Als wir noch klei waren

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
T_R
Beiträge: 10
Registriert: 15 Jul 2019, 17:42

Re: Als wir noch klei waren

Beitrag von T_R »

Leon_ hat geschrieben: 17 Jul 2019, 09:34 Ich find auch an der Geschichte könnte schon was wahres sein, aber als 12jähriger direckt zi wichsen ist auf jeden fall erfunden!! 100%ig!!
Sicher nicht! Bisschen kann ich mich doch noch an meine beginnende Pubertät erinnern...
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Als wir noch klei waren

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Sind hier nur so komische Leute die mit gefühlt 4 Jahren gewichst haben ??
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Als wir noch klei waren

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Na gut ich war mir nicht mehr sicher gibt bestimmt Leute die schon mit 12 gewichst haben.
Also kann man jetzt im Forum "Umfragen" abstmmen ob man mit 12 J. schon gewichst hat.
Der Thread heist "Wichsen mit 12 jahren". Mal sehen was die anderen so sagen..
Auch wenn's warscheinlich von Verpissdich123 ausgedacht ist...
Bei so jemandem wie T_R kann ich mir schon vorstellen, das er schon mit 4 gewichst hat.
Warscheinlich hatte er so nen Vater der ihm gezeigt hat wie das geht :D .
T_R
Beiträge: 10
Registriert: 15 Jul 2019, 17:42

Re: Als wir noch klei waren

Beitrag von T_R »

Also ich hab kurz vor dem 12. Geburtstag angefangen. Eben als die Pubertät so richtig zugeschlagen hat.
Deleted User 6885

Re: Als wir noch klei waren

Beitrag von Deleted User 6885 »

Leon_ hat geschrieben: 17 Jul 2019, 09:34 Ich find auch an der Geschichte könnte schon was wahres sein, aber als 12jähriger direckt zi wichsen ist auf jeden fall erfunden!! 100%ig!!
Hallo, bin nicht Shywolf, aber ich schreib jetzt mal mit dem Account meiner Freundin (mit ihrer Erlaubnis):

Also ich hab in der vierten Klasse mit dem Wichsen angefangen. Von Sex und Selbstbefriedigung hatte ich damals null Ahnung, auch mit niemandem drüber gesprochen, das Thema gab es damals einfach nicht in der Altersgruppe. Im TV wurde sowas auch noch nicht angesprochen oder ich durfte oder wollte solche Sendungen nicht sehen. Ich bin eher zufällig drauf gekommen ... nachts auf dem Bauch gelegen, der Penis wurde beim Gedanken an ein paar meiner süssen Klassenkameradinnen hart und ich wetzte ihn ein bißchen hin und her, einfach mit Bewegungen der Hüfte und dem Gewicht des Bauchs drauf. Die Hände waren gar nicht daran beteiligt. Naja, und ich merkte, dass dieses Wetzen guttat ... und irgendwann nach ein paar Tagen wetzte ich immer weiter, und dachte dabei an die Mädels, und dann kam auch schon der erste Orgasmus mit Ejakulation. Ab da wichste ich regelmässig, bis zum Orgasmus inkl. Ejakulation. Immer mit den Gedanken bei den vier Mädels aus meiner Klasse, die ich am süssesten fand. Und ja, damals schon habe ich sie mir beim Pissen vorgestellt und wie sie auf mich pissen würden ... Titten waren mir übrigens egal, nur eines der 4 oder 5 süssen Mädchen in meiner Klasse (es gab natürlich mehr Mädchen in meiner Klasse, aber die anderen interessierten mich einfach nicht oder ich wichste nur sehr selten zu Gedanken an sie) hatte damals schon welche (und die auch nur, weil sie körperlich ein bißchen dick war), und auch heute kann ich nicht viel mit Titten anfangen. Ich war da wie gesagt noch in der Grundschule, gerade mal 9 Jahre alt und hatte noch nicht einmal Schamhaare! Erst in der 5. oder 6. Klasse hab ich dann irgendwann angefangen, mit den Händen zu wichsen, statt auf dem Bauch liegend und die Hüften schwingend. Der erste Sex kam erst viel später ... aber gewichst habe ich in der Grundschule schon wie ein Weltmeister! LOL
Deleted User 6885

Re: Als wir noch klei waren

Beitrag von Deleted User 6885 »

Verpissdich123 hat geschrieben: 16 Jul 2019, 07:23 Da fällt mir noch was von damals ein,ich glaube das war auch der Punkt wo ich Pisse als geil empfunden habe.Also wie da oben schon geschrieben komme ich vom Lande.Mein Opa hatte ganz in der Nähe ein Pferdestall und ich musste den dess öfteren ausmisten.Die Pferde würden von meiner älteren Cousine betreut.Ich war so um die 12 und Sie war schon 15.Aber nun zur der Begebenheit.Es war Frühling und ich musste Mal wider ausmisten,als ich beim Stall angekommen war sah ich dort 2 Fahrräder stehen.Okay dachte ich mir wird wohl meine Cousine und ne Freundin da sein.Ich bin dann leider in den Stall gegangen,die Pferde waren draussen auf der Weide.Ich schaute mich langsam um aber könnte die beiden nicht entdecken.Aus einer der Boxen hörte ich dann ein getuschel und das rascheln vom Stroh.Ich ging in die Nachberbox und lugte vorsichtig durch ein Holzspalt und sah da 2 blanke Spalten die dort gerade pisste,das war das erste Mal das ich Mädels beim pissen zusah.Und als ich die so hocken sah wuchs mir auf einmal ein Ständer,Ich holte Ihn raus und fing an zu wichsen.Ich war so mit mir beschäftigt das ich erst gar nicht bekommen habe das die beiden Mädels fertig mit Pissing waren.Auf jedenfalls haben die mich dann beim wichsen erwischt.Und meine Cousine meinte ich wäre ein blöder Spanner und so,da sagte ihre Freundin das sie immer noch pissen könnte und ich zur Strafe von ihr angepisst werden müsste.Und ich habe die Strafe dankbar empfangen.Das war ne geile Zeit.
Deine Cousine hätte dich auch noch anpissen sollen! :)
Antworten