf! Es muss ein aufregendes Gefühl sein, wenn man es an einem so öffentlichen Ort einfach die Beinchen hinunterlaufen lässt oder sich beim Entspannen jederzeit an Ort und Stelle erleichtern kann...
Wenn ich irgendwann mal so weit bin, berichte ich dir gerne davon ;)
We are the children who can't be saved
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von JrgF »

Wassermaus hat geschrieben: 06 Aug 2019, 16:34 Nein, ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen. Ich danke dir aber für die vielen Ideen und Anregungen! Deine Freundin ist ja echt super drauf! Es muss ein aufregendes Gefühl sein, wenn man es an einem so öffentlichen Ort einfach die Beinchen hinunterlaufen lässt oder sich beim Entspannen jederzeit an Ort und Stelle erleichtern kann...
Wenn ich irgendwann mal so weit bin, berichte ich dir gerne davon ;)
Meine Freundin pinkelt natürlich nur so "auffällig", das nur ich das mitkriege, weil sie darauf achtet, dass es sonst niemand mitbekommt. Außer wenn sie auf der Wiese dringend muss, dann legt sie oder setzt sich dezent mit ihrem Bikinihöschen ins Gras, um dann in Ruhe sich auspissen zu können. Aber sie genießt, genau wie ich, jeden einzelnen Piss.
Bei dir muss es ähnlich sein. Es muss doch für dich ein herrliches Gefühl sein, wenn du einfach in Anwesenheit deiner Freundin lospissen kannst. Du machst es ja anscheinend auch so, dass du gerne mit voller Blase dich entspannend auspissen möchtest und bis dahin den steigenden Druck auf der Blase genießen möchtest. Inklusive dem am Ende ausgeprägten "Pipitanz"? Und dann die Erleichterung, wenn du, auch in Anwesenheit deiner Freundin, es dann so richtig laufen lassen kannst? Da kann ich mir dann schon vorstellen, dass das Gefühl dabei so Richtung Orgasmus geht.
Also die Frage ist, ob du es wie eben beschrieben immer genießt, oder ob du auch ab und zu mal kleinere Mengen reinpisst?
Du sagst deiner Freundin dann immer, das du jetzt Pipi machst? Hört man es dann auch mal schön zischen?
Wenn die Windel nass ist, wie fühlt es sich dann danach eigentlich an. Ich kann mir vorstellen, es ist eine Zeit lang schön warm durch das Pipi?
Wenn du später dann wieder reinpisst, mit einer großen Ladung, wie oft kannst du dann eigentlich reinpissen, ohne dass sie überläuft? Ich kann mir vorstellen, spätestens beim dritten Mal wird es beim Pissen dann auslaufen, aber dann wirst du wohl Schwierigkeiten haben, den Pipifluss stoppen zu können. Ich nehme an, in diesem Fall setzt oder stellst du dich auf den Boden und lässt dich halt "auslaufen". Aus diesem Grund, was im Sommer natürlich gut geht, sind deine Beine und Füße nackt.
Antworten