Jugendliche

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Piss098
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jan 2017, 16:36

Jugendliche

Beitrag von Piss098 »

Bin 17 und liebeeee es mir in die Hose zumachen, wie die meisten hier wahrscheinlich. Kann mir jemand Tipps geben wie man das unauffällig machen kann bzw. vor den Eltern verstecken??
Können uns gerne auch generell austauschen hier oder auf Kik oder so, auch wenn ich keine Tipps habt sondern auch so darüber reden wollt (15-25) :D

Aber hier noch eine Geschichte:
Ich war mit einer guten Freundin unterwegs im Park, in der Stadt und danach wieder im Park. Auf dem Rückweg aus der Stadt musste sie schon sehr doll aber sie konnte natürlich nicht in der Bahn gehen auf dem Weg in den Park gab es nur vereinzelt Büsche hinter den sie gehen wollte aber ich hab sie iwie davon abgehalten :twisted: 8-) . Leider ist sie als es gar nicht mehr ging in eine 50 cm hohe Hecke gegangen sodass man ihren Kopf noch gut sehen konnte aber den Rest nicht mehr .
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Jugendliche

Beitrag von lisa02 »

Hey schön eine in meinem alter gefunden zu haben die es auch mag
Deleted User 6133

Re: Jugendliche

Beitrag von Deleted User 6133 »

Hallo Piss098,

ich bin leider 26... :(
Allerdings habe ich einige Erfahrung im In-die-Hose-pinkeln.
Bis November letzten Jahres habe ich auch noch bei meinen Eltern gewohnt, daher kenne ich dieses Problem nur zu gut.

Vielleicht magst du trotzdem schreiben?

LG Nils
Deleted User 3881

Re: Jugendliche

Beitrag von Deleted User 3881 »

Schreib mir mal bei Kik: EDDH_plane
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Jugendliche

Beitrag von the ghost »

Man will es nicht glauben, aber ein Park ist zum Pinkeln denkbar ungünstig. Zwar viel Gras, wo es versickern kann, aber eine große Fläche und Sichtschutz = 0. Da ist Hockpinkeln vielleicht noch das Günstigste, weil es nur niedrige Büsche und Hecken gibt. Die sind dafür aber meist durchsichtig. :cry:

Am Günstigsten sind bebaute Grundstücke, die aber menschenleer sind (z.B. Gewerbebetriebe außerhalb der Arbeitszeit). Auch Kirchen sind manchmal so gebaut, dass eine Seite schlecht einsehbar ist, aber viele Ecken aufweist. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Jugendliche

Beitrag von the ghost »

Warum wurden denn - vor allem früher - so viele öffentliche Pissoirs vor Parkanlagen gebaut, wenn man auch den nächsten Busch hätte nehmen können? Dann hätte man sich doch die Bau- und Betriebskosten dafür sparen können. (Macht man heute auch, denn sie verschwinden immer mehr - zumal sie auch als Fixertreffs benutzt werden)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
winterwonderland
Beiträge: 14
Registriert: 17 Apr 2021, 07:33

Re: Jugendliche

Beitrag von winterwonderland »

Wollen wir auf kik schreiben
Deleted User 14022

Re: Jugendliche

Beitrag von Deleted User 14022 »

Piss098 hat geschrieben: 16 Feb 2019, 22:13 Bin 17 und liebeeee es mir in die Hose zumachen, wie die meisten hier wahrscheinlich. Kann mir jemand Tipps geben wie man das unauffällig machen kann bzw. vor den Eltern verstecken??
Können uns gerne auch generell austauschen hier oder auf Kik oder so, auch wenn ich keine Tipps habt sondern auch so darüber reden wollt (15-25) :D

Aber hier noch eine Geschichte:
Ich war mit einer guten Freundin unterwegs im Park, in der Stadt und danach wieder im Park. Auf dem Rückweg aus der Stadt musste sie schon sehr doll aber sie konnte natürlich nicht in der Bahn gehen auf dem Weg in den Park gab es nur vereinzelt Büsche hinter den sie gehen wollte aber ich hab sie iwie davon abgehalten :twisted: 8-) . Leider ist sie als es gar nicht mehr ging in eine 50 cm hohe Hecke gegangen sodass man ihren Kopf noch gut sehen konnte aber den Rest nicht mehr .
Ich habe auch schon mal in Hose gepinkelt
Antworten