Gasometer und Parkhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von the ghost »

MiaAntonela hat geschrieben:Das würde mit Sicherheit gehen, aber das versuche meistens zu vermeiden, da mir dann doch mal was von der Muschi in die Hose tropft
Das ist aber eine Frage der Technik. Du musst nicht nur den Oberkörper nach vorne klappen, sondern auch den Arsch nach hinten rausstrecken:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dann kann nichts auf die Hose tropfen.
MiaAntonela hat geschrieben:beim hinhocken bin ich mir Sicher, das die Klamotten sauber bleiben. Deswegen halt hockend auf den Boden.
Dafür stehst Du dann in Deiner Pfütze. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von MiaAntonela »

Dafür stehst Du dann in Deiner Pfütze. :cry:[/quote]

Nicht immer, Teppiche saugen es meistens gut auf. Und ich renn da ja nicht Barfuss rum, außer am Strand oder im Schwimmbar. Aber auch Sand saugt es auf und im Schwimmbad bin ich entweder bald wieder im Wasser zum säubern oder ich bin eh drin.
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von anna86 »

Meistens pinkelt man ja auf einen Untergrund, der die Pisse aufsaugt. Und ich kann auch so weit nach vorne pinkeln, dass die Pfütze vor meinen Füßen ist. Und dann finde ich die Hocke auch angenehmer.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von the ghost »

MiaAntonela hat geschrieben:Nicht immer, Teppiche saugen es meistens gut auf. Und ich renn da ja nicht Barfuss rum, außer am Strand oder im Schwimmbar. Aber auch Sand saugt es auf
Aber im Eingangsposting hast Du noch was von Fliesen geschrieben. :cry:

Grundsätzlich ist es doch so, dass die Hockstellung ausschließlich dazu bestimmt ist, den Boden einzusauen, während die Skifahrerstellung dazu dient, irgendwo rein oder irgendwo gegen zu strullen (siehe auch Bilder). Und bei richtiger Anwendung macht sich dabei auch niemand die Hose nass (bei der Hockstellung dagegen den Arsch). Ich wüsste keine Frau, die dazu außerstande wäre, eine öffentliche Toilette ohne "Nebenwirkungen" zu benutzen (in der Kneipe rennen sie doch scharenweise zum Lokus - und ich glaube, die wenigsten davon schiffen auf den Boden oder setzen sich auf die Brille ;) ). :idea:
anna86 hat geschrieben:Meistens pinkelt man ja auf einen Untergrund, der die Pisse aufsaugt.
Wieso? Im Parkhaus hast Du Beton unter Dir, in WC-Zellen Fliesen und auf öffentlichen Straßen, Wegen und (Park)plätzen Asphalt oder Kopfsteinpflaster, also alles "versiegelte Flächen". :cry:

@all:
Ich wüsste nicht, wie die auf Bild 1, 2 und 6 in der tiefen Hocke hätten das Zielobjekt treffen wollen. :lol:
Hockpinklerinnen sollten auch besser nicht mal einen Trip nach Amstardam machen. Die dortigen Pissoirs stehen nämlich auf 50 cm hohen Stelzen, Bild damit man die Füße sehen und feststellen kann, ob die Krulle frei oder besetzt ist. Daraus folgt aber, dass der Hintern mindestens 50 cm vom Boden wegbleibt (wie auf Bild 3 oder 5), denn wenn "der Mond von Wanne-Eickel leuchtet", gibt's wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses saftig was auf die Glatze. Und wer meint, sich zum Hockpinkeln eine andere Stelle auszusuchen, kriegt wegen der Verunreinigung noch ein zusätzliches Bußgeld aufgebrummt (in Deutschland wäre eine solche Doppelbestrafung nach Art. 103 Abs. 3 GG unzulässig. Bei "Tateinheit" dürfte nur die höhere Strafe verhängt werden).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 11471 gelöscht

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von Benutzer 11471 gelöscht »

...
Zuletzt geändert von Benutzer 11471 gelöscht am 03 Jun 2020, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von JrgF »

MiaAntonela hat geschrieben: 06 Mai 2019, 23:15 Dafür stehst Du dann in Deiner Pfütze. :cry:
Nicht immer, Teppiche saugen es meistens gut auf. Und ich renn da ja nicht Barfuss rum, außer am Strand oder im Schwimmbar. Aber auch Sand saugt es auf und im Schwimmbad bin ich entweder bald wieder im Wasser zum säubern oder ich bin eh drin.
[/quote]
Teppich ist jetzt nicht unbedingt die beste Wahl.
Aber am Strand kannst du es jederzeit einfach laufen lassen und kannst es genießen wenn du es einfach so laufen lassen kannst wie du möchtest. Im Schwimmbad ist es ähnlich. Im Wasser kann man es auch einfach laufen lassen, ob nun im Stehen oder im Sitzen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von JrgF »

jacqueline_cute hat geschrieben: 01 Jun 2020, 23:42 Hätte es auf der Toilette im Gasometer genau wie du gemacht. Wenn ich muss dann muss ich und auf öffentlichen Toiletten geht es dann meist auf den Boden. Vor allem, wenn die Wände bis runter sind, da es dann nicht in die Nachbarkabine laufen kann und man sich richtig auspissen kann. Die Toilette sah ja relativ neu und sauber aus (also zumindest vor dir) finde dann ist es gleich angenehmer zu pissen, als wenn schon alles versaut ist.
Wenn da am Boden ein Abfluss ist dann kannst du es genießen und dich auspissen wie du möchtest. Gerade wenn mit ein wenig Wasser die Schandtat wieder behoben werden kann. Wenn die Pfütze aber stehenbleibt ist das halt für den Nächsten nicht so prickelnd.
Genieße das freie Herumpissen doch lieber in der Dusche oder im Schwimmbad. Da fällt es nicht auf und du hast deinen Spaß am Herumpissen.
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

JrgF hat geschrieben: 02 Jun 2020, 10:06 Aber am Strand kannst du es jederzeit einfach laufen lassen und kannst es genießen wenn du es einfach so laufen lassen kannst wie du möchtest. Im Schwimmbad ist es ähnlich. Im Wasser kann man es auch einfach laufen lassen, ob nun im Stehen oder im Sitzen.
Schwimmbad geht ja momentan schlecht und einen Strand hat es in der Schweiz auch nicht wirklich in der nähe. Also wenn man diesen drang zum Wildpinkeln verspürt, gibt es nicht viele Alternativen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von JrgF »

Klar, im Augenblick nicht. Aber sie machen sicherlich noch auf und am See oder beim Sonnenbaden geht das ja auch.
Da kann man es relativ unkompliziert mal frech laufen lassen.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo!
anna86 hat geschrieben:Meistens pinkelt man ja auf einen Untergrund, der die Pisse aufsaugt.
Wo denn? Vielleicht im Wald. Aber in der Stadt pinkelst Du fast immer irgendwo auf Asphalt, Steine oder Beton.
the ghost hat geschrieben:Ich wüsste nicht, wie die auf Bild 1, 2 und 6 in der tiefen Hocke hätten das Zielobjekt treffen wollen. :lol:
Hockpinklerinnen sollten auch besser nicht mal einen Trip nach Amstardam machen. Die dortigen Pissoirs stehen nämlich auf 50 cm hohen Stelzen, Bild damit man die Füße sehen und feststellen kann, ob die Krulle frei oder besetzt ist. Daraus folgt aber, dass der Hintern mindestens 50 cm vom Boden wegbleibt (wie auf Bild 3 oder 5), denn wenn "der Mond von Wanne-Eickel leuchtet", gibt's wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses saftig was auf die Glatze. Und wer meint, sich zum Hockpinkeln eine andere Stelle auszusuchen, kriegt wegen der Verunreinigung noch ein zusätzliches Bußgeld aufgebrummt (in Deutschland wäre eine solche Doppelbestrafung nach Art. 103 Abs. 3 GG unzulässig. Bei "Tateinheit" dürfte nur die höhere Strafe verhängt werden).
In die tiefe Hocke gehe ich auch nur, wenn ich auch auf den Boden pinkeln will. Je kürzer der Pissstrahl, desto weniger kann zur Seite spritzen. Deshalb bemühe ich micht immer, möglichst dicht mit dem Po an das Zielobjekt heranzukommen. Und das muß nicht unbedingt der Boden sein. Aber die Pissoirs in Amsterdam scheinen es Dir auch angetan zu haben. :lol: In der Hocke würde ich es da bestimmt nicht machen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten