Mädels aus der Patsche geholfen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
goodguy21
Beiträge: 40
Registriert: 18 Dez 2014, 12:02

Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von goodguy21 »

Hallo Zusammen,

hab es nach langem mla wieder vorbei geschafft und möchte euch von letzter Woche berichten.
In meiner Stadt wurde wie vielerorts Karneval (oder eher Fasching) gefeiert.
Ich hab mich auf einem Parkplatz rum getrieben um villeicht den ein oder anderen hinter beim pinkeln zu sehen.
Abar das ist nicht der Grund meiner Geschichte.

Ich wollte schon wieder los und hab an mein Auto geleht noch bisschen ins Handy geschaut.
Mir sind sofort zwei Mädels ins Auge gestochen die gut erkennbar einen Platz zum pinkeln gesucht haben.
Iwie taten sie mir leid, da gute Plätze rar waren und sie scheinbar dringend mussten.
Sie drehten um un kamen ein zweites mal an mir vorbei.
Ich packe all meinen Mut und meinte zu Ihnen: " Wollt Ihr nich einfach zwischen meinen Autotüren pinkeln?"
Völlig überraschend und nach dreimaligen Rückfragen willigten beide ein.
Mit ein bisschen Smaltalk und ein paar schönen Geräuschen pinkelten beide zwischen meinen Autotüren.
Ein einmaliges Erlebnis, was ich so nicht erwartet hätte.

Als dank haben Sie mir auch noch eine schöne Pfütze da gelassen.

Schöne Grüße ;)
Deleted User 6885

Re: Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von Deleted User 6885 »

Hättest ihnen Taschentücher geben sollen ... die hätten sie dann auch dagelassen.
Sven30
Beiträge: 18
Registriert: 30 Sep 2015, 12:12

Re: Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von Sven30 »

Hast Du ein Foto von der Pfütze
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von Flachspüler »

War eine lässige Idee, ihnen diesen Pinkelplatz anzubieten. Und noch lässiger von den Mädels, das Angebot anzunehmen. Ich würde sowas auch gleich anbieten. Erigierte Dein Glied währenddessen?

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Nen Pisspavillion aufbauen.. :idea:
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von storyteller1 »

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut !
Und du bist wirklich ein good guy, ein edler Ritter, der den Mädels in ihrer Not geholfen hat.

Was mich interessieren würde, was waren die Rückfragen ??? Musstest du versprechen, dass du nicht guckst oder was wollten die Mädels da noch wissen...??? :-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von JrgF »

Dein Angebot hätte eigentlich auch "in die Hose" gehen können.
Die Mädels hätten das falsch verstehen können und die Sitzbank "zwischen deinen Autotüren" als Ort der Erleichterung ausmachen können! :lol:
Stell dir vor, die wären eingestiegen, Höschen runter und hätten es breitbeinig auf deiner Sitzbank laufen lassen. :o
goodguy21
Beiträge: 40
Registriert: 18 Dez 2014, 12:02

Re: Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von goodguy21 »

Shywolf hat geschrieben:Hättest ihnen Taschentücher geben sollen ... die hätten sie dann auch dagelassen.
Sie hatten sogar Taschentücher, hatte selber leider keins. Sie waren beide sogar so besorgt das Sie die Tempos extra genommen haben und weiter weg in eine Hecke geworfen haben und nicht einfach auf die Pfütze fallen lassen.
Sven30 hat geschrieben:Hast Du ein Foto von der Pfütze
Wie es sich für einen guten Liebhaber gehört natürlich. Ging nur nicht zum Hochladen. Ich probier es nochmal
Flachspüler hat geschrieben:War eine lässige Idee, ihnen diesen Pinkelplatz anzubieten. Und noch lässiger von den Mädels, das Angebot anzunehmen. Ich würde sowas auch gleich anbieten. Erigierte Dein Glied währenddessen?LG
Ne hab keinen Steifen gekriegt, war in dem Moment auch iwie zu angespannt von der unwirklichen Situation. Wobei die eine wenigstens mit einem lauten zischen gepinkelt hat. Klang sehr gut :D
storyteller1 hat geschrieben:Edel sei der Mensch, hilfreich und gut ! Und du bist wirklich ein good guy, ein edler Ritter, der den Mädels in ihrer Not geholfen hat.
Was mich interessieren würde, was waren die Rückfragen ??? Musstest du versprechen, dass du nicht guckst oder was wollten die Mädels da noch wissen...??? :-)
Naja ob es wirklich ok ist das Sie da machen. Ob ich kein Problem damit hätte. Ob es mich nicht stört wenn ich durch das Pipi laufen muss zum einsteigen ins Auto.
Sie passen auch wirklich auf das nichts ans Auto spritzt. Das ich nicht schaue haben Sie als obligatorisch angenommen und ich hab auch keine Anstallten gemacht. Bin auf die andere Seite gegangen und hab mich mit der jeweils anderen Unterhalten währendessen.
Toilettentieftaucher hat geschrieben:Nen Pisspavillion aufbauen.. :idea:
Wäre eine geniale Idee. Ist mir auch schon gekommen. Kluge Geschäftsidee ^^
JrgF hat geschrieben:Dein Angebot hätte eigentlich auch "in die Hose" gehen können.
Die Mädels hätten das falsch verstehen können und die Sitzbank "zwischen deinen Autotüren" als Ort der Erleichterung ausmachen können! :lol:
Stell dir vor, die wären eingestiegen, Höschen runter und hätten es breitbeinig auf deiner Sitzbank laufen lassen. :o
Lustige Idee aber die beiden hatten sofort verstanden was ich gemeint habe ;)
Aber ja, hätte ich mich noch lange über den guten geruch freuen können
goodguy21
Beiträge: 40
Registriert: 18 Dez 2014, 12:02

Re: Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von goodguy21 »

Bild
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Hast du die Taschentücher mitgenommen? War da keine Mülltonne in der Nähe, dass sie die Taschentücher zu einem Gebüsch gebracht haben?
Antworten