Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 6885

Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Beitrag von Deleted User 6885 »

Hi, ich war heute im Schwimmbad. Dort gibt es eine lange, röhrenförmige und schlangenartig gewundene Wasserrutsche, und zu der führt eine eiserne Wendeltreppe hinauf. Vor mir waren ein paar kleine Mädchen ... das heisst, ich konnte sie hören, aber noch nicht sehen, weil sie irgendwo über mir auf der Treppe standen und plapperten und kreischten. Ich gehe also langsam die Treppe hinauf, war vom mehrfachen Rutschen und Treppensteigen schon ziemlich KO, und es tropft von den Stufen über mir auf mich herunter. Normal, denke ich, kommt eben Wasser von oben. Aber als ich um die nächste Kurve biege, sehe ich gerade noch den Popo von einem Mädchen, wie es vor mir die Treppe raufflitzt. Die musste also eine Zeitlang auf der Zwischenplattform gestanden haben. Und als ich zur Plattform komme, steige ich auf einmal in etwas Warmes ... Die Mädchen hatten wohl schnell dort hingepisst, bevor sie weiter raufgestiegen waren. Das machte ja auch viel Sinn, denn droben musste man sowieso immer warten, bis die vor einem gerutscht waren, und so konnte man die Zeit mitten auf der Treppe, wo einen niemand sehen konnte, ganz gut für eine Blasenentleerung nutzen. Wenn sie noch ein wenig länger gebraucht hätten, dann hätte ich ihnen zusehen können, aber sie hatten das perfekte Timing. Oben angekommen standen die Mädels zusammen und liessen sich nichts anmerken. Hätte ich sie darauf ansprechen sollen? :)
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Beitrag von talidoo »

Warum denkst du, dass die gleich alle da hingepinkelt haben? Dann hätten die bestimmt darüber geredet, und du hättest es gehört...
Ist es nicht wahrscheinlicher, dass die eine halt dringend mal musste, und deshalb ein bisschen hinter den anderen zurückgelieben ist, um sich kurz ungesehen zu erleichtern? (Was übrigens verständlich ist, denn während dem Rutschen geht das ja auch schlecht...)
Wie alt waren denn die Mädchen?
Und war das so eine Gitter-Platform, wo es direkt durchfließt, oder massiv?

Gesagt hätte ich glaub ich nix. Was hättest du zu den Mädchen denn sagen wollen? - Schimpfen? Das wäre wohl übertrieben, findest du nicht? Oder - warst DU gestern im Schwimmbad wirklich jedesmal ganz brav auf dem Klo, wenn du mal musstest...?
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Beitrag von talidoo »

PS: Für das ansprechen wäre es noch relevant, ob du m oder w bist!
Wenn ein erwachsener Mann kleine Mädchen auf so etwas anspricht, wäre das schon leicht... creepy...
Bei ner Frau wäre es eher okay...
Deleted User 6885

Re: Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Beitrag von Deleted User 6885 »

talidoo hat geschrieben:Warum denkst du, dass die gleich alle da hingepinkelt haben? Dann hätten die bestimmt darüber geredet, und du hättest es gehört...
Ist es nicht wahrscheinlicher, dass die eine halt dringend mal musste, und deshalb ein bisschen hinter den anderen zurückgelieben ist, um sich kurz ungesehen zu erleichtern? (Was übrigens verständlich ist, denn während dem Rutschen geht das ja auch schlecht...)
Ja, wahrscheinlich hat nur eine von ihnen da hingepisst.
Wie alt waren denn die Mädchen?
Naja, so 8 - 10 Jahre alt, denke ich mal. Eine Mollige hatte schon orangengroße Brüste und einen starken Schamhügel, die anderen waren wohl flachbrüstig.
Und war das so eine Gitter-Platform, wo es direkt durchfließt, oder massiv?
Alles massive Stahlplatten, je Stufe eine einzelne Platte, aber natürlich läuft es da an allen vier Rändern runter ...
Gesagt hätte ich glaub ich nix. Was hättest du zu den Mädchen denn sagen wollen? - Schimpfen? Das wäre wohl übertrieben, findest du nicht?
Aber nein, doch nicht schimpfen. Fand ich ja ziemlich geil, dass eine von denen hingepisst hat. Hätte nur gerne gewusst, welche ... :D
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Beitrag von talidoo »

Na wenn du ihren Popo gesehen hast, dann weißt du doch die Farbe des Bikini-Höschens der "Schuldigen"! :D

Du hast übrigens eine Frage gar nicht beantwortet... :-P
talidoo hat geschrieben:Oder - warst DU gestern im Schwimmbad wirklich jedesmal ganz brav auf dem Klo, wenn du mal musstest...?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Beitrag von JrgF »

Bei Mädchen in diesem Alter kommt es gerne mal vor, dass sie beim Anstehen oder auf dem Weg zur Rutsche mal müssen. Habe ich auch schon einmal erlebt, wie ein kleines Mädchen es dabei einfach durch ihr Bikinihöschen laufen lassen hat und es an den Beinen entlanggelaufen ist.
Wenn es eine Wendeltreppe ist, gelochtes Metall etc., dann kann es schon auch mal etwas plätschern.
Sicherlich gibt es auch Mädchen in diesem Alter, die es erst in der Rutsche oder während des Rutschens laufen lassen, wenn sie es noch halten konnten. Oder zumindest ein paar Spritzer mit einem Pissfleck im Bikini (wenn er noch nicht nass war) vor dem Rutschen.
Das Mädchen, welches ich gesehen habe, hat es aber voll laufen lassen. Das war nicht wenig, aber es hat ihr auch nichts ausgemacht, dass jemand hinter ihr stand.
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Beitrag von talidoo »

Das ist glaub ich nicht nur auf Mädchen beschränkt, und auch nicht nur auf "dieses Alter"...
Ab einem gewissen Alter hat man halt höchstens mehr Hemmungen, und geht dann eher aufs Klo (oder erledigt es "diskreter" im Wasser)

Auf der Rutsche geht es aber ja nunmal eher nicht, bei der vielen Bewegung!
Ich habe aber zum Beispiel kürzlich ein etwas älteres Mädchen (vielleicht so 14-16) gesehen, die nach dem Rutschen erst aus dem Auffangbecken rausgeklettert ist, kurz überlegt hat, und dann langsam wieder hineingegangen ist und sich mit angezogenen Beinen hingesetzt hat. So blieb sie für ca. 1 min reglos sitzen. Dann stand sie ganz aprupt wieder auf, verließ schnell das Becken und ging wieder Richtung Treppe.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ein dringendes Bedürfnis verspürt hat, und das Auffangbecken ihr in dem Moment als die einzige Möglichkeit, es diskret loszuwerden, erschien...
Deleted User 6885

Re: Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Beitrag von Deleted User 6885 »

JrgF hat geschrieben:Das Mädchen, welches ich gesehen habe, hat es aber voll laufen lassen. Das war nicht wenig, aber es hat ihr auch nichts ausgemacht, dass jemand hinter ihr stand.
Krass. Wie alt war sie denn ungefähr? Hat sie sich zu dir umgedreht und dich gesehen und trotzdem gepisst, als wäre das das normalste auf der Welt?

Sowas würde ich gerne mal erleben ... Aber vielleicht kam es schon mal vor und ich habs nur nicht bemerkt ... Man ist da ja mit den optischen Reizen schnell überfordert und weiss gar nicht mehr, wo man hingucken soll. :)
Zuletzt geändert von Deleted User 6885 am 10 Apr 2019, 02:48, insgesamt 2-mal geändert.
Deleted User 6885

Re: Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Beitrag von Deleted User 6885 »

talidoo hat geschrieben:Du hast übrigens eine Frage gar nicht beantwortet... :-P
talidoo hat geschrieben:Oder - warst DU gestern im Schwimmbad wirklich jedesmal ganz brav auf dem Klo, wenn du mal musstest...?
Naja, ich hab nur einmal ins Warmbecken gepisst. Und das auch nur, weil da so blöde Zicken waren, die mich schief angeschaut haben ... da dachte ich mir eben, denen piss ich jetzt ins Wasser rein. :D

Ansonsten bin ich immer in die Dusche gegangen und hab dort kurz unterm Wasserregen auf den Boden gepisst.
Zuletzt geändert von Deleted User 6885 am 10 Apr 2019, 02:47, insgesamt 2-mal geändert.
Deleted User 6885

Re: Heute auf der Wendeltreppe zur Rutschbahn

Beitrag von Deleted User 6885 »

talidoo hat geschrieben: Ich habe aber zum Beispiel kürzlich ein etwas älteres Mädchen (vielleicht so 14-16) gesehen, die nach dem Rutschen erst aus dem Auffangbecken rausgeklettert ist, kurz überlegt hat, und dann langsam wieder hineingegangen ist und sich mit angezogenen Beinen hingesetzt hat. So blieb sie für ca. 1 min reglos sitzen. Dann stand sie ganz aprupt wieder auf, verließ schnell das Becken und ging wieder Richtung Treppe.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ein dringendes Bedürfnis verspürt hat, und das Auffangbecken ihr in dem Moment als die einzige Möglichkeit, es diskret loszuwerden, erschien...
Diskret geht aber anders! Schon krass, wenn sie sich erst extra wieder reinbegeben hat und sich dann noch quasi in "Pinkelstellung" hingehockt hat. :D
Antworten