Gestern auf der FKK Wiese

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von JrgF »

Wenn man nackig im Wasser lospisst, geht der Pissstrahl natürlich ungehindert im Wasser seine Wege. Dan kann es sehr schnell zu Situationen kommen, wo im Versehen jemand gewärmt wird, der in der Nähe steht.
Bei meiner Freundin merkt man ihren warmen Pissstrahl im Wasser sehr deutlich. Natürlich steht sie so im Wasser, dass ich das gut genießen kann und sie spreizt dazu auch manchmal die Schamlippen. Gerade im See nimmt man die Wärme dann auch dankbar an, aber auch in einer Therme.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von JrgF »

Gestern war ich mit meiner Freundin, da das Wetter so schön war, auf einer abgelegenen Wiese beim nackt Sonnenbaden. Meine Freundin hat sich dabei auf eine Luftmatratze zum Sonnen gelegt. Wenn sie musste, hat sie es dann einfach laufen lassen. Das gleiche habe ich auch gemacht und wir haben es genossen, es einfach so laufen zu lassen.
Deleted User 6885

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Deleted User 6885 »

Verpissdich123 hat geschrieben: 15 Jul 2019, 06:15
Aber ja ich habe eine neue kleine Begebenheit in der Westfalentherme in der Saunalandschaft gehabt.

Also in der Tehreme gibt es ein sehr grossen Sauna und Wellnessbereich mit mind. 10 Saunen ein Dampfbad mehre Wirlpools und auch 2 Aussenbecke.Ein Aussenbecken ist auf der ersten Ebene und das 2.Ist auf so ne Art Dachterrasse direkt neben dem Ruheraum.Ich war also nach dem Saunieren auf der oberen Ebene,habe mich da ganz entspannt in den grossen Pool aufgehalten und natürlich selbst ein wenig Wasser gelassen,war ja dort alleine.Ich muss dazu Sagen der gesamte Saunabereich ist FKK,achja war dort ca.eine Viertelstunde in dem Becken,als eine Mutter ca.Mitte dreißig und Ihre Tochter ca.9-11 so genau weiss ich das nicht,in den Pool kamen.Die kleine war da so am rumalbern und Spielte im Becken mit ihrer Mutter ein bisschen fangen,dann so nach 10 min ist kleine dann neben mir zu mir gekommen und hat mich nach der Uhrzeit gefragt, Sie hat wohl gesehen das ich ne Uhr um hätte,auf jeden Fall Stand sie direkt vor mir und ich merkte daß es auf ein Mal ein bisschen wärmer an meinen Beinen würde.Ich schaute zu der Mutter herüber und Grinste sie an.Da meint Mutter mit so einem kleinen Lächeln zu Ihrer Tochter du hast doch wohl nicht etwa,und die Kleine sagte nur sorry musste raus.Ich war mit den beiden immernoch alleine und ich sagte der Mutter das ich das jetzt nicht so schlimm fand daraufhin kam sie zuir rüber und sagte das sie es dann wohl auch laufen lassen kann.Und so merkte ich dass es nochmals Warm am Bein wurde.
Na, du Glücklicher, gleich von zwei Ladies angepisst worden? Erst die kleine Tochter und dann die Mutter? Wow. Beschreib doch mal, wie die beiden aussahen. Waren die beide nackt? Hast du dir wenigstens ihre Telefonnummer geben lassen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von JrgF »

In einer Therme haben wir bisher noch keine Pissstrahlen von anderen Leuten abbekommen oder haben gemerkt, dass wir von anderen Personen gewärmt werden.
Wir haben uns aber mit unseren Pissstrahlen gegenseitig im Wasser gewärmt.
Aber man muss natürlich aufpassen, wohin man seinen Pissstrahl richtet, um nicht aufzufallen. Wir sorgen zwar dafür, das unsere erzeugten Pipiwolken nur warm, aber nicht sichtbar sind (viel trinken) und das wir uns dabei nicht auffällig verhalten. Hier kann uns also eigentlich nur die Wärme verraten, wenn jemand unerwartet durch unsere Pissstrahlen gehen sollte. Aber die richten wir normalerweise auf uns selbst und genießen das. So richtig toll ist die Situation, wenn sie sich in meinen Schoß oder auf mein Bein setzt und dann lospisst. Dann wird es richtig schön heiß.
Antworten