Als wir noch klei waren

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Als wir noch klei waren

Beitrag von Verpissdich123 »

Also das ganze ist jetzt ca.30Jahre her.Wir waren eine Gruppe von 3 Mädchen und 5 Jungs,wir waren unzertrennlich und haben alles mit einander Unternommen.Alle von uns waren am Anfang der Pupertät.Aufgewachsen sind wir auf dem Land wir waren im Sommer den ganzen Tag über Draussen im Nahe gelegenen Wald,wir hatten da so ne Bude gebaut und eins der Mädels sagte wir bracuche noch ein Klo.Wir Jungs haben uns dann ein Gebüsch ausgesucht.Ein Mädel nennen wir sie Mal Nadine kam dann auf die Idee das es lustig wäre wenn sie von einem Baum pissen würde,und so mit hatten die Mädels ihren Pissbaum.

Und was soll ich sagen der Pissbaum steht heute noch.
Lezte Woche war ich in meiner alten Heimat,müsste meine kranke Mutter besuchen.Sie bat mich mit ihrem Hund Gassi zugehen,was ich auch tat.Ich nahm mir also den Hund ging in unseren Wald.Da traf ich ganz zufällig Nadine sie war auch mit nem Hund unterwegs.Sagte gut das ich dich treffe,weil ich muss dringend pissen und bat mich Mal den Hund zu halten.Was dann kam könnte ich erst nicht fassen,da kletter sie den Baum hoch und pisste ein dicken Strahl von oben runter.Als sie fertig war sagte sie nur,das war wie damals.
Ich fand's geil
Gruss
Michael
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Als wir noch klei waren

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Geile Story, :)
Hätte gerne ihren Strahl mit meinem Mund aufgefangen ;)
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Als wir noch klei waren

Beitrag von Verpissdich123 »

Ja hätte ich auch gerne aber die Hunde haben ein Hasen gesehen und Theater gemacht.Als ich die zu Ruhe brachte, war Nadine leider schon fertig.
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Als wir noch klei waren

Beitrag von Verpissdich123 »

Da fällt mir noch was von damals ein,ich glaube das war auch der Punkt wo ich Pisse als geil empfunden habe.Also wie da oben schon geschrieben komme ich vom Lande.Mein Opa hatte ganz in der Nähe ein Pferdestall und ich musste den dess öfteren ausmisten.Die Pferde würden von meiner älteren Cousine betreut.Ich war so um die 12 und Sie war schon 15.Aber nun zur der Begebenheit.Es war Frühling und ich musste Mal wider ausmisten,als ich beim Stall angekommen war sah ich dort 2 Fahrräder stehen.Okay dachte ich mir wird wohl meine Cousine und ne Freundin da sein.Ich bin dann leider in den Stall gegangen,die Pferde waren draussen auf der Weide.Ich schaute mich langsam um aber könnte die beiden nicht entdecken.Aus einer der Boxen hörte ich dann ein getuschel und das rascheln vom Stroh.Ich ging in die Nachberbox und lugte vorsichtig durch ein Holzspalt und sah da 2 blanke Spalten die dort gerade pisste,das war das erste Mal das ich Mädels beim pissen zusah.Und als ich die so hocken sah wuchs mir auf einmal ein Ständer,Ich holte Ihn raus und fing an zu wichsen.Ich war so mit mir beschäftigt das ich erst gar nicht bekommen habe das die beiden Mädels fertig mit Pissing waren.Auf jedenfalls haben die mich dann beim wichsen erwischt.Und meine Cousine meinte ich wäre ein blöder Spanner und so,da sagte ihre Freundin das sie immer noch pissen könnte und ich zur Strafe von ihr angepisst werden müsste.Und ich habe die Strafe dankbar empfangen.Das war ne geile Zeit.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Als wir noch klei waren

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Verpissdich123 hat geschrieben: 16 Jul 2019, 06:58 Ja hätte ich auch gerne aber die Hunde haben ein Hasen gesehen und Theater gemacht.Als ich die zu Ruhe brachte, war Nadine leider schon fertig.
Sachade :(
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Als wir noch klei waren

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Verpissdich123 hat geschrieben: 16 Jul 2019, 07:23 Da fällt mir noch was von damals ein,ich glaube das war auch der Punkt wo ich Pisse als geil empfunden habe.Also wie da oben schon geschrieben komme ich vom Lande.Mein Opa hatte ganz in der Nähe ein Pferdestall und ich musste den dess öfteren ausmisten.Die Pferde würden von meiner älteren Cousine betreut.Ich war so um die 12 und Sie war schon 15.Aber nun zur der Begebenheit.Es war Frühling und ich musste Mal wider ausmisten,als ich beim Stall angekommen war sah ich dort 2 Fahrräder stehen.Okay dachte ich mir wird wohl meine Cousine und ne Freundin da sein.Ich bin dann leider in den Stall gegangen,die Pferde waren draussen auf der Weide.Ich schaute mich langsam um aber könnte die beiden nicht entdecken.Aus einer der Boxen hörte ich dann ein getuschel und das rascheln vom Stroh.Ich ging in die Nachberbox und lugte vorsichtig durch ein Holzspalt und sah da 2 blanke Spalten die dort gerade pisste,das war das erste Mal das ich Mädels beim pissen zusah.Und als ich die so hocken sah wuchs mir auf einmal ein Ständer,Ich holte Ihn raus und fing an zu wichsen.Ich war so mit mir beschäftigt das ich erst gar nicht bekommen habe das die beiden Mädels fertig mit Pissing waren.Auf jedenfalls haben die mich dann beim wichsen erwischt.Und meine Cousine meinte ich wäre ein blöder Spanner und so,da sagte ihre Freundin das sie immer noch pissen könnte und ich zur Strafe von ihr angepisst werden müsste.Und ich habe die Strafe dankbar empfangen.Das war ne geile Zeit.
Tolle Story,
aber als 12jähriger direkt anfangen zu wichsen klingt n bisserl erfunden...
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Als wir noch klei waren

Beitrag von Verpissdich123 »

Warum?Mit elf bin ich damit angefangen und mit Mitte 12 kam dann der erste Schuss.
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Als wir noch klei waren

Beitrag von Verpissdich123 »

Ich weiss ja nicht wie es bei anderen so ist,aber bei uns in der Gruppe sind alle so früh angefangen zu onanieren.Mit 12 haben wir noch Gruppen wichsen und so gespielt.Nadine und Sascha haben beide 12 schon gevögelt wie die grossen.Also wir fanden es ganz normal.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Als wir noch klei waren

Beitrag von MiaAntonela »

Verpissdich123 hat geschrieben: 16 Jul 2019, 07:49 Warum?Mit elf bin ich damit angefangen und mit Mitte 12 kam dann der erste Schuss.
Kannst du deine ganzen Erfunden geschichten nicht einfach in Erfundene Geschichten posten, das stört tatsächlich bei den realen Erzählungen :-(
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Als wir noch klei waren

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Ich find auch an der Geschichte könnte schon was wahres sein, aber als 12jähriger direckt zi wichsen ist auf jeden fall erfunden!! 100%ig!!
Antworten