Merkwürdige Situation am Busbahnhof

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Merkwürdige Situation am Busbahnhof

Beitrag von alexpee »

Ich war gestern Nachmittag mit dem Bus unterwegs. Ich hatte noch etwas zu erledigen bin aber erkältet weswegen ich mich heute dazu entschlossen hab das Auto stehen zu lassen. Nach 30min war ich in der Stadt. Der Busbahnhof ist dort von so einer großen wiese umgeben mit kleineren büschen und einem weg. Danach kommt so eine Kirche und dann.eine querstraße die in die Innenstadt führt. Ich stieg aus dem Bus aus und lief über die wiese um in Richtung der Kirche zu laufen. Plötzlich kamen mir 1 Mädchen und ein Junge entgegen gerannt. Das Mädchen war wohl so um die 16/17 und der Junge wohl ein paar Jahre jünger. Das Mädchen sprach mich ganz freundlich aber auch etwas verzweifelt an ob ich denn 50 Cent für sie hätte, da sie und ihr Bruder dringend mal aufs Klo müssten. Schon während ich nachschaute rannte der Junge auf die Wiese um dort einfach hinzupinkeln. Als ich dann sagte, dass ich leider keine Kleingeld mehr dabei hab guckte sie richtig verzweifelt. Sie schaute kurz nach rechts und nach links rannte dann zu einem der Büschen zog ihre Jeans runter und ich hörte wie es laut plätscherte .. Ich war in dem Moment total überfordert mit der Situation. Auf der einen Seite fand ich es natürlich geil, auf der anderen Seite konnte ich nicht fassen dass es wirklich passiert die ganze Realität zog wie ein Film an mir vorbei. Auf der anderen Seite versuchte ich weg zu gucken weil es sich irgendwie falsch anfühlen würde hinzusehen auf einer anderen Seite erweckte die Situation irgendwie meinen beschützerinstinkt.. Und ehe ich die ganzen Gefühle und Gedanken sortiert hatte war sie auch schon fertig. Sie kam peinlich berührt zu mir und entschuldigte sich.. ich meinte nur dass es schon ok sei.. ist ja menschlich und fragte sie ob denn sonst alles ok ist. Sie nickte und ging mit ihrem bruder weiter Richtung Bushaltestelle.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Merkwürdige Situation am Busbahnhof

Beitrag von the ghost »

alexpee hat geschrieben:Sie kam peinlich berührt zu mir und entschuldigte sich.
Warum musste sie sich bei Dir dafür entschuldigen, dass sie schiffen musste? Du warst doch nicht für die Betreuung der Grünanlage zuständig. :idea:
alexpee hat geschrieben:Ich war in dem Moment total überfordert mit der Situation. Auf der einen Seite fand ich es natürlich geil, auf der anderen Seite konnte ich nicht fassen dass es wirklich passiert die ganze Realität zog wie ein Film an mir vorbei.
Was ist denn daran so außergewöhnlich, dass ein Mädchen mal pissen muss? Und manchen sind auch Büsche dafür gut genug.
Bild
Die 3 grinsen Dich sogar noch fröhlich dabei an. Ist das denn nicht ein ganz natürlicher Vorgang? Oder meinst Du, nur Männer müssten mal?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten