Gestern auf der FKK Wiese

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Verpissdich123 »

Hallo wir haben bei uns in der Nähe einen schönen See mit einer großen Wiese für Nudisten.Da das Wetter so richtig schön war habe ich den Tag für ein schönes Sonnenbad genutzt.So gegen Mittag kam ein junges Paar so ca.um die 20.Ich lag schön auf dem Bauch und Blinzelte die Sie von dem Paar an.Sie zog sich aus ganz normal beim FKK,aber als Sie in die Hocke ging um die Decke zurichten,ließ Sie ganz ungeniert einen dicken saftig gelben Strahl aus ihrer Spalte laufen.Gut das ich auf dem Bauch lag sonst wäre mir einer abgegangen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von JrgF »

Warum auch nicht, meine Freundin lässt es beim nackt Sonnenbaden auch einfach laufen, wenn die Blase drückt. Das Problem ist nur, wenn es direkt am Liegeplatz ist und die Sonne in die Pipi-Pfütze scheint, entwickelt sich sehr schnell ein länger anhaltender Geruch.
Daher ist es manchmal sinnvoll, ein wenig auf der Wiese herumzulaufen und es dabei einfach laufen zu lassen. Hängt auch davon ab, ob der Platz sehr abgelegen liegt oder ob viel los ist.
Vielleicht hat das Mädel auch deswegen in deinem Fall so hemmungslos gepisst, weil du ihr zugeblinzelt hast und sie es gesehen hat.
Wie weit lag sie denn entfernt und hast du es auch zischen gehört?
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Verpissdich123 »

Ca.50cm es lag gerade noch meine Tasche dazwischen.Ja man könnte es auch zischen hören
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von JrgF »

Sieht dann ja fast so aus, als hätte sie es absichtlich laufen lassen. Schließlich hat sie ja gewusst, dass jemand direkt hinter ihrem Hintern war. Oder es war ihr egal, weil sie es gewohnt war, immer zu pissen, wenn die Blase drückt.
Hat sie es am Platz noch öfters einfach laufen lassen?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Flachspüler »

Das ist ja ein Lottotreffer, wenn sich ein Mädel direkt neben Dich hockt und losschifft. Freue mich für Dich, hätte ich auch gerne erlebt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Flachspüler hat geschrieben: 01 Jul 2019, 09:07 hätte ich auch gerne erlebt.
Ich auch :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von JrgF »

@Verpissdich123:
Hast du an diesen Tagen auch noch andere Mädels gesehen, die es recht freizügig laufen lassen haben?
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Taschentuch angeboten?
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Verpissdich123 »

Nein dies Paar war das einzige bei mir in der Nähe.Ansonsten waren noch viele Single Männer da und mehrere Paare ab 60.Und ja Sie hat noch Mals offensichtlich gepisst,als Sie auf dem Weg zum Mülleimer war.Aber leider habe ich das beste verpasst.Dem Tag darauf war ich nochmals da,und ein anderer Mann mit dem ich mich manchmal dort unterhalte,erzählte mir das es das selbe Paar am Vortag Abends noch richtig krachen ließ als die meisten Besucher weg waren.Sie stand da auf so ein Tisch und hat jeden der es wollte noch geduscht,und im Anschluss wurde Sie dann noch von mehreren Typen geknallt.Schade das ich da leider schon nicht mehr da war.
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Verpissdich123 »

Nein dies Paar war das einzige bei mir in der Nähe.Ansonsten waren noch viele Single Männer da und mehrere Paare ab 60.Und ja Sie hat noch Mals offensichtlich gepisst,als Sie auf dem Weg zum Mülleimer war.Aber leider habe ich das beste verpasst.Dem Tag darauf war ich nochmals da,und ein anderer Mann mit dem ich mich manchmal dort unterhalte,erzählte mir das es das selbe Paar am Vortag Abends noch richtig krachen ließ als die meisten Besucher weg waren.Sie stand da auf so ein Tisch und hat jeden der es wollte noch geduscht,und im Anschluss wurde Sie dann noch von mehreren Typen geknallt.Schade das ich da leider schon nicht mehr da war.
Antworten