Beim pissen erwischt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Leon_ hat geschrieben: 29 Jul 2019, 09:53
wildpee hat geschrieben: 29 Jul 2019, 02:24
Leon_ hat geschrieben: 28 Jul 2019, 12:06

Sie hat direkt aufgehört zu pissen und ist schnell aus dem Becken gegangen. Die meisten leute haben dem Bademeistet zu gestimmt. Und dabei wette ich haben die auch alle schon ins Becken gepisst,
Danach hab ich die Frau nichtwiedergesehen. Vllt ist sie wirklich aus dem Schwommbad geflohen :o
Ok, hat die Frau noch was gesagt, wie hat sie reagiert also war sie errötet war es ihr peinlich und wie sah die Frau aus?
Sie ist ziemlich errötet, ich schätze mal weil viele Badegäste es mitbekommen haben. Man konnte deutlich sehen, das es ihr furchbar peinlich war.
Die Frau war ca 40 (bin aber nicht gut im schätzen) und eher klein. Sie hatte nen fetten Arsch, kurze braune Haare und ne gelbe Brille.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Flachspüler »

Leon_ hat geschrieben: 30 Jul 2019, 12:28 Die Frau war ca 40 (bin aber nicht gut im schätzen) und eher klein. Sie hatte nen fetten Arsch, kurze braune Haare und ne gelbe Brille.
Wow - da wäre ich gerne dabeigewesen, ich hätte sie verteidigt.
Ich dürfte kein Bademeister sein, denn ich würde - vor allem den Damen - das Bad-schiffen erlauben und gegen meinen Dienst verstoßen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Flachspüler hat geschrieben: 30 Jul 2019, 18:32
Leon_ hat geschrieben: 30 Jul 2019, 12:28 Die Frau war ca 40 (bin aber nicht gut im schätzen) und eher klein. Sie hatte nen fetten Arsch, kurze braune Haare und ne gelbe Brille.
Wow - da wäre ich gerne dabeigewesen, ich hätte sie verteidigt.
Ich dürfte kein Bademeister sein, denn ich würde - vor allem den Damen - das Bad-schiffen erlauben und gegen meinen Dienst verstoßen.
Ich glaube auch Bademeister wäre kein Job für mich ^^
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

Ob ein Bademeister bei meiner Freundin wirklich etwas sagen würde, wenn er sie erwischen würde. Sie trägt ja meistens ein relativ knappes Bikinihöschen und Oberteil.
So aber wärmen wir die Becken ein wenig auf und bewässern auch die Liegewiese, so gut wir können.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Eben! Gerade in so trockenen Zeiten in denen es nicht so viel regnet sollte man die Liegewiese nicht vertrocknen lassen! :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

Ja, und das Gras wird höchstwahrscheinlich sogar wieder wachsen, da das Pipi meiner Freundin so richtig schön klar wie Wasser ist und auch tatsächlich mehr oder minder Wasser mit wenig Urin ist.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Pisse soll ja auch n guter Dünger sein... :mrgreen:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

Ja, wenn es nicht zu oft an der gleichen Stelle ist. Gerade im Sommer auf der Wiese stellen wir fest, dass das Gras an dem Platz, wo wir häufiger hinpissen, sehr schnell auch mal absterben kann. Gerade dann, wenn es sehr heiß ist. Da ist unser Pipi aufgrund von Wasserverlust durch Schwitzen dann natürlich auch nicht mehr wasserklar, sondern wieder gelb.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Am besten pisst man immer an verschidene Orten auf der Liegewiese ;) . Wie oft seid ihr den so im Schwimmbad?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

Im Schwimmbad sind wir eigentlich gar nicht so oft, weil wir oft am See oder auf einer Wiese sind, um nahtlos braun zu werden.
Im Freibad haben wir unseren Platz meistens auch an verschiedenen Stellen, so dass die Gefahr gar nicht so groß ist, es an der selben Stelle laufen zu lassen. Also durch unser Pipi, welches durch unsere Höschen aufs Gras gelangte, ist bisher noch kein bleibender Schaden entstanden.
Gesperrt