Mädels aus der Patsche geholfen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
goodguy21
Beiträge: 40
Registriert: 18 Dez 2014, 12:02

Re: Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von goodguy21 »

Toilettentieftaucher hat geschrieben:Hast du die Taschentücher mitgenommen? War da keine Mülltonne in der Nähe, dass sie die Taschentücher zu einem Gebüsch gebracht haben?
Ne das wäre zu aufällig an dem Tag gewesen. Da sind immer wieder Leute vorbei bekommen.
Sie wollten die Taschentücher nur nicht genau vor meiner Fahrertüre liegen lassen deswegen einfach weiter weg geworfen, mehr nicht ;)
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 240
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von peebody »

Hallo goodguy21,

sehr pfiffig eingefädelt und die Mädels waren schön locker drauf. Tolles Erlebnis!

LG peebody
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von JrgF »

In diesem Fall wurde der Mut belohnt, aber das sind eher die Ausnahmen. Hier war es wohl schon sehr dringend und die Mädels wollten sich nicht länger quälen und nahmen daher das Angebot dankend an.
Deleted User 11479

Re: Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von Deleted User 11479 »

Herzlichen Glückwunsch an JrgF. Mit den vielen Kommentaren, die eigentlich immer den gleichen Inhalt haben und mich manchmal nerven hast du es mit 2200 Beiträgen auf Platz 2 geschafft.
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von kummerbereiter »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 21 Aug 2020, 16:27 Herzlichen Glückwunsch an JrgF. Mit den vielen Kommentaren, die eigentlich immer den gleichen Inhalt haben und mich manchmal nerven hast du es mit 2200 Beiträgen auf Platz 2 geschafft.
:D :D zu geil.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von JrgF »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 21 Aug 2020, 16:27 Herzlichen Glückwunsch an JrgF. Mit den vielen Kommentaren, die eigentlich immer den gleichen Inhalt haben und mich manchmal nerven hast du es mit 2200 Beiträgen auf Platz 2 geschafft.
Es sind hier ja auch spezifische Themen. Schreib doch erst einmal eine ähnliche Anzahl dann können wir uns ja darüber unterhalten wie vielseitig deine Kommentare sind.
Schlussendlich geht es hier nun mal primär um Pinkeln und Kacken, das ist eigentlich gar nicht so viel Freiraum.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädels aus der Patsche geholfen

Beitrag von JrgF »

Hat sonst noch jemand Mädels aus der Pinkelpatsche geholfen? In einer ähnlichen oder ganz anderen Situation?
Antworten