Gasometer und Parkhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Thedario
Beiträge: 18
Registriert: 26 Jul 2015, 15:34

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von Thedario »

chantal2002 hat geschrieben: 09 Jun 2020, 14:37 Hey Mia,
du nimmst es mit dem Zielen wohl auch nicht so genau:D kann dich gut verstehen, da öffentliche Toiletten meist eklig sind und man auf keinen Fall etwas berühren möchte. Wenn dann bei einem selbst etwas daneben geht ist es auch egal man muss ja nicht wieder rein:D
Wenn die Brille ganz verpinkelt ist bleibt uns oft keine andere Wahl, als es einfach auf den Boden laufen zu lassen. Habe dann auch kein schlechtes Gewissen.
Hat dir deine Mutter schon gezeigt es im Notfall einfach auf den Boden laufen zu lassen oder bist du selbst oder durch Freunde drauf gekommen?

LG
Chantal
Allein die Vorstellung ist super heiss, würde gerne Deine Pfütze finden!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von JrgF »

Und wieder löscht sich eine Nutzerin, in diesem Fall chantal2002 ohne offensichtlichen Grund aus diesem Forum.
Dies wird in letzter Zeit zu einem richtigen Volkssport, leider.
Ich finde das traurig und auch bedenklich. Hat sich hier wirklich nur eine Nutzerin gelöscht? Aus Gründen die sie freilich nicht offen kommunizieren muss oder aber sind das Fake-Profile? Mit dem Ziel, bestimmte Reaktionen zu provozieren oder einfach nur die Reaktionen der anderen Nutzer abzuwarten?
Wirklich sehr schade!
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Ich hasse immer dieses "Benutzer .... gelöscht". Wer keinen Spass mehr an der Sache hat, soll doch seinen Account einfach ungenutzt stehen lassen statt ihn demonstrativ zu löschen. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
fillix
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jul 2014, 12:40

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von fillix »

the ghost hat geschrieben: 12 Jun 2020, 08:47 Ich hasse immer dieses "Benutzer .... gelöscht". Wer keinen Spass mehr an der Sache hat, soll doch seinen Account einfach ungenutzt stehen lassen statt ihn demonstrativ zu löschen. :cry:
Es gibt ja auch die Option, dass der Benutzer gelöscht wurde....
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gasometer und Parkhaus

Beitrag von Jupiter344 »

fillix hat geschrieben: 12 Jun 2020, 17:14
the ghost hat geschrieben: 12 Jun 2020, 08:47 Ich hasse immer dieses "Benutzer .... gelöscht". Wer keinen Spass mehr an der Sache hat, soll doch seinen Account einfach ungenutzt stehen lassen statt ihn demonstrativ zu löschen. :cry:
Es gibt ja auch die Option, dass der Benutzer gelöscht wurde....
Nee, ich finde es gerade gut, wenn man seinen Account löscht, wenn man ihn nicht mehr weiterführt. Sonst hat man am Ende 90% Datenleichen und niemand hat mehr eine Ahnung, ob es diese Person noch hier gibt. Mich stören auch ein bisschen die ganzen Accounts, die sich ein einziges Mal angemeldet haben und dann nie wieder online waren. Und davon gibt es hier sehr viele.
Wenn man z.B. in den Mitgliedern wirklich mal einen Namen sucht, muss man sich durch seitenweise Namen von Benutzern durchwühlen, die gar nicht existieren.
Antworten