Nasses Bett mit 36

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Tess
Beiträge: 10
Registriert: 18 Apr 2016, 13:42

Nasses Bett mit 36

Beitrag von Tess »

Meine große Schwester hat keine Kinder und fährt deshalb ab und zu mit mir und meinem Sohn ein paar Tage weg, wenn mein Mann keine Zeit hat. Anstrengend ist nur manchmal, dass sie auch wirklich alles besser weiß, weil sie ja vier Jahre älter ist als ich und auch ohne Kinder sooooo viel Lebenserfahrung hat.
Ich kann mir das Lachen deshalb nicht ganz verkneifen, weil sie neulich im Kurzurlaub neben mir morgens in ihr Bett gepischert hat, offensichtlich noch im Halbschlaf und ohne es zu merken. Vor so etwas schützt anscheinend die ganze "Weisheit" des Alters nicht. Unangenehm für sie war vor allem, dass mein siebenjähriger Sohn schon wach war und bei uns im Bett lag. Dem musste man erstmal erklären, wie es sein kann, dass auch die erwachsene Tante Tine sich aus Versehen mal ins Bett macht.
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Nasses Bett mit 36

Beitrag von Verpissdich123 »

Was ist denn so schlimm daran?Ich bin Anfang 40 und nässe das Bett regelmäßig.Ist doch ein geiles Gefühl in seinem eigenen Saft zu schlafen.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Nasses Bett mit 36

Beitrag von stefan »

Es ist aber ein unterschied ob man es mit absicht oder ohne macht. in der richtigen situation kann das ja vielleicht toll sein aber in der beschriebenen wäre mir das peinlich unbeabsichtigt ins bett zu machen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nasses Bett mit 36

Beitrag von JrgF »

Die Frage ist hier auch, ob ihr das schon öfters passiert ist. Von alleine oder mit Absicht hat sie es wohl nicht gemacht.
Es war für sie sicherlich ein sehr peinlicher Moment.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nasses Bett mit 36

Beitrag von the ghost »

Es soll Leute geben, die träumen nachts, sie wären gerade auf dem Lokus. Ich kenne auch einen, der hat schon mal in den Kleiderschrank gepinkelt und ein anderer in der Küche in den Spülstein. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nasses Bett mit 36

Beitrag von JrgF »

Das bedeutet aber nicht automatisch das man deswegen ins Bett pisst. Ich habe auch mal geträumt, wie meine Freundin und ich uns leidenschaftlich auf einer Wiese nackig angepinkelt haben und wie schön es war, dabei den Druck von der Blase zu nehmen und habe deswegen nicht ins Bett gepisst. Allerdings bin ich mit Druck auf der Blase aufgewacht und wir waren beide nackig im Bett.
Antworten