Beim pissen erwischt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Heidi hat geschrieben: 15 Jul 2019, 18:58
JrgF hat geschrieben: 14 Jul 2019, 10:23 Wenn man nur im Bikini oder zumindest im Bikinihöschen wandert
Sorry, aber gehst du in Badehose wandern? Also ich habe da zumindest keinen Bikini an. Klar im Bikini am Strand da würden mir viele Optionen einfallen, meine Blase zu entleeren. Und die Frau von Igel71 war ja auf Bali, und da würde ich schon doppelt nicht in Bikinihose auf der Straße herumlaufen.
Habe auch noch nie n Mädel im Bikini wandern sehen. Kann ja sein das JrgF immer im Bikini wandert :lol: da er Bikinis so toll und praktisch findest aber sonst macht sowas wohl keiner :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 15 Jul 2019, 18:58
JrgF hat geschrieben: 14 Jul 2019, 10:23 Wenn man nur im Bikini oder zumindest im Bikinihöschen wandert
Sorry, aber gehst du in Badehose wandern? Also ich habe da zumindest keinen Bikini an. Klar im Bikini am Strand da würden mir viele Optionen einfallen, meine Blase zu entleeren. Und die Frau von Igel71 war ja auf Bali, und da würde ich schon doppelt nicht in Bikinihose auf der Straße herumlaufen.
Klar, das hängt natürlich vom konkreten Fall ab, wo man wandert. Auf der Straße wohl kaum. Hängt aber auch davon ab, was man drüber trägt. Ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass dies eine Möglichkeit wäre, sich einfach während des Wanderns immer klein zu erleichtern. Ob man dies nun macht, hängt davon ab, ob man so wandern will und natürlich, ob man sich gerne so erleichtern möchte.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

nilsjduvatur hat geschrieben: 15 Jul 2019, 19:15
Sorry, aber gehst du in Badehose wandern? Also ich habe da zumindest keinen Bikini an. Klar im Bikini am Strand da würden mir viele Optionen einfallen, meine Blase zu entleeren. Und die Frau von Igel71 war ja auf Bali, und da würde ich schon doppelt nicht in Bikinihose auf der Straße herumlaufen.
Hallo Heidi. :)

Naja, manchmal geht man beim Hiken auch durch Flüsse oder so, da kann es schon praktisch sein, wenn frau einen Bikini und Sneaker trägt und Mann eben nur Shorts. :)
Aber das ist meistens eher nicht der Fall.
Diese Art des Wanderns bzw. Wanderplanung macht das wieder praktisch in vielerlei Hinsicht. Unterwegs kann man bequem beim Wandern pissen und spätestens im Fluss etc. wird alles wieder sauber.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

Leon_ hat geschrieben: 16 Jul 2019, 07:03
Heidi hat geschrieben: 15 Jul 2019, 18:58
JrgF hat geschrieben: 14 Jul 2019, 10:23 Wenn man nur im Bikini oder zumindest im Bikinihöschen wandert
Sorry, aber gehst du in Badehose wandern? Also ich habe da zumindest keinen Bikini an. Klar im Bikini am Strand da würden mir viele Optionen einfallen, meine Blase zu entleeren. Und die Frau von Igel71 war ja auf Bali, und da würde ich schon doppelt nicht in Bikinihose auf der Straße herumlaufen.
Habe auch noch nie n Mädel im Bikini wandern sehen. Kann ja sein das JrgF immer im Bikini wandert :lol: da er Bikinis so toll und praktisch findest aber sonst macht sowas wohl keiner :D
Sehr gut :lol: ! Gemeint war nicht unbedingt im Bikini zu wandern, sondern lediglich unten nur ein Bikinihöschen, damit es praktisch bei Bedarf einfach durchlaufen kann. Oben herum normale Kleidung. War natürlich auf die Frau von Igel71 bezogen, mit ein wenig Ironie natürlich. Wie gesagt würden das nur Leute machen, die auch gerne beim Wandern einfach durchpinkeln möchten.
Ob das Leute nun tatsächlich so praktizieren, ist eine andere Frage.
Also ich bevorzuge da andere Möglichkeiten, mich zu erleichtern. Und das ist nicht beim Wandern.
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Verpissdich123 »

Also Ihr habt ja Sorgen.Leon ich gebe dir Recht man sieht selten Leute mit Bikini und oder Boxershorts wandern.Bei uns in der FKK Gemeinschaft wandern wir ohnehin in gemischter Gruppe meistens nackt.Da kann es Mal passieren daß sich die eine oder andere Mal während des gehn erleichtert.Ich glaub du musst was dies angeht noch viel lernen.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Verpissdich123 hat geschrieben: 16 Jul 2019, 08:45 Also Ihr habt ja Sorgen.Leon ich gebe dir Recht man sieht selten Leute mit Bikini und oder Boxershorts wandern.Bei uns in der FKK Gemeinschaft wandern wir ohnehin in gemischter Gruppe meistens nackt.Da kann es Mal passieren daß sich die eine oder andere Mal während des gehn erleichtert.Ich glaub du musst was dies angeht noch viel lernen.
Was soll ich noch lernen?
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Lieber Verpissdich123,

Ich glaube du musst auch noch was lernen: Das man erfundene Geschichten NICHT hier sondern in dem Unterforum "ERFUNDENE PINKELGESCHICHTEN GIRLS" postet!!!
Aber du weißt ja wahrscheinlich nicht mal was der Unterschied zwischen "Erfunden" und "Wahr" ist.
Ich finde wenn man das als angeblich als 30jähriger noch ned weiß sollte man sich gar nicht in Internetforen wie diesem bewegen...
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Verpissdich123 »

@Leon also was du noch lernen musst ist, das es durchaus Männer und Jungen gibt die mit 12 Jahren nicht mehr mit Lego gespielt haben und auf dem Land wo man sieht wie es die Tiere miteinander Treiben, probiert man schon früh aus.Und bei den Islamischen Religionen ist man manchmal schon mit 12 Jahren schon verheiratet,also wo ist das Problem das wir in unsere Gruppe mit 12 schon gewichst gepisst und gefickt haben?
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Verpissdich123 »

Nur weil Ihr neidisch seidt,glaubt ihr nicht was wahr ist,aber das ist Euer Problem.lch werde nun von jetzt an die schönen Sachen für mich behalten .
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Nein ich glaube das an deinem Storys schon was wahres dran ist aber das du sie vllt etwas ausgeschmückt hast.
Ich finde deine Storys toll und gut erzählt aber vllt könntest du drunterschreiben das du die Geschichte etwas ausgeschmückt hast ;)
Ich will dir nur helfen das du dich vllt bei leuten wie MiaAntonela wieder n bisserl beliebter machst
Gesperrt