Beim pissen erwischt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von the ghost »

Das Problem ist: Wenn es einmal läuft, lässt sich nicht einfach "abkneifen" ohne dass zumindest ein paar Tropfen in die Hose gehen. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen, weil der Schließmuskel nicht anders konstruiert ist und gesteuert wird (erst dahinter wird die Leitung anders geführt). Wobei bei Männern wegen der Länge der Leitung mehr nachläuft als bei Frauen.

Schlecht ist nur, wenn die Person, die sich einem nähert, ein Bulle oder der Grundstücksbesitzer ist. Andere Leute sollten einem egal sein, wenn man sie nicht kennt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

Im schlimmsten Fall muss man dann abwägen, ob man pissend die Flucht ergreift, mit allen Folgen.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von the ghost »

Mein Gott - Bali gehört doch zu Indonesien. Da haben weite Teile der Bevölkerung nicht einmal eine Toilette, sondern pissen und scheißen einfach wild. Da fällt doch überhaupt nicht auf, wenn ein paar europäische Urlauber es ihnen gleichtun.

Wäre Heidi da in F oder CH in Urlaub gewesen, wäre die Sache ganz anders zu sehen gewesen. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

Ja, vermutlich. Die Situation in Heidi's Fall hing sicherlich noch davon ab, wer denn da um die Ecke kam.
Bei einem Einheimischen wäre es vermutlich nicht so schlimm gewesen, ein Europäer hätte sich evtl. aufgeregt. Wobei man natürlich bedenken muss, dass man dieser Person wohl noch nie im Leben vorher begegnet ist. Von daher wäre es auch wieder egal.
Benutzer 10336 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 10336 gelöscht »

Wurde schon ein paar mal am Strand "erwischt " , versuche das aber auch nicht heimlich zu machen wenn ich muss dann lass ich es laufen, dabei stört es mich eigentlich nicht großartig wo das ist und was andere davon halten
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von lisa02 »

Johanna1134 hat geschrieben: 16 Dez 2019, 09:14 Wurde schon ein paar mal am Strand "erwischt " , versuche das aber auch nicht heimlich zu machen wenn ich muss dann lass ich es laufen, dabei stört es mich eigentlich nicht großartig wo das ist und was andere davon halten
Hihi das stell ich mir süß vor
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

Johanna1134 hat geschrieben: 16 Dez 2019, 09:14 Wurde schon ein paar mal am Strand "erwischt " , versuche das aber auch nicht heimlich zu machen wenn ich muss dann lass ich es laufen, dabei stört es mich eigentlich nicht großartig wo das ist und was andere davon halten
Da hast du eine mutige und richtige Einstellung. Gerade am Strand im Urlaub, wo einem niemand kennt, kann man es auch außerhalb des Wassers durchaus laufen lassen, ob nun nackig oder durch das Bikinihöschen. Solange man nicht dabei provoziert und es nur zwischen den Beinen plätschert bzw. im Idealfall einfach an den Beinen entlangläuft, ist es doch egal. Natürlich kann man sich auch in den Sand setzen und dann ganz entspannt die Blase leeren. Wir sind zwar extrem selten an einem Strand, aber am heimischen See oder auch im Freibad machen wir das auch so.
Bei welchen konkreten Situationen bist du denn "erwischt" worden?
Kakadu3012
Beiträge: 4
Registriert: 01 Dez 2022, 16:22

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Kakadu3012 »

Meine Mutter hat mir mal so den nackten Arsch versohlt, dass ich ihr auf den Schoß gepinkelt habe...
Da hab ich anständig gekriegt von ihr!
MiaMiaA
Beiträge: 64
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von MiaMiaA »

Ich bin nur auch mal erwischt worden :-/
Hab in eine Umkleide auf den Teppich gepischert. War wohl zu laut und eine Mitarbeiterin hat reingeschaut. Muß nun 1500Euro Schadensersatz bezahlzen
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Flachspüler »

MiaMiaA hat geschrieben: 31 Jan 2024, 22:36 Muß nun 1500Euro Schadensersatz bezahlzen
Gut so!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gesperrt