Beim pissen erwischt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
Benutzer 9430 gelöscht

Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Hi :)
Wollte mal fragen ob ihr schonmal beim pissen erwischt wurdet :)
Gerne ausführlich ;)
Euer Leon_
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

In welcher Situation? Oder meinst du das ganz allgemein?
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 01 Jul 2019, 08:28 In welcher Situation? Oder meinst du das ganz allgemein?
Meine beim pissen z.B im Schwimmbad oder beim pissen an verbotenen Orten ;)
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Es wurde noch keiner von euch beim pissen an verbotenen Orten erwischt??
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Verpissdich123 »

Jein was sind denn verbotene Orte?Also mir macht das nichts aus,wurde schon öfter erwischt und angesprochen wenn ich Mal direkt vor allen Leuten in den Bus gepisst habe,gab ne Anzeige wegen Sachbeschädigung und Erregung öffentlichen Ärgernisse.UND ne Anzeige wegen Körperverletzung.Aber es macht immer wieder Spass.
HerbyXXL
Beiträge: 550
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von HerbyXXL »

Interessant dass hier im Forum "Beim Pissen erwischt" in "Pinkelgeschichten Girls" nur Männer ihren Senf dazu geben...
Ich bin auch ein Mann, aber:
Welche FRAU schreibt hier mal was???
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von JrgF »

Im Schwimmbad wollen sich die Mädels nicht unbedingt erwischen lassen bzw. sie stellen sich dabei (beim Pissen) gar nicht so schlecht an. Da wird sicherlich durch so mancherlei Bikinihöschen bei vielen Gelegenheiten gepisst.
Aber bei einem geübten Blick kann man die betroffenen Mädels dann schon erkennen. Vielleicht auch hin und wieder eine verräterische gelbe Wolke um das Bikinihöschen.
Sicherlich gibt es auch viele Mädels, denen es egal ist. Die lassen es dann mehr oder minder auffällig laufen, wenn die Blase drückt. Und das sind nicht nur Kinder.
Bei meiner Freundin ist es auch so, wenn sie ein Bikinihöschen anhat, ist bisher jeder Tropfen Pisse durch das Bikinihöschen gelaufen, noch niemals ist auch nur ein Tropfen in einer Toilette verschwunden. Also alles ins Wasser oder auf die Wiese bzw. am Bikinihöschen abgetrocknet. "Erwischt" wurde sie beim Pissen im Wasser bisher nur von einigen Mädchen, die aber ebenfalls Druck auf der Blase hatten und es dann laufen gelassen haben.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Verpissdich123 hat geschrieben: 02 Jul 2019, 22:01 Jein was sind denn verbotene Orte?Also mir macht das nichts aus,wurde schon öfter erwischt und angesprochen wenn ich Mal direkt vor allen Leuten in den Bus gepisst habe,gab ne Anzeige wegen Sachbeschädigung und Erregung öffentlichen Ärgernisse.UND ne Anzeige wegen Körperverletzung.Aber es macht immer wieder Spass.
Verbotene Orte sind für mich Privateigentum oder an öffentlichen Orten wo es ned erlaubt is zu pissen
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

HerbyXXL hat geschrieben: 02 Jul 2019, 22:12 Welche FRAU schreibt hier mal was???
Frage ich mich auch
laramussmal
Beiträge: 5
Registriert: 04 Nov 2018, 13:12
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von laramussmal »

Ich wurde schon öfters beim pinkeln erwischt, erst neulich sogar. Das war an der Bushaltestelle. Ich hatte ziemlich Druck auf der Blase und habs einfach im stehen laufen lassen. Kurz bevor ich fertig war fuhr ein Typ aufm
Fahrrad vorbei und ruft irgendwas von wegen ich habs wohl nicht mehr zur Tiolette geschaft. War mir dann doch ein bisschen peinlich.
Gesperrt