Gestern auf der FKK Wiese

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Hätte mich gerne "abduschen" lassen
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Verpissdich123 »

Ich auch
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Flachspüler »

Schließe mich den "ich auch" an.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von JrgF »

Nun, wenn man das liest, was das gute Mädel da so alles treibt, dann ist es kein Wunder, das es ihr so ziemlich egal ist, wo, wann und wie sie es laufen lässt. Sie tut es einfach und provoziert damit absichtlich.
So haben dann alle Spaß daran.
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Verpissdich123 »

Ja ich habe mir nur gedacht hoffentlich machen meine Töchter Mal nicht so ne Schow, und lassen sich dann walhlos ficken.Okay bei meiner grossen bin ich mir da nicht so sicher,aber ich glaube das würde sie mir auch nicht erzählen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von JrgF »

Gab es mittlerweile neue Pinkel-Erlebnisse auf der FKK-Wiese?
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Wo ist den diese FKK Wiese? Sowas darf ich mir doch ned entgehen lassen! :D
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Hanno »

Ganz schön was los beim FKK
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von JrgF »

Im Normalfall läuft es zwar beim FKK sicherlich häufig bis immer, aber im Regelfall relativ diskret.
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Verpissdich123 »

Leider war das Wetter in der letzten Zeit nicht so besonders FKK geeignet,und die Zeit fehlte mir auch.Die FKK Wiese liegt am Twistesee in Bad Arolsen (Wetterburg) im Bundesland Hessen.

Aber ja ich habe eine neue kleine Begebenheit in der Westfalentherme in der Saunalandschaft gehabt.

Also in der Tehreme gibt es ein sehr grossen Sauna und Wellnessbereich mit mind. 10 Saunen ein Dampfbad mehre Wirlpools und auch 2 Aussenbecke.Ein Aussenbecken ist auf der ersten Ebene und das 2.Ist auf so ne Art Dachterrasse direkt neben dem Ruheraum.Ich war also nach dem Saunieren auf der oberen Ebene,habe mich da ganz entspannt in den grossen Pool aufgehalten und natürlich selbst ein wenig Wasser gelassen,war ja dort alleine.Ich muss dazu Sagen der gesamte Saunabereich ist FKK,achja war dort ca.eine Viertelstunde in dem Becken,als eine Mutter ca.Mitte dreißig und Ihre Tochter ca.9-11 so genau weiss ich das nicht,in den Pool kamen.Die kleine war da so am rumalbern und Spielte im Becken mit ihrer Mutter ein bisschen fangen,dann so nach 10 min ist kleine dann neben mir zu mir gekommen und hat mich nach der Uhrzeit gefragt, Sie hat wohl gesehen das ich ne Uhr um hätte,auf jeden Fall Stand sie direkt vor mir und ich merkte daß es auf ein Mal ein bisschen wärmer an meinen Beinen würde.Ich schaute zu der Mutter herüber und Grinste sie an.Da meint Mutter mit so einem kleinen Lächeln zu Ihrer Tochter du hast doch wohl nicht etwa,und die Kleine sagte nur sorry musste raus.Ich war mit den beiden immernoch alleine und ich sagte der Mutter das ich das jetzt nicht so schlimm fand daraufhin kam sie zuir rüber und sagte das sie es dann wohl auch laufen lassen kann.Und so merkte ich dass es nochmals Warm am Bein wurde.

Dann am selben Tag,es war so um 21'30 das Bad schliesst um 22:00 ging ich nach unten da ist draußen noch so ein Saunabereich mit Wirlpool eine Biosauna und eine Erdsauna und da gab es auch soeine Kneippdusche nur so ein Schlauch mit kaltem Wasser.Ich wollte zuletzt noch die Erdsauna benutzen.Bin so dann auf dem Weg zur Erdsauna und ging an die gut von aussen sichtbare Dusche vorbei und musste mit Schrecken feststellen das dort ein junges Paar so Anfang 20 gerade Duschte,was ja nicht ungewöhnlich ist.Es war nur ungewöhnlich das sich das Paar ganz offensichtlich sich gegenseitig anpieselten.Ich weiss nicht ob die mich bemerkt hatten auf jeden Fall müsste ich ganz schnell in die Sauna.
Antworten