Piss Party im P3 Bochum

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Piss Party im P3 Bochum

Beitrag von Verpissdich123 »

Also es ist ca.1Jahr her da war ich in Bochum im P3 Swingerclub.Ich wusste nicht das die Dort manchmal Montags NS Veranstaltung machen.Als ich das mitbekommen habe war es um Mich geschehen,ich habe mich gefreut wie auf Weihnachten.Der Einlass war ab 19:00 Uhr.Dann saas man dort gemütlich bis ca.20:15 Uhr an der Theke und hat getrunken bis die Blase platt.So gegen 20:15 ging die Betreiberin dann in den Bereich wo gepisst wurde,und was dann kann habe ich vorher nur selten live erlebt,die könnte ungelegen ca.4 min.pissen so viel und soweit das man es kaum glauben konnte.Und dann als Sie fertig war kamen die anderen Weiblichen Gäste hinzu und wir Männer haben uns dann auf den Boden gelegt und würden ne halbe Ewigkeit von oben bis unten von mindestens fünf bis acht Spalten bessert.Klingt wie ein Traum ist dort aber echt passiert.Wer das P3 in Bochum kennt weiß wo von ich Schreibe.Ich war dann noch zwei Mal Montags da und es war immer wieder geil.Müsst ihr Mal hinfahren es lohnt sich.Leider hat mir mein Chef ne andere Tour gegeben,so das ich es wohl vorerst nicht mehr schaffe Dort hin zu kommen.
Gruss
Michael
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Piss Party im P3 Bochum

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Total geil,
leider bin ich nie im Bochum
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Piss Party im P3 Bochum

Beitrag von Flachspüler »

Wow das muß ja traumhaft sein!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Piss Party im P3 Bochum

Beitrag von kummerbereiter »

Geiles Erlebnis.
Kann man da auch solo hin? Hätte mal Bock drauf mich so richtig vollpissen zu lassen. Was zieht Mann da so an? Weil Bochum ist nicht weit. Danke dir für Infos
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Piss Party im P3 Bochum

Beitrag von Verpissdich123 »

Hi das NS Event im P3 in Bochum findet jeden 3.Sonntag und 1.Montag im Monat statt.Einlass ist ab 19:00Uhr und gepisst wird ca um 20:00Uhr.Getränke sind alle drei.Ich war schon lange nicht mehr da,aber ich meine das der Eintritt um die 60 Euro liegt,was man auch verstehen kann bei so einem. Aufwand.So etwas wie ein Dresscode gibt es dort noch ich war da einfach nur in Schwarzer Boxer Shorts.Also ich schaffe es diesen Monat nicht mehr dort hin aber ich werde wohl am 5 August dort sein.
So mehr Infos habe ich leider nicht.Ich war neulich bei den auf der Website aber viel erneuert habe die da nicht.
leo45
Beiträge: 20
Registriert: 08 Jul 2019, 20:16

Re: Piss Party im P3 Bochum

Beitrag von leo45 »

Hi zusammen, das in Bochum klingt ja wirklich interessant. Kann jemand sagen wie das die Altersgruppe ist? Ich bin beruflich viel unterwegs, und sicher mal in der Nähe von Bochum.
Was mich noch interessieren würde, ist es dann einfach nur ein wildes Umher-Pinkeln, oder kann man sich auch ganz entspannt zur Verfügung stellen, und sich von diversen anwesenden Frauen voll machen lassen? Mich selber macht es wenig an, jemanden anzupissen, aber unter einer Frau (z.b. Meiner Frau) zu liegen wenn ihr Saft raus läuft, das macht mich mega an. Vielleicht hat ja jemand ne Info für mich. Danke
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Piss Party im P3 Bochum

Beitrag von the ghost »

P3 in Bochum kenne ich nicht, aber kein Mann sollte sich auf einen Weitpinkelwettbewerb mit einer Frau einlassen...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Piss Party im P3 Bochum

Beitrag von Verpissdich123 »

So bin nach langer Zeit Mal wider online.@Leo45 ja man kann sich auch dort zuver Fügung stellen,oder man geht mit seinem Partner ins Speere und macht dort schöne Spiele.
Gruss
Michael
Richy
Beiträge: 11
Registriert: 09 Okt 2019, 22:06

Re: Piss Party im P3 Bochum

Beitrag von Richy »

Das hört sich sehr interessant an....da werde ich wohl mal vorbeischauen.
Pissbaer 123
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jun 2020, 14:42

Re: Piss Party im P3 Bochum

Beitrag von Pissbaer 123 »

Ja da kann man laufen lassen.Ich war auch schon mehrfach dort,war immer ein Genuss und was die Altersklasse betrifft würde ich sagen von Ende zwanzig bis Mitte sechzig,also alles Damen die wissen wie es geht.Leider weiss ich nicht ob der Club sich durch die Pandemie gehalten hat, wäre schade wenn es den nicht mehr gibt.
PS.@ Michael die Dralle brünette Tina oder so die uns zusammen bewässert hat, macht jetzt mit ihrem Kerl in Kassel privat Pissorgien.
Antworten