An verbotenen Orten pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

Muss aber sehr entspannend gewesen sein, es dann so laufen lassen zu können. Du hast es sicherlich genossen, nehme ich an.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von the ghost »

Haben die Damen eigentlich alle so eine Dackelblase? Ich musste noch nie so dringend, dass ich unbedingt fremden Leuten in den Keller schiffen musste. :D
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

Hängt sicherlich vom betreffenden Mädel ab. Wenn bei meiner Freundin der kritische Punkt erreicht ist kann es dann auch hier und da mal einen Spritzer geben. Wobei das allerdings teilweise der Erwartung des kommenden erlösenden Pisses geschuldet ist. Wenn sie es ein wenig übertrieben hat muss ich ihr z.B. beim Anziehen des Bikinihöschens im Spaßbad helfen weil sie dann oft mit dem Einhalten beschäftigt ist. Da kann dann schon mal ein Spritzer kommen. Aber generell beweist dies dass auch die Mädels im Großen und Ganzen gut einhalten können.
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von steffi276 »

Muss nicht unbedingt was mit einer Dackelblase oder kritischem Punkt zu tun haben.

Ich habe z.B. einfach keine Lust einzuhalten. Wenn ich merke dass ich pinkeln muss, will ich das auch tun und nicht noch warten. Wenn dann im Keller eh ein Abfluss vorhanden ist oder andere passende Gelegenheit hocke ich mich hin und pinkel dann auch im Keller.

LG
Steffi
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

steffi276 hat geschrieben: 29 Jul 2020, 09:28 Muss nicht unbedingt was mit einer Dackelblase oder kritischem Punkt zu tun haben.

Ich habe z.B. einfach keine Lust einzuhalten. Wenn ich merke dass ich pinkeln muss, will ich das auch tun und nicht noch warten. Wenn dann im Keller eh ein Abfluss vorhanden ist oder andere passende Gelegenheit hocke ich mich hin und pinkel dann auch im Keller.

LG
Steffi
Wenn man muss, dann muss man. Man muss nicht warten, bis es zu spät ist.
Das bedeutet, du lässt es im Frei- oder Hallenbad dann auch recht hemmungslos durch dein Bikinihöschen laufen wenn sich die Blase meldet. Auch wenn du nicht direkt im Wasser bist?
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von steffi276 »

Na klar.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

steffi276 hat geschrieben: 29 Jul 2020, 11:39Na klar.
Dann hast du sicherlich die Liegewiese auch schon mal gut bewässert. Lässt du dein Bikinihöschen dann in der Sonne auf der Decke trocknen? Das macht meine Freundin sehr gerne und ist da recht hemmungslos. Warum auch nicht.
stinky18
Beiträge: 14
Registriert: 02 Aug 2020, 06:24
Wohnort: Bielefeld ist nicht weit
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von stinky18 »

hallo erst mal,
ich hab es jetzt erstmals gelesen. ok, ist schon etwas älter. ich hätte dich gebeten mich nass zu pissen. zumindest wäre es mein wunsch gewesen. kann aber sein das ich so perplex gewesen wäre, das ich das nicht fertig gekriegt hätte.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

Oft ist es dann so dass man seine eigenen Wünsche dann gar nicht formuliert bekommt. Dann steht man tatsächlich erst einmal wie geschockt da.
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Suchtel »

Am liebsten würde ich dich fragen ob du auch noch ein großes Geschäft erledigen musst und ob ich dir dabei zusehen darf. Aber dazu hätte ich in der Situation wahrscheinlich nicht den dazu nötigen Mut.
Antworten