Campingplatz - Klocontainer

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
aabbccddeeff
Beiträge: 18
Registriert: 11 Aug 2015, 15:51

Campingplatz - Klocontainer

Beitrag von aabbccddeeff »

Ich war am Wochenende auf nem Zeltplatz für Gruppen, bei dem es Klocontainer gab (stehen schon fest da, mit Wasseranschluss etc., aber sind nur Container und stehen etwas höher als der Boden).
Von außen konnte man, wenn die Eingangstür offen war, unter den Kabinenwänden durch schauen.
Als ich auf Kumpels gewartet habe, konnte ich dabei sehen, dass eine junge Dame (vll. 18 Jahre) in der einen Kabine vollkommen daneben gepinkelt hat, das meiste lief am Klorand runter, einiges ist direkt auf den Boden gegangen, und die Pfütze kam sogar aus der Kabine raus geflossen.
Ich hätte zu gerne auch gesehen, wie die Kabine nach ihrer Benutzung aussah.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Campingplatz - Klocontainer

Beitrag von the ghost »

aabbccddeeff hat geschrieben:Als ich auf Kumpels gewartet habe, konnte ich dabei sehen, dass eine junge Dame (vll. 18 Jahre) in der einen Kabine vollkommen daneben gepinkelt hat, das meiste lief am Klorand runter, einiges ist direkt auf den Boden gegangen, und die Pfütze kam sogar aus der Kabine raus geflossen.
Ich hätte zu gerne auch gesehen, wie die Kabine nach ihrer Benutzung aussah.
Mir scheint, als wenn es manchen Damen den besonderen Kick geben würde, Klos einzusauen. Auch Frauen können zielen, wenn sie wollen.
Von außen konnte man, wenn die Eingangstür offen war, unter den Kabinenwänden durch schauen.
In Amsterdam verzichtet man sogar auf die Türen und stellt die Wände auf hohe Stelzen, damit man die Beine erkennen kann und sieht, ob die Krulle Bild frei oder besetzt ist. :idea:
Da könnte man auch erkennen, ob es an der "Plasplate" runterläuft oder auf den Boden platscht. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten