1. Mai Wanderung

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Stefan1990
Beiträge: 13
Registriert: 08 Dez 2014, 16:06

1. Mai Wanderung

Beitrag von Stefan1990 »

Bei unserer diesjährigen Maiwanderung sah man immer mal wieder jüngere Frauen pinkeln. Leider meistens auf einige Entfernung.
Das erste Mal war auf einer geraden Fläche, wo es lediglich Felder gab. In einiger Entfernung sah ich zwei junge Mädchen, die mitten auf einem Feld hockten und pinkelten.
Nach einiger Zeit mussten auch die ersten Frauen uns unserer Gruppe pinkeln. Zwei davon im Alter zwischen 25 und 30 setzten sich auch mitten auf das Feld und pinkelten los.
Gegen Ende der Tour sahen wir nochmal eine Gruppe wo zwei attraktive Frauen im Wald verschwanden. Leider war der Wald nicht einsehbar.

Solche Tage sollte es viel öfters geben. Schönes Wetter und Bier verleitet zum Outdoor pinkeln.
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: 1. Mai Wanderung

Beitrag von saugruessel »

Nur der Vollständigkeit halber bitte sei eine Frage erlaubt:

Waren denn keine reiferen Frauen, na sagen wir 35 + also aufwärts dabei, haben die nicht pinkeln müssen bzw. sich zusammen gerissen ? Oder sind die Dir nur keine Erwähnung wert ?

Bitte nicht falsch verstehen, ist keine Kritik. Mich interessiert das wirklich !

Gruß
Saugrüssel
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: 1. Mai Wanderung

Beitrag von Mrs. Sunshine »

saugruessel hat geschrieben:Nur der Vollständigkeit halber bitte sei eine Frage erlaubt:

Waren denn keine reiferen Frauen, na sagen wir 35 + also aufwärts dabei, haben die nicht pinkeln müssen bzw. sich zusammen gerissen ? Oder sind die Dir nur keine Erwähnung wert ?

Bitte nicht falsch verstehen, ist keine Kritik. Mich interessiert das wirklich !

Gruß
Saugrüssel
Bei unserer Maiwanderung war z. B. niemand Ü30 dabei. Hier ist Maiwandern eher was für die jüngere Generation. War aber echt sehr schön mit dem Bollerwagen durch die Natur zu ziehen.
Antworten