Beim pissen erwischt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

laramussmal hat geschrieben: 04 Jul 2019, 16:52 Ich wurde schon öfters beim pinkeln erwischt, erst neulich sogar. Das war an der Bushaltestelle. Ich hatte ziemlich Druck auf der Blase und habs einfach im stehen laufen lassen. Kurz bevor ich fertig war fuhr ein Typ aufm
Fahrrad vorbei und ruft irgendwas von wegen ich habs wohl nicht mehr zur Tiolette geschaft. War mir dann doch ein bisschen peinlich.
Geile Story,haste noch mehr solche Geschichten?
Würde mich freuen
leon
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Und ihr anderen Girls wurdet noch nie beim Pissen an verbotenen Orten erwischt?? Komisch ich dachte eigentlich das mehr als nur eine schon mal erwischt wurde...
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Heidi »

Ich musste mal im Urlaub sau dringend. Ich war mit meinem Mann zu Fuß auf einer schmalen Nebenstraße unterwegs. Ich sagte zu meinem Mann er soll aufpassen und setze mich an den Wegrand. Kurz nachdem ich es laufen ließ sagte mein Mann dass da wer kommt und ich soll sofort aufhören. Ich hatte so einen Druck auf der Blase, dass ich nicht aufhören konnte. Da kam auch schon ein Kerl um die Ecke. Ich hab einfach die Hose hochgezogen obwohl das Bisi immer noch in einem starken Strahl aus mir herausschoss. Ich glaube der Kerl hat alles gesehen. War mir echt peinlich. Zum eienen, dass mich der Fremde gesehen hat, aber auch dass ich mir vor meinem Mann in die Hose gemacht habe.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

Vielleicht hättest du es am Wegesrand einfach weiter laufen lassen sollen. Wäre dann vermutlich nicht so aufgefallen.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Heidi »

JrgF hat geschrieben: 12 Jul 2019, 00:14 Vielleicht hättest du es am Wegesrand einfach weiter laufen lassen sollen. Wäre dann vermutlich nicht so aufgefallen.
Im Nachhinein gesehen hast du sicherlich recht. Aber in dem Moment wollte ich einfach nicht mit heruntergelassener Hose von einem Fremden gesehen werden. Es war mir ja dann zuerst sau peinlich meinem Mann gegenüber, aber der sah das komplett locker. Wir haben noch Tage später darüber gelacht. Auch die Hose war ziemlich schnell wieder trocken, dass keiner mehr etwas gesehen hat.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

Natürlich ist es immer einfacher gesagt als getan. Es gehört auch eine Überwindung und Selbstsicherheit dazu. Jetzt weißt du ja, wie dein Mann darüber denkt und wie er reagiert. Beim nächsten Mal wirst du dich wohl nicht mehr stören lassen und dich einfach auslaufen lassen.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Igel71 »

Hatte mal ein sehr ähnliches Erlebnis mit meiner Frau auf Bali. Sie musste sau dringend aber man konnte nirgends in's Gebüsch. Auf der einen Seite ging es steil nach unten, auf der anderen steil nach oben. Außerdem will man dort auch nicht wirklich in's Dickicht verschwinden, weil man weiß ja nie was da gerade für Tiere unterwegs sind. Meine Frau setzte sich also hinter einer Kurve an den Straßenrand und ich sollte aufpassen.
Jetzt war es auch etwas meine Schuld, dass ich einen jungen Mann nicht kommen sah. Ich schaute nämlich meiner Süßen zwischen ihre Beine, anstatt die Umgebung zu beobachten. Erst als der Mann schon fast da war, bemerkte ich ihn. Ich versuchte dann auch noch meine Frau zu warnen, aber es war zu spät.
Meine Frau reagierte genau wie du, Heidi. Sie zog einfach ihre Hose hoch, obwohl ihr Saft noch weiter lief.
Auf Bali ist es aber zum Glück recht warm, sodass auch ihre Hose schnell trocknete. Außerdem war es so eine bunte Batikhose auf der man den Unterschied zwischen nass und trocken sowieso nicht gut erkannte.
Auch meine Frau konnte am nächsten Tag darüber lachen. Sie meinte sogar, dass sie das nächste Mal lieber gleich in die Hose macht, das würde vielleicht sogar weniger auffallen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

Das mit einfach in die Hose machen wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Wenn man nur im Bikini oder zumindest im Bikinihöschen wandert, dann kann man gerade in einem warmen Land sich dann einfach breitbeinig hinstellen und durch das Bikinihöschen pinkeln. Das trocknet dann sehr schnell. So braucht man zum Pinkeln nicht einmal das Höschen ausziehen. Wenn man das nicht möchte, kann man das Höschen beim Pinkeln natürlich auch beiseite ziehen.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Heidi »

JrgF hat geschrieben: 14 Jul 2019, 10:23 Wenn man nur im Bikini oder zumindest im Bikinihöschen wandert
Sorry, aber gehst du in Badehose wandern? Also ich habe da zumindest keinen Bikini an. Klar im Bikini am Strand da würden mir viele Optionen einfallen, meine Blase zu entleeren. Und die Frau von Igel71 war ja auf Bali, und da würde ich schon doppelt nicht in Bikinihose auf der Straße herumlaufen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Deleted User 6133

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Deleted User 6133 »

Sorry, aber gehst du in Badehose wandern? Also ich habe da zumindest keinen Bikini an. Klar im Bikini am Strand da würden mir viele Optionen einfallen, meine Blase zu entleeren. Und die Frau von Igel71 war ja auf Bali, und da würde ich schon doppelt nicht in Bikinihose auf der Straße herumlaufen.
Hallo Heidi. :)

Naja, manchmal geht man beim Hiken auch durch Flüsse oder so, da kann es schon praktisch sein, wenn frau einen Bikini und Sneaker trägt und Mann eben nur Shorts. :)
Aber das ist meistens eher nicht der Fall.
Gesperrt