Gestern auf der FKK Wiese

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Danke für die beschreibung der Lage der Wiese. Hessen is leider ned wirklich meine Region :(
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von JrgF »

Das Außenbecken wird sicherlich angenehm warm gewesen sein, da ist es gleich passiert, das man einfach lospisst. Warum soll die Kleine es auch nicht einfach laufen lassen. Und wenn die Tochter es laufen lässt, warum nicht auch die Mutter.
Und wenn man nackig ist und der Pissstrahl ungehindert raus kann, dann kann man sehr schnell Personen in unmittelbarer Nähe wärmen.
Kann mir vorstellen, wenn man ein junges Paar sich auf diese Art und Weise in der Dusche sich vergnügen sieht, dass es da sehr schnell zwischen den Beinen juckt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von JrgF »

Hast du eigentlich den Pissstrahl des Mädchens und/oder der Mutter sehen können?
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Verpissdich123 »

Nein nur Wolken
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von JrgF »

Du konntest die Pisswolken bei beiden sehen? Ist die Mutter dann neben ihre Tochter zu dir gekommen, als sie es laufen ließ? Wie hat dann eigentlich das kleine Mädchen reagiert, wenn sie evtl. selbst sehen konnte, dass ihre Mutter direkt vor dir ins Wasser pinkelt und eine gelbe Pipiwolke entstehen lässt?
Ich nehme an, ihr habt euch danach noch ein wenig unterhalten.
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Verpissdich123 »

Ja die Mutter stand dann auch vor mir und wir haben uns dann noch über belanglose Sachen unterhalten.Die klein hat ganz normal reagiert.Mir sagte die Mutter das es für die beiden ganz normal ist ins Wasser zu Schiffen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von JrgF »

Hast du es dann bei der Gelegenheit auch noch laufen lassen und haben die beiden später nochmals nachgelegt?
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von Verpissdich123 »

Nee ich war leer gepinkelt.Und nach der Sache mit dem Pool habe ich die aus den Augen verloren.Habe dann nur noch gesehen wie die beiden mit ihrem Mann am Kiosk ein Eis gegessen haben,wollte da noch stören,war ne ziemliche Kante der Mann,so 2Meter mal1,50 nur Muskeln.Da bin ich lieber wieder in ne Sauna gegangen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von JrgF »

Ok, war aber offensichtlich trotzdem ein schöner Tag.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gestern auf der FKK Wiese

Beitrag von JrgF »

Verpissdich123 hat geschrieben: 15 Jul 2019, 06:15 ...
Dann am selben Tag,es war so um 21'30 das Bad schliesst um 22:00 ging ich nach unten da ist draußen noch so ein Saunabereich mit Wirlpool eine Biosauna und eine Erdsauna und da gab es auch soeine Kneippdusche nur so ein Schlauch mit kaltem Wasser.Ich wollte zuletzt noch die Erdsauna benutzen.Bin so dann auf dem Weg zur Erdsauna und ging an die gut von aussen sichtbare Dusche vorbei und musste mit Schrecken feststellen das dort ein junges Paar so Anfang 20 gerade Duschte,was ja nicht ungewöhnlich ist.Es war nur ungewöhnlich das sich das Paar ganz offensichtlich sich gegenseitig anpieselten.Ich weiss nicht ob die mich bemerkt hatten auf jeden Fall müsste ich ganz schnell in die Sauna.
Wie genau haben die beiden sich gegenseitig eigentlich angepisst? So kann man natürlich auch Wasser sparen :lol: .
Antworten