Kollegin musste pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Kollegin musste pinkeln

Beitrag von Igel71 »

Ich war gestern mit einer Kollegin auf Dienstreise. Wir fuhren auf einer großen Bundesstraße, als sie mich bat bei Gelegenheit mal an einer Tankstelle anzuhalten.
Da wurde mir erst klar, warum sie so unruhig auf dem Sitz saß. Es kam aber irgendwie keine Tanke oder sonst ein WC.
Da meinte sie: "Kannst du vielleicht da vorne auf den Parkplatz fahren." Ich merkte an, dass der aber keine Toiletten hat.
"Ja, ich weiß, aber das muss jetzt sein." Sie lächelte etwas verschämt.
Ich fuhr also raus. Es stand kein anderes Fahrzeug auf dem Platz. Aber es gab auch keinerlei Büsche. Da Stand nur ein dünner Baum und ein Picknicktisch. Angenzend war nur Wiese. Ich sah die Verzweiflung regelrecht im Gesicht meiner Kollegin.
Ich sagte: "Meine Frau würde sich jetzt einfach zwischen die Autotüren setzen. Ich lass dich allein."
Als Antwort kam nur ein zaghaftes "OooKaaay".
Ich stieg aus und ging ein Stück nach vorne. Da ich auch schon seit einer Weile musste, stellte ich mich mit dem Rücken schräg zum Auto und pinkelte in Richtung Feld.
Während dessen stieg meine Kollegin auch aus, öffnete auch die hintere Tür und ging dazwischen in die Hocke. Ich wagte einen kurzen Blick über die Schulter. Ich sah nur zwei weit auseinander stehende Füße unter der vorderen Tür hindurch. Da sie mich so nicht sehen konnte, schaute ich weiterhin zum Auto, ob ich vielleicht ihren Strahl sehen kann. Zuerst sah ich aber nichts weiter. Plötzlich bemerkte ich, dass zwischen ihren Füßen ein dunkler Fleck entstand. Den Strahl konnte ich nur erahnen. Dann kam zweimal ganz kurz ihr Hintern unter der Autotür zum Vorschein. Vermutlich hat sie versucht abzuschütteln.
Ich war inzwischen auch fertig und packte ein, wartete aber der Höflichkeit halber noch ein wenig und schaute unschuldig über's Feld. Ich hörte dann eine Autotür zuschlagen. Daraufhin drehte ich mich um und ging zurück zum Auto. Meine Kollegin setzte sich da schon wieder rein und schloss auch die Beifahrertür. Ich konnte eine stattliche Pfütze neben dem Auto erkennen.
Sie meinte anschließend etwas verlegen: " Sorry und danke, aber das war jetzt echt notwendig."
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Kollegin musste pinkeln

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Geile Story,
haste n Bild von der Pfütze gemacht?
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Kollegin musste pinkeln

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Nen Bild zu machen wäre extrem schwierig geworden, denke ich mal..
Ich hätte ihr, bevor ich sie alleine lasse, ein Taschentuch angeboten.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kollegin musste pinkeln

Beitrag von the ghost »

Ist das gleiche als wenn Du 2 in 1 Zelle steckst, in der sich nur ein "Bello" befindet. Irgendwann kommt der Moment, wo zwangsläufig eine Person der anderen einen vorstrullen muss.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kollegin musste pinkeln

Beitrag von Flachspüler »

Na wenn die Kollegin wüßte, daß Du ein Klogeschichten-Fan bist, wie wäre das dann wohl vor sich gegangen?
Jedenfalls hast Du da was ganz nettes erlebt. Danke für's Erzählen. Hast Du es auch Deiner Frau, mit der Du ja themenverwandt bist, erzählt?

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Kollegin musste pinkeln

Beitrag von Igel71 »

Flachspüler hat geschrieben: 04 Jul 2019, 11:01 Hast Du es auch Deiner Frau, mit der Du ja themenverwandt bist, erzählt?
Nein, nicht dass sie noch vermutet ich würde mit meiner Kollegin irgendwelche Spielchen machen.
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Kollegin musste pinkeln

Beitrag von Igel71 »

Heute an der Arbeit schenkte ich mir gerade eine Tasse Kaffee in unserer Kaffeeküche ein, als genau die Kollegin von der Dienstreise vorbei ging. Direkt neben der Kaffeeküche sind die Toiletten. Die Kollegin ging dort hinein. Ich blieb mit meinem Kaffee noch kurz stehen und lauschte. Ich hörte, wie sie die Tür der inneren Kabine verschloss, dann hörte ich den Klodeckel. Kurz danach plätscherte es sehr stark und laut. Es dauerte kurz bis man die Spühlung hörte. Dann bin ich zügig wieder zu meinem Arbeitsplatz zurück. :-)
Igel, der in den Wald kackt.
Hasi
Beiträge: 2
Registriert: 10 Jul 2019, 20:11

Re: Kollegin musste pinkeln

Beitrag von Hasi »

Oha das muss ja schon richtig nötig gedrückt haben bestimmt furchtbar
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Kollegin musste pinkeln

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Trotzdem bietet man als Gentleman ein Taschentuch an und entfernt sich dann höflich, aber so dass man noch etwas sehen kann
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Kollegin musste pinkeln

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Trotzdem bietet man als Gentleman ein Taschentuch an und entfernt sich dann höflich, aber so dass man noch etwas sehen kann
Antworten