Schön im Freibad gepisst

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von JrgF »

Welche Mädels haben es bei diesen herrlichen Temperaturen noch durch ihr Bikinihöschen im Freibad etc. einfach laufen lassen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von JrgF »

Letzten Donnerstag war ich mit meiner Freundin im Freibad. Auf der Wiese stehen um ein Außenbecken einige weiße Kunststoffliegen. Meine Freundin hat sich dort ohne Handtuch einfach draufgelegt, weil sie schon dringend musste. Ich habe mich ins Gras gesetzt, wobei meine Beine unter der Liege auf Höhe ihres Bikinihöschens auf dem Gras ausgestreckt waren, während ich mich sitzend mit meiner Freundin unterhalten habe.
Ich streichelte ein wenig ihren Bauch und ihre Schenkel, als man schon die Sonne auf ihrem Bikinihöschen glitzern sah, da sie es mit einem Lächeln einfach laufen ließ. Ihr Pipi floss direkt durch die Liege ab direkt auf meine Schenkel. Es plätscherte sogar ein wenig. Ich habe es dann auch einfach laufen lassen und da ich die Beine ein wenig angezogen hatte, lief ihr Pipi in Richtung meines Badehöschens und lief dort weiter ins Gras. Damit war meine Badehose vollkommen eingepisst. War aber schön warm und bei meiner Freundin ist es auch sehr lange gelaufen, weil ihre Blase sehr voll war.
Danach sind wir mit unseren pipinassen Höschen ins Wasser gegangen. Da die Pisse durch viel Mineralwasser klar war, riecht man an der Liege nichts und es sieht nach Wassertropfen aus.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von Igel71 »

@JrgF: Super schöne Situation. Hätte meine Beine auch gerne unter die Liege gestreckt. Macht weiter so.
Lieber auf der Wiese und sonst überall, als ins Becken.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von JrgF »

Im Sommer pissen wir zwar recht viel auf der Wiese oder am See bzw. auch außerhalb des Wassers. Aber am liebsten pinkeln wir ins Wasser. Gerade während der kalten Jahreszeit erhöhen wir so die Temperatur der verschiedenen Becken und genießen die Wärme.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin hat letztens im Freibad auf der Wiese ausgetestet, wie weit ihr Pissstrahl im Liegen auf der Wiese durch ihr Bikinihöschen schießt. Dazu haben wir eine Ecke im Freibad auf der Wiese ausgesucht, wo gerade niemand war. Meine Freundin hat sich dann auf dem Rücken ins Gras gelegt und die Beine gespreizt. Dann hat sie mit vollem Druck gepisst. Ihre Schamlippen hat sie dabei mit ihren Händen unter dem Bikinihöschen gespreizt, das Bikinihöschen lag eng an ihrer Scheide an. Ein zischender Springbrunnen von ca. drei Zentimeter Höhe war die Folge. Dieser glänzte schön in der Sonne. Ich badete meine Finger in ihrem warmen Pissstrahl und nach dessen Versiegen massierte ich meine Freundin ein wenig durch ihr warmes Bikinihöschen.
Später hat sie das Gleiche am Platz im Knien am Platz mit gespreizten Schenkeln gemacht. Es zischte auch wieder und ich massierte ihre Schenkel und so zufällig im Vorbeifahren der Hand auch ihr warmes Bikinihöschen. Hier waren in der Nähe, wenn auch nicht in unmittelbarer, einige Leute, die das aber nicht mitbekommen haben.
Deleted User 6885

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von Deleted User 6885 »

JrgF hat geschrieben: 10 Aug 2019, 11:18 Meine Freundin hat letztens im Freibad auf der Wiese ausgetestet, wie weit ihr Pissstrahl im Liegen auf der Wiese durch ihr Bikinihöschen schießt. Dazu haben wir eine Ecke im Freibad auf der Wiese ausgesucht, wo gerade niemand war. Meine Freundin hat sich dann auf dem Rücken ins Gras gelegt und die Beine gespreizt. Dann hat sie mit vollem Druck gepisst. Ihre Schamlippen hat sie dabei mit ihren Händen unter dem Bikinihöschen gespreizt, das Bikinihöschen lag eng an ihrer Scheide an. Ein zischender Springbrunnen von ca. drei Zentimeter Höhe war die Folge. Dieser glänzte schön in der Sonne. Ich badete meine Finger in ihrem warmen Pissstrahl und nach dessen Versiegen massierte ich meine Freundin ein wenig durch ihr warmes Bikinihöschen.
Macht doch mal Weitpissen ohne Hose ...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von JrgF »

Shywolf hat geschrieben: 11 Aug 2019, 19:09 Macht doch mal Weitpissen ohne Hose ...
Das haben wir natürlich auch schon gemacht, seltener im Freibad, aber mehr wenn wir auf der Wiese oder an einem See sind und dort von Haus aus nichts anhaben. Dort kommt dann schon mal der gebündelte Pissstrahl mit gespreizten Schamlippen :D .
Deleted User 6885

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von Deleted User 6885 »

JrgF hat geschrieben: 11 Aug 2019, 20:52
Shywolf hat geschrieben: 11 Aug 2019, 19:09 Macht doch mal Weitpissen ohne Hose ...
Das haben wir natürlich auch schon gemacht, seltener im Freibad, aber mehr wenn wir auf der Wiese oder an einem See sind und dort von Haus aus nichts anhaben. Dort kommt dann schon mal der gebündelte Pissstrahl mit gespreizten Schamlippen :D .
Und, wie weit und/oder hoch kommt sie? :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schön im Freibad gepisst

Beitrag von JrgF »

Nun, zwei bis drei Meter sind da schon mal drin. Das genießt sie dann so richtig, wenn sie einfach drauf los pissen kann.
Antworten