Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

...
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 6885

Re: Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Beitrag von Deleted User 6885 »

Lisa_Pisst hat geschrieben:
talidoo hat geschrieben:Ich empfehle allerdings aufzupassen, das am oberen Ende von solchen Treppen immer mal eine Kamera gibt.
Ja, die Kamera sieht das aber nicht. Die ist für andere Zwecke da, v.a. um den Rutschbetrieb zu kontrollieren. Aber nicht mal das kriegen die hin: Immer wieder mal blockieren Jugendliche die Rutsche, indem sie mitten in der Röhre stehenbleiben. Ich rutsche zum Glück immer Füsse voran und dann kriegen die meine Füsse voll auf den Oberkörper ... danach ist derjenige von solchen Faxen kuriert. Aber ich schweife ja vom Thema ab. :P
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Beitrag von JrgF »

talidoo hat geschrieben:Das ist glaub ich nicht nur auf Mädchen beschränkt, und auch nicht nur auf "dieses Alter"...
Ab einem gewissen Alter hat man halt höchstens mehr Hemmungen, und geht dann eher aufs Klo (oder erledigt es "diskreter" im Wasser)

Auf der Rutsche geht es aber ja nunmal eher nicht, bei der vielen Bewegung!
Ich habe aber zum Beispiel kürzlich ein etwas älteres Mädchen (vielleicht so 14-16) gesehen, die nach dem Rutschen erst aus dem Auffangbecken rausgeklettert ist, kurz überlegt hat, und dann langsam wieder hineingegangen ist und sich mit angezogenen Beinen hingesetzt hat. So blieb sie für ca. 1 min reglos sitzen. Dann stand sie ganz aprupt wieder auf, verließ schnell das Becken und ging wieder Richtung Treppe.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ein dringendes Bedürfnis verspürt hat, und das Auffangbecken ihr in dem Moment als die einzige Möglichkeit, es diskret loszuwerden, erschien...
Ich hatte auf den konkreten Beitrag geantwortet, natürlich ist es nicht nur auf dieses Alter beschränkt. Wie du schon erwähnt hast, nehmen bei den meisten die Hemmungen mit dem Lebensalter zu. Die kleineren Kinder lassen es da schon eher mal hemmungsloser laufen.

Das Mädchen, welches du beobachtet hast gehört hier wohl zu der Sorte Mädchen, die es relativ hemmungslos laufen lassen, aber schon ein wenig darauf achten, nicht unbedingt gesehen zu werden. Nun ja, du musst wohl in Sichtweite des Mädchens gestanden haben; vielleicht hat sie dich nicht gesehen. Doch oft wird das Landebecken von Rutschen sehr gerne von Videokameras überwacht. Dies wird sogar aufgezeichnet und ist parallel dazu auf einem Monitor im Schwimmmeisterraum zu sehen. Wenn jemand dort dies beobachtet hat, war es relativ eindeutig, da das Mädchen in Pinkelstellung es mehr oder minder offensichtlich laufen lassen hat.
Nicht schlecht von dem Mädchen, aber das machen viele Kinder so. Und umso jünger sie sind, umso hemmungsloser.
Im Freibad bei uns gibt es ein Erholungsbecken mit Sprudelliegen und ringsum am Beckenrand verlaufenden Sitzflächen mit Sprudeldüsen.
Ich saß auf der Sitzfläche als wenige Meter neben mir ein ebenfalls ca. achtjähriges Mädchen von außen in das Becken auf die Sitzfläche steigt, jedoch in Hockstellung und dort verharrt. Dabei schaute sie relativ auffällig zwischen ihren Beinen auf ihr Bikinihöschen, durch welches sie wohl schön entspannt durchgepisst hat und die Temperatur des Beckens anhob. Nach ca. 20 Sekunden steht sie einfach wieder auf und verlässt das Becken. Das Becken war zwar nicht sehr voll, aber doch gut besucht. Für das Mädchen war es selbstverständlich, es einfach so laufen zu lassen. Sie hat sich nicht darum gekümmert, ob sie gesehen werden könnte bzw. das ihr Verhalten offensichtlich verrät, dass sie gerade Pipi macht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Beitrag von JrgF »

Shywolf hat geschrieben:Krass. Wie alt war sie denn ungefähr? Hat sie sich zu dir umgedreht und dich gesehen und trotzdem gepisst, als wäre das das normalste auf der Welt?

Sowas würde ich gerne mal erleben ... Aber vielleicht kam es schon mal vor und ich habs nur nicht bemerkt ... Man ist da ja mit den optischen Reizen schnell überfordert und weiss gar nicht mehr, wo man hingucken soll. :)
Sie muss wohl um die neun Jahre alt gewesen sein. Es war auf dem Weg zur Röhrenrutsche. An diesem Tag herrschte um die betroffene Zeit ein ziemlicher Andrang. Schon auf dem Weg zur ersten Plattform, wo die Reifenrutsche ihren Startpunkt hat, habe ich gemerkt, das sie sich hin und wieder in den Schritt fasste und Haltemanöver durchführte. Kurz vor dem Aufstieg auf der Wendeltreppe zur Röhrenrutsche hörte ich ein leises Zischen und ein leichtes Plätschern. Deutlich konnte ich sehen, wie ein Schwall Pisse durch ihr hellblaues Bikinihöschen durchschoss und auf den Boden plätscherte. Sie presste dann sofort ihre Schenkel zusammen, ließ es aber weiterhin laufen. Ab den Knien abwärts lief es dann nicht mehr zur Gänze an ihren Beinen herunter, sondern einige Pipibäche tropften auf den Boden, allerdings ohne hörbar zu plätschern. Mit den Füßen stand sie in einem kleinen Pipisee, der nur leicht gelb war. Sie muss also höchstwahrscheinlich auch viel getrunken haben.
Als sie mit Pinkeln fertig war, begann sie mit den Füßen, den Pipisee ein wenig zu vergrößern, damit er nicht so auffiel und eben wie nasser Boden erschien. Die Zwischenplattform bestand aus rauen Bodenfliesen.
Sie drehte sich tatsächlich kurz danach um, vermutlich um zu schauen, ob es jemand bemerkt hatte. Deutlich konnte man die Spuren auf ihren Schenkeln sehen, wo ihr Pipi entlanggelaufen ist. Ihr Bikinihöschen war zwar noch nass, aber deutlich hob sich der Bereich nass ab, wo sie durchgepisst hat. Sie hat wohl auch gemerkt, dass ich nach unten schaue und der nasse Boden um ihre Füße herum war nicht zu übersehen. Damit sie sich nicht ertappt fühlen muss, habe ich gelächelt und ihr ins Ohr geflüstert, ob sie gerade Pipi gemacht hat. Sie lächelte ebenfalls und bejahte. Ich sagte ihr noch, sie braucht sich nichts zu denken, es hat wohl niemand sonst bemerkt und sie solle sich einfach ganz normal wie sonst verhalten und sich weiter anstellen. Tatsächlich waren die Leute hinter mir, die einer kleineren Gruppe angehörten, in ein Gespräch verwickelt und haben das nicht mitbekommen.
Unten angekommen wartete bereits meine Freundin auf mich, die kurz vorher bereits gerutscht ist. Das Mädchen war auch noch da, vermutlich war sie sich nicht ganz sicher, ob sie noch Ärger wegen ihres Pipisees bekommt. Tatsächlich kam sie auch gleich zu mir und meinte, ob sie nun zum Bademeister muss. Ich beruhigte sie erst einmal und wir gingen zusammen mit ihr aus dem Auffangbecken an eine ruhige Ecke. Dort erzählte ich meiner Freundin, dass das Mädchen vorhin oben dringend pissen musste. Dem Mädchen sagte ich, dass sie nichts zu befürchten habe und sie nicht die einzige ist, die es mal laufen lässt. Meine Freundin gab dem Mädchen dann auch gleich Tipps, wie und wo sie es unauffällig laufen lassen kann. Julia, so hieß das Mädchen, erzählte, nachdem sie nun Vertrauen gewonnen hatte, dass sie es sonst immer im Becken laufen lässt, genau wie ihre Freundinnen und der Druck beim Anstehen an der Rutsche auf einmal sehr schnell zunahm und sie es nicht mehr halten konnte.
Sichtlich erleichtert (nicht nur vom Blasendruck :lol: ) ging sie ein wenig später dann, um nach ihren Freundinnen zu suchen.
Obwohl Julia die Situation oben auf der Zwischenplattform meiner Meinung nach hervorragend gemeistert hat, wird sie jetzt wohl mit den Tipps, die sie von meiner Freundin erhalten hat, die Temperatur von so einigen Becken anheben, ohne Gefahr zu laufen, erwischt zu werden. Ihren Freundinnen wird sie es wohl auch erzählen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben:
talidoo hat geschrieben:Das ist glaub ich nicht nur auf Mädchen beschränkt, und auch nicht nur auf "dieses Alter"...
Ab einem gewissen Alter hat man halt höchstens mehr Hemmungen, und geht dann eher aufs Klo (oder erledigt es "diskreter" im Wasser)
Dem kann ich mich anschließen. In meinem Freundeskreis ist das so, dass auch in dem Alter andere Freundinnen von mir, außer der von der ich euch immer schreibe das auf der Wendeltreppe im Schwimmbad früher gemacht haben.

Heute machen sie es tatsächlich glaube ich alle nur noch im Becken. außer natürlich abgesehen von mir und meiner Freundin und unseren zugehörigen Familien. Ich empfehle allerdings aufzupassen, das am oberen Ende von solchen Treppen immer mal eine Kamera gibt.
Ich denke, da kann ich dir recht geben. Als Kind wird auf der Rutsche bzw. auf dem Weg dorthin gerne mal gepisst. Später lässt dies nach bis auf die Personengruppe, die es eben auch im Alter gerne mal laufen lassen.

Möglichkeiten, es unauffällig zu machen, ist z.B. das stoßweise Pissen. Doch gerade Kinder können es meist, wenn sie am Pissen sind, es schwer oder auch gar nicht abdrücken. Dann läuft es bis zum bitteren Ende. Aber wenn nur ein Schwall kommt, dann läuft es ein paar Tropfen die Beine herunter, was nicht schlimm und unauffällig ist.
Interessant wäre es mal, einfach pissend die Wendeltreppe hoch rennen oder zumindest schneller laufen. Geht nur, wenn niemand vor einem ist. Es wird zwar hier und dort von der Treppe tropfen, aber wenn vorher viele Leute hochgegangen sind, fällt dies wieder weniger auf.

Was die Kameras angeht, so ist hier das Augenmerk der Start der Rutsche, eher aber der Blick auf das Auffangbecken. Das Auffangbecken lädt zwar zum unauffälligen Pissen ein, jedoch ist man da sehr schnell "im Fernsehen" :oops: .
Antworten