Party an der Uni

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
neuerJung
Beiträge: 7
Registriert: 13 Jan 2019, 18:53

Party an der Uni

Beitrag von neuerJung »

So ich finde jetzt an sich auch mal die Zeit eine Geschichte hier zu veröffentlichen (ist an sich eine Geschichte Boys/Girls, darf also auch ggf. verschoben werden). An meiner Uni gibt es einen kleineren Club, in dem hin und wieder größere Parties stattfinden, ich war neulich zum ersten mal da. Der Club verfügt über insgesamt nur 2 WC-Kabinen und gegenüber gibt es eine Art Parkhaus (normaler Parkplatz und darunter eine halbwegs von außen einsehbare tiefe Ebene für Autos, die aber auch durch ein Treppenhaus erreicht werden kann). Als ich die Party verließ fiel mir zuerst eine Gruppe von 3 Mädels auf die an mir vorbeirannte, ihr Auto auf dem Parkplatz zügig aufschlossen, die Türen öffneten und sich hinter diesen niederließen, ehe man ein plätschern hören könnte. Dann kam ein Paar an mir vorbei, dass drüber diskutierte, ob sie ins Parkhaus gehen sollten oder nicht, ich dachte zuerst, sie wollten sich dort vergnügen, bis ich direkt an dem Parkhaus vorbeikam. Auf der unteren Ebene pinkelten mehrere Jungs an eine Wand, während die Mädels sich auf den Durchgang vom Treppenhaus hockten und strullerten, hierbei quatschten beide Geschlechter entspannt miteinander. Auf dem Weg zur Bushaltestelle musste ich dann nochmal umdrehen, da mir ein scheinbar nur Nachts verschlossenes Tor den Weg versperrte. Ich kam dann nochmal an dem Parkhaus vorbei, wo eine Riesen Pfütze von vorher zu sehen war, während einige unbeteiligte in ihre Autos stiegen.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Party an der Uni

Beitrag von the ghost »

@neuer Jung

Wusstest Du noch nicht, dass Parkhäuser auf Frauen wie ein Magnet wirken?

Vor allem die Hockpinklerinnen sehen in der Stadt parkende Fahrzeuge als Ersatz für Büsche an, hinter die sie sich unbemerkt hocken können.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten