An verbotenen Orten pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Hier eine kleine Story die heute passiert ist. Ich war in der Innenstadt unterwegs und hab ein paar Erledigungen gemacht. Zwischendurch hab ich noch einen großen Kaffee getrunken, weil ich gefühlt echt noch im Halbschlaf war. Ich merkte langsam, wie sich meine Blase füllte, aber ich dachte bis zum Parkhaus schaff ich es easy. Im Parkhaus sind zwar keine Toiletten, aber man hätte ganz entspannt im Treppenhaus pullern können. Meine Blase drückte mittlerweile so stark, dass ich auf meinem iPhone nach einem schnelleren Weg zum Auto suchte. Mein Handy lotste mich durch zwei Seitenstraßen mit mehreren Mehrfamilienhäusern. Ich sah gerade wie eine junge Mutter mit einem Kinderwagen das Haus verließ und nutzte meine Chance. Bevor die Tür zufallen konnte, huschte ich ins Haus und sah mich um. Es gab keinen Aufzug, sondern nur eine Treppe nach oben oder in den Keller. Ich entschied mich für den Keller und suchte nach einem geeignetem Plätzchen. Alle Türen waren verschlossen, außer einer - die zum waschkeller. Ohne groß zu überlegen, zog ich meine Hose runter und schon schoss ein schöner, gelber Strahl in Richtung Boden. Ich hielt kurz an, um einen Schritt nach vorne zu watscheln, denn ich entdeckte einen kleinen Plastik Gully (Wollte diesmal nicht ganz so asi sein :P). Mein Strahl schoss ne gefühlte Ewigkeit direkt auf den Gully um es spritzte in alle Richtungen :D. Ich hatte leider kein Tempo dabei und im waschkeller war keine Wäsche mit der ich mich hätte abtrocknen können. Ich zog meine Hose hoch und ging ganz gemütlich und entspannt zurück zum Auto. War ein schönes Gefühl!

Was hättest du als Bewohner/in gemacht, wenn du mich erwischt hättest? :oops: :P
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Mein Bild lädt irgendwie nicht :(
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von lisa02 »

Coole Story. Ich glaube ich hatte dich gefeiert dafür und hatte dich mit in mein zimmer genommen um darüber zu reden und Austausch.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Flachspüler »

Ich hätte Dich gebeten, mir zu trinken zu geben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 6885

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Deleted User 6885 »

Ann-Sophie S. hat geschrieben:Was hättest du als Bewohner/in gemacht, wenn du mich erwischt hättest? :oops: :P
Ich hätte dir ein Tempo angeboten zum Abtrocknen. :D
Benutzer 1844 gelöscht

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Schöne Idee mit dem Wohnhaus :) hätte dir mein Hemd angeboten um dich abzutrocknen und dich auf einen weiteren Kaffee eingeladen :D Danke für die Erzählung
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von storyteller1 »

Was hättest du als Bewohner/in gemacht, wenn du mich erwischt hättest? :oops: :P[/quote]

Grundsätzlich hätte ich erstmal alles getan, dass du dich nicht belästigt gefühlt hättest. Ich hätte meinen Blick abgewandt ( und gehofft, dass du sagst: "Kannst ruhig gucken, mir macht das nichts aus"... ) und das akustische Erlebnis genossen.

Ich hätte dich in aller Ruhe fertigpullern lassen und dafür gesorgt, dass kein anderer den Raum betritt.

Dann hätte ich dir mein frisches T-Shirt zum Abputzen angeboten und hätte es danach sofort wieder angezogen.

Ich hätte dich dann gefragt, ob ich dich zu einem zweiten Frühstück oder zu einem Mittagslunch einladen darf.


Lieben Dank für dieses tolle Erlebnis, das du so richtig authentisch beschrieben hast.
Wenn du nichts dagegen hast, werde ich eine erfundene Geschichte daraus weiterentwickeln.
pissinger
Beiträge: 16
Registriert: 30 Aug 2017, 16:11

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von pissinger »

dich gefragt ob ich dein getragenes höschen bekomme
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Jupiter344 »

Ich glaube, ich wäre im ersten Moment ein bisschen verdutzt gewesen, dass da einfach eine Frau in den Keller pinkelt. Dann hätte ich vermutlich gesagt, dass alles ok ist und du dich nicht stören lassen sollst. Je nachdem, wie du reagiert hättest (z.B. grinsen), wäre ich dann vielleicht einfach stehen geblieben und gehofft, dass du in meinem Beisein noch fertig pinkelst und wir ins Gespräch kommen. Dann hätte ich dir noch was zum Abtrocknen angeboten. Wenn ich aber gesehen hätte, dass es dir peinlich ist, hätte ich gesagt: "Alles gut, kein Ding." und wäre wieder gegangen. Falls mir auf dem Weg nach oben in meine Wohnung jemand entgegengekommen wäre, hätte ich versucht, ihn in ein Gespräch zu verwickeln, damit dir noch ein bisschen Zeit bleibt, zu verschwinden.
pissfreund77
Beiträge: 4
Registriert: 08 Dez 2015, 23:41

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von pissfreund77 »

Gefragt, ob das ein Notfall war oder ob es dich stören würde wenn ich die Pfütze vergrößer. Falls du dafür da geblieben wärst hätte ich versucht Nummern auszutauschen um private Treffen oder gelegentliche Pisstouren in Treppenhäusern, Nahverkehr, etc zu arrangieren.
Antworten