Parkplatz. Girl

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Parkplatz. Girl

Beitrag von kummerbereiter »

War gestern auf der a43 unterwegs, da ich kurz Pause machen wollte hielt ich auf einem Parkplatz ohne klo.
Hab den Müll aus dem Auto geräumt und mich kurz ins Gebüsch geschlagen zum pinkeln.
Hatte noch nicht den Baum erreicht den ich wässern wollte, da fuhr ein Auto mit Anhänger auf den Platz.
Die Beifahrerin ( ca 25 schlank braune Haare) riss Hecktisch die Tür auf und lief auf den selben baum zu. (der einzige vor dem Zaun) ich war inzwischen am pinkeln.
Sie sagte nur sorry geht nicht anders und zog hinter dem baum die Hose runter um laut in der hocke ins Gras zu pissen.
Bei mir ging sofort gar nichts mehr.
Hab dann in Ruhe eingepackt und bin zum Auto gegangen. Als der Wagen dann weg war hab ich mir das Taschentuch mitgenommen und an den nassen Pflanzen geführt war noch schön warm:-) das Taschentuch roch richtig geil nach Muschi.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Parkplatz. Girl

Beitrag von the ghost »

Die Autobahnmeistereien zäunen alles ein nach dem Motto "halte Deine Büsche sauber". Es gibt ja auch Leute (vornehmlich Fernfahrer), die dichtes Buschwerk nicht nur zum Pinkeln benutzen, sondern auch "braune Riesen" dort ablegen.

Anblicke am Zaun wie dieser bleiben dabei nicht aus.

Bild

Nur wer an der anderen Seite des Maschendrahtzaunes steht, kann sowohl bei Männern als auch bei Frauen "Delikatessen" bewundern. :evil:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Parkplatz. Girl

Beitrag von Toilettentieftaucher »

kummerbereiter hat geschrieben: 24 Jun 2019, 00:20 War gestern auf der a43 unterwegs, da ich kurz Pause machen wollte hielt ich auf einem Parkplatz ohne klo.
Hab den Müll aus dem Auto geräumt und mich kurz ins Gebüsch geschlagen zum pinkeln.
Hatte noch nicht den Baum erreicht den ich wässern wollte, da fuhr ein Auto mit Anhänger auf den Platz.
Die Beifahrerin ( ca 25 schlank braune Haare) riss Hecktisch die Tür auf und lief auf den selben baum zu. (der einzige vor dem Zaun) ich war inzwischen am pinkeln.
Sie sagte nur sorry geht nicht anders und zog hinter dem baum die Hose runter um laut in der hocke ins Gras zu pissen.
Bei mir ging sofort gar nichts mehr.
Hab dann in Ruhe eingepackt und bin zum Auto gegangen. Als der Wagen dann weg war hab ich mir das Taschentuch mitgenommen und an den nassen Pflanzen geführt war noch schön warm:-) das Taschentuch roch richtig geil nach Muschi.
Bild vom Taschentuch?
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Parkplatz. Girl

Beitrag von kummerbereiter »

Ist echt der Hammer was man da so sehen kann:-))
Antworten