Im Bus von Babelsberg nach Döbeln (Nähe davon)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 7264 gelöscht

Im Bus von Babelsberg nach Döbeln (Nähe davon)

Beitrag von Benutzer 7264 gelöscht »

Hey, ich hab mich hier lange nicht blicken lassen, bin immer nur stumme Leserin.
Ich bin Jenny, für die dies nicht wissen, und 16 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse einer Oberschule.

Dieses Erlebnis ist wirklich passiert, und zwar gestern (!), als wir mit dem Bus vom Filmpark Babelsberg in Brandenburg zurück zur Schule in einer Kleinstadt in der Nähe von Chemnitz (Sachsen) gefahren sind. Wir wollten noch zu McDonald's, weil wir alle Hunger hatten. Da waren wir in Döbeln oder da in der Nähe glaub ich. Aber irgendwie ist der Busfahrer an drei McDonald's vorbei gefahren :lol: :roll:. Naja, jedenfalls hab ich dann mitbekommen, dass die beiden Mädels vor mir, (die Namen sind verändert) Celina und Amy, darüber redeten, dass sie pinkeln müssen.

Kurze Anmerkung noch, es gab ne Umfrage von unserer Lehrerin, ob wir zu McDonald's oder BurgerKing wollen. Alle stimmten für McDonald's. Das lustige, der BurgerKing war näher :lol:. Der Fahrer fuhr also weiter und wie schon gesagt komischerweise an drei McDonald's vorbei.

Celina hat sich so aufgeregt, weil sie ja aufs Klo musste. Unsere Lehrerin hat dann gesagt, dass wir für die, die dringend müssen, ne Pause machen, weils bis zum McDonald's noch ne Weile gedauert hat. Nach 10 Minuten hat der Bus dann auf nem großen Parkplatz mit Tankstelle und nem Laden, wos auch so Essenszeug und so gibt, angehalten. Celina stand schon im Bus, bevor er überhaupt angehalten hat :lol:. Die Jungs hinten im Bus meinten so: "Wo ist das McDonald's?" Ich dacht mir so: 'Hier nicht Jungs... Seht ihr doch.' Na jedenfalls sind wir dann zu viert raus, also Celina und Amy, dann noch meine Freundin Annabell und ich, denn wir mussten auch. Celina ist wie ne bekloppte zu dem Laden da gesprintet :lol:. Amy so: "Celina! Warte doch mal!" Hat sie nicht gemacht.
Sie ist als erste durch die Tür und hat bezahlt (man musste 70 Cent bezahlen). Dann nacheinander Annabell, Amy und ich. Ich war in der Kabine neben Celina und konnte es deutlich zischen hören. Und dann ihre Aussage: "Alter ist das geil." Wir mussten alle lachen.

Wir sind dann alle zusammen zurück zum Bus gegangen. Auf dem Weg kamen uns zwei Mädels und zwei Jungs aus unserer Klasse entgegen, und sie meinten so: "Wir mussten grad in nen Busch pissen, weil wir kein Geld hatten." :lol:
Wir sind dann also wieder in den Bus gestiegen und weiter ging der Weg zum McDonald's.


So, das wars an dieser Stelle von mir ;)
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Im Bus von Babelsberg nach Döbeln (Nähe davon)

Beitrag von lisa02 »

Hihi sowas in der Art ist uns auch auf der Abschlussfahrt passiert
Benutzer 7264 gelöscht

Re: Im Bus von Babelsberg nach Döbeln (Nähe davon)

Beitrag von Benutzer 7264 gelöscht »

lisa02 hat geschrieben: 23 Mai 2019, 16:38 Hihi sowas in der Art ist uns auch auf der Abschlussfahrt passiert
Okay, cool, habens da auch alle noch geschafft?
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Im Bus von Babelsberg nach Döbeln (Nähe davon)

Beitrag von lisa02 »

FantasyIsMyLife hat geschrieben: 29 Mai 2019, 16:06
lisa02 hat geschrieben: 23 Mai 2019, 16:38 Hihi sowas in der Art ist uns auch auf der Abschlussfahrt passiert
Okay, cool, habens da auch alle noch geschafft?
Ich denke ja es War aber bei einigen echt verdammt knapp
Benutzer 7264 gelöscht

Re: Im Bus von Babelsberg nach Döbeln (Nähe davon)

Beitrag von Benutzer 7264 gelöscht »

lisa02 hat geschrieben: 29 Mai 2019, 17:40 Ich denke ja es War aber bei einigen echt verdammt knapp
Wars ja bei einigen aus meiner Klasse auch.
Deleted User 6133

Re: Im Bus von Babelsberg nach Döbeln (Nähe davon)

Beitrag von Deleted User 6133 »

FantasyIsMyLife hat geschrieben: 30 Mai 2019, 14:41
lisa02 hat geschrieben: 29 Mai 2019, 17:40 Ich denke ja es War aber bei einigen echt verdammt knapp
Wars ja bei einigen aus meiner Klasse auch.
Coole Geschichte. :)
Nasse Hosen wären noch das Sahnehäubchen gewesen. ;)
Benutzer 7264 gelöscht

Re: Im Bus von Babelsberg nach Döbeln (Nähe davon)

Beitrag von Benutzer 7264 gelöscht »

nilsjduvatur hat geschrieben: 30 Mai 2019, 19:08 Coole Geschichte. :)
Nasse Hosen wären noch das Sahnehäubchen gewesen. ;)
Ja :lol: Aber auch ziemlich peinlich. :lol: :oops: Aber es haben ja zum Glück alle noch geschafft. Und konnten auch dann auf McDonald's freuen :)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Bus von Babelsberg nach Döbeln (Nähe davon)

Beitrag von the ghost »

FantasyIsMyLife hat geschrieben:Sie ist als erste durch die Tür und hat bezahlt (man musste 70 Cent bezahlen).
Bei Frauen gibt es viele, die freiwillig dafür Geld ausgeben. Männer warten da auf eine günstigere Gelegenheit (manche Frauen übrigens auch). Manche von ihnen haben aber auch so eine Dackelblase, dass sie gar nicht anders können. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten