Unfall im Klettersteig

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Unfall im Klettersteig

Beitrag von Igel71 »

Ich war neulich mit meiner Frau in den Bergen. Wir machten einen relativ langen Klettersteig. Als wir den Einstieg erreichten, zogen sich dort gerade zwei Familien die Gurte an. Ich ging noch kurz um die Ecke um zu pinkeln, da man im Steig mit dem Klettergurt ja nicht einfach mal kurz strullen kann.
Ich kam zurück und fragte leise meine Frau,ob sie nicht auch noch gehen wolle. Doch sie meinte: "Nee, ich war ja vorher gerade noch." Ich meine, dass das zwar schon etwas her war, aber was soll's.
Wir machten uns also auch fertig und stiegen etwas nach den Familien ein. Wir hatten sie sehr schnell eingeholt und müssten immer lange warten. Überholen ging nicht.
Irgendwo in der Hälfte sagte meine Liebe: "Ich hätte am Einstieg doch noch pinkeln sollen. Inzwischen muss ich sau dringend. Wenn die Kids vor uns weiter so herum lahmen, dann könnte das noch übel enden."
Wir stiegen langsam weiter hinter der Gruppe her. Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit meinte meine Liebste: "Jetzt muss ich mir so langsam etwas einfallen lassen. Ich halt's kaum noch aus." Sie klemmte immer wieder ihre Beine zusammen.
Ich schlug ihr vor: "Komm, wir halten etwas Abstand. Vielleicht kannst du ja an einer flachen Stelle den Gurt kurz runterstreifen."
Wir ließen uns also zurückfallen. Als die Familien außer Sichtweite waren, meinte meine Frau: "Hier kann ich aber den Gurt nicht ausziehen. Das ist viel zu gefährlich."
Sie machte eine kurze Pause und fügte dann hinzu: "Verdammt, ich mach mir gleich in die Hose". Sie hängte hektisch ihre Sicherung ein. Mein Blick fiel in ihren Schritt, der im gleichen Augenblick dunkel wurde. Sie setzte sich in den Gurt, zog die Beine an und ließ es laufen. Der Saft tropfte durch ihre Leggins in die Tiefe.
Ich war schräg unter ihr und hatte eine herrliche Aussicht zwischen ihre Beine.
Zum Glück war es ein heißer Tag, sodass ihre Hose schon bald wieder trocken war.
Am Abend sagte sie zu mir, dass das gar nicht schlimm war, sondern sogar irgendwie ein geiles Gefühl war. Auf jeden Fall habe sie die Erleichterung genossen.
Igel, der in den Wald kackt.
kummerbereiter
Beiträge: 97
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Unfall im Klettersteig

Beitrag von kummerbereiter »

Geiles Erlebnis. Wäre gern unter ihr gewesen:-)
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Unfall im Klettersteig

Beitrag von stefan »

da hat der igel ja mal wieder eine nette geschichte zu erzählen. sehr schön. kann es sein dass deine frau gefallen an solchen dingen gefunden hat und der unfall vielleicht nicht so ganz aus versehen was :D
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Unfall im Klettersteig

Beitrag von Igel71 »

stefan hat geschrieben: 24 Jun 2019, 21:27 da hat der igel ja mal wieder eine nette geschichte zu erzählen. sehr schön. kann es sein dass deine frau gefallen an solchen dingen gefunden hat und der unfall vielleicht nicht so ganz aus versehen was :D
Naja, ich glaube dass es nicht wirklich geplant war. Ich glaube auch nicht, dass sie vor dem Klettersteig absichtlich nicht pinkeln gegangen ist. Aber vielleicht hätte sie es noch ein wenig länger ausgehalten. Dass sie etwas Spaß an solchen Sachen bekommen hat, ist sicher. Darum hat sie sich auch auf diese Weise mal schnell erleichtert und sich nicht noch länger gequält.
Igel, der in den Wald kackt.
DarkDemon
Beiträge: 57
Registriert: 13 Dez 2017, 09:31
Wohnort: NRW/OWL
Geschlecht:

Re: Unfall im Klettersteig

Beitrag von DarkDemon »

Du glücklicher :)

Sieht für mich jetzt auch so aus, als hätte Deine Frau daran, gefallen gefunden. Ich denke mal das könnte jetzt öfters passieren :) Vielleicht macht sie das erstmal ein paar mal alleine, wenn Du nicht da bist :D

Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du das öfters zu sehen bekommst ;)
Experimentierfreudig und immer bereit für neues.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unfall im Klettersteig

Beitrag von JrgF »

Im Klettersteig kann ich mir vorstellen, kann dies sehr schnell gehen.
Bei Kindern kann ich mir vorstellen, dass es da schnell mal so mittendrin mal laufen könnte, durchaus mal breitbeinig.
Antworten