Schön im Freibad gepisst

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Schön im Freibad gepisst

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Heute war es echt so heiß, da lohnte es sich mal wieder ins Freibad zu gehen. Eine Nachbarin von uns hat mich gefragt, ob ich auf ihre Kinder aufpassen könnte, da sie noch einen wichtigen Termin beim Anwalt hat (Scheidung). Gesagt getan. Kleine Vorgeschichte: die Mutter heißt Tatjana ist ca. 35 Jahre alt und hat zwei Söhne, 9 und 11 Jahre alt. Ohne die Mutter sind wir zu dritt gegen Mittag ins örtliche Freibad gefahren. Die Mutter hat und freundlicherweise noch eine schöne Lunchbox mit Gurken, Paprika und Brownies gemacht. Zusätzlich hatte jeder eine Flasche Volvic dabei.

Im Freibad angekommen, haben wir uns ein schönes Plätzchen im Schatten ausgesucht. Es war extrem heiß, aber nicht all zu viel Betrieb. Während ich die Jungs damit beauftragt habe, die Sitzdecke auszubreiten und unseren Platz aufzubauen, bin ich zur umkleide gegangen um mich umzuziehen. Es gab zwei Arten von umkleiden. Einmal die richtigen mit Schließfach und Spind im Gebäude und einmal die auf der Wiese. Da das Gebäude am anderen Ende des Platz war, entschied ich mich für die auf der Wiese. Schon während der Autofahrt musste ich richtig dringen pullern. Die umkleide auf der Wiese war relativ klein, hatte einen betonboden, eine holzsitzbank und einen Vorhang. Ich lief recht zügig auf die umkleide zu, in meiner Hand hielt ich meinen Bikini. Ich zog den Vorhang zu, zog meine Hose aus und setzte mich auf die Sitzbank. Ich musste so dringend, dass ich es einfach wie auf einer Toilette laufen ließ. Durch den holzbalken schoss mei; Strahl auf den beton Boden. Relativ schnell verwandelte sich der Boden von einem hellen grau in ein dunkles grau hahaha. Ich zog meinen Bikini an und lief zurück zum Platz.
Nach einigen Stunden Spaß im Wasser und auf der Rutsche, Machten wir zu dritt eine Pause. Wir aßen was und jeder trank einen großen Schluck Wasser. Plötzlich erzählte mir der jüngste, dass er pipi muss. Ich wusste nicht genau was ich jetzt machen soll. Ich dachte eigentlich die Mutter hätte denen beigebracht, dass es okay ist im Becken pipi zu machen. So hätte ich das zumindestens gemacht. Also machte ich mich auf in Richtung Toilette, als er plötzlich meinte: wohin gehen wir? Es stellte sich heraus, als wäre Tatjana immer an die Hecke mit denen gegangen. Ich schmunzelte ein bisschen und wir suchten einen Baum. Nachdem wir einen abseitsgelegenden Baum gefunden hatten, sind wir zurück ins Wasser. Als die beiden noch im Wasser tobten, bin ich kurz raus und hab mich außen am Becken auf so ne riesige steinbank gesetzt (die war bestimmt 10 Meter lang) und es saßen richtig viele Leute darauf. Neben mir saß eine türkische Mutter mit Kopftuch und passte auf ihre Kinder im Wasser auf.

Da ich es mittlerweile immer mehr liebe an riskanten Orten pipi zu machen ließ ich es in kleinen Stößen immer auf der Bank laufen. Mein Herz schlug so schnell, weil direkt neben mir jemand saß, aber durch meinen nassen Bikini, bekam man das eh kaum mit.

Es war ingesamt ein schöner Tag und auch die beiden Jungs haben noch einige Male die Bäume gegossen hahahaha
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von JrgF »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 05 Jun 2019, 21:18 ....
Es war ingesamt ein schöner Tag und auch die beiden Jungs haben noch einige Male die Bäume gegossen hahahaha
Durch das nasse Bikinihöschen ist das kein Problem, da kannst du es überall einfach laufen lassen. Je nach Situation alles oder eben in kleineren Portionen. Das geht natürlich auch neben der Decke auf dem Gras. Einfach hinsetzen und sich auslaufen lassen. Das ist sehr entspannend.
Benutzer 2710 gelöscht

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von Benutzer 2710 gelöscht »

Klingt von der Beschreibung wie ein Freibad in meiner Region 😂
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von JrgF »

elcubo hat geschrieben: 06 Jun 2019, 01:41 Klingt von der Beschreibung wie ein Freibad in meiner Region 😂
Riecht es bei der Steinbank (es muss sich nicht zwangsläufig um das gleiche Freibad handeln) handeln da auch hin und wieder verdächtig nach Pipi?
Hast du es dort auch schon einmal laufen lassen?
Benutzer 2710 gelöscht

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von Benutzer 2710 gelöscht »

Wäre mir bewusst nie aufgefallen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von JrgF »

So eine Steinbank ist uns bisher noch nicht untergekommen.
Meine Freundin würde, gerade wenn es schön warm ist, sich sicherlich gerne dort einfach mal durch ihr Bikinihöschen auslaufen lassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von JrgF »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 05 Jun 2019, 21:18 ....
Hast du, wenn die Blase mal so richtig drückt, auch schon einmal auf der Liegewiese dich einfach neben das Handtuch ins Gras gesetzt und es dann genüsslich einfach mal durch dein Bikinihöschen laufen lassen?
Das macht meine Freundin auch hin und wieder und ist sehr entspannend.
Wie und wo pinkelst du sonst üblicherweise an einem typischen Freibadtag durch dein Bikinihöschen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von JrgF »

Interessant wäre auch zu wissen, ob die Steinbank, die ja nach der Beschreibung sehr lang ist, über Abflusslöcher verfügt. Primär um das sich ansammelnde Wasser der Badebekleidung abzuleiten. Aber auch interessant, wenn sich hier mal wirklich mehrere Leute erleichtern.
Man stelle sich hier mal eine kleinere Gruppe junger Mädels vor, die eng beieinander sitzen und vor Übermut beschlossen haben, es alle gleichzeitig und mit vollem Druck durch ihre Bikinihöschen laufen zu lassen. Dann sitzt sehr schnell der Nachbar in der Pisse seines Gegenübers.
Die Pfütze in diesem Fall wäre sicherlich recht gigantisch und wenn kein Abfluss vorhanden wäre, säßen die Mädels vorläufig in ihrer eigenen Pisse.
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Ich glaub es gibt keine auf der Steinbank, aber wie in jedem Schwimmbad alle paar Meter auf dem Boden welche und diese weißen Dinger direkt am Pool.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von JrgF »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 05 Jun 2019, 21:18 ...
Da ich es mittlerweile immer mehr liebe an riskanten Orten pipi zu machen ließ ich es in kleinen Stößen immer auf der Bank laufen. Mein Herz schlug so schnell, weil direkt neben mir jemand saß, aber durch meinen nassen Bikini, bekam man das eh kaum mit.
..
Ann-Sophie, hast du dich auf der Steinbank schlussendlich komplett durch dein Bikinihöschen auslaufen lassen? Ich kann mir vorstellen, du bist dann auch im warmem Pipi gesessen, oder hat es sich auf der Bank ausgebreitet?
Hast du, nachdem du dann aufgestanden bist, geschaut, wie gut durchnässt die Bank dann war.

Dann wären da noch die Fragen, die du wohl noch übersehen hast, nachdem ich später nochmals auf die Steinbank eingegangen bin.

Hast du, wenn die Blase mal so richtig drückt, auch schon einmal auf der Liegewiese dich einfach neben das Handtuch ins Gras gesetzt und es dann genüsslich einfach mal durch dein Bikinihöschen laufen lassen?
Das macht meine Freundin auch hin und wieder und ist sehr entspannend.
Wie und wo pinkelst du sonst üblicherweise an einem typischen Freibadtag durch dein Bikinihöschen?

Auf jeden Fall machst du das richtig so. Wenn es drückt, im Bikini ist das kein Problem und man kann es eigentlich immer irgendwo unauffällig laufen lassen. Gerade das Pissen im Gras ist sehr angenehm.
Antworten