Ladies und ihre Handies

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Ladies und ihre Handies

Beitrag von the ghost »

Gestern bei McDonald's: Eine junge Frau kommt rein. Handy am Ohr und am quatschen. Ohne was zu bestellen nimmt sie sofort Kurs auf die Toiletten. Nach 2 Minuten kommt sie zurück, hat das Handy immer noch am Ohr und labert.

Also muss die doch mit dem Handy am Ohr geschifft haben. Wie geht das? Man braucht doch 2 Hände, um sich den Gürtel auf- und zuzumachen. *) :roll: Und wie mag die wohl ihrem Gesprächspartner das Plätschern im Hintergrund erklärt haben? :lol:

*) Ich kannte mal ein Contergan-Opfer. Die hatte in ihrer Handtasche für diesen Zweck so komische Zangen mit einem Gestänge dran. Aber das waren 2 Zangen - für jede Hand eine. Also eine ganz andere Sache.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ladies und ihre Handies

Beitrag von HoNe »

Manche Frauen schaffen es, ihr Handy mal kurz abzulegen, dann Hose hoch und weiterquatschen. Und erst vor ein paar Wochen habe ich eine Bekannte angerufen die gleich sagte, ich soll mich nicht über die Geräusche wundern, sie sitzt gerade auf dem Klo. Wir kennen uns allerdings sehr gut und auch nackt vom FKK und Sauna und haben dadurch keine Hemmungen oder körperliche Geheimnisse voreinander.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ladies und ihre Handies

Beitrag von the ghost »

Die hier scheint einen kurzen Rock zu tragen:
handy beim pissen.jpg
Aber bei Jeans mit Gürtel dürfte es wohl etwas schwieriger sein. Und die bei McDoof hatte definitiv eine Jeans an. :idea:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Ladies und ihre Handies

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ladies und ihre Handies

Beitrag von JrgF »

Die Mädels sind da offensichtlich sehr erfinderisch und wissen sich zu helfen.
Und Übung macht schließlich den Meister :D .
jojo.grauer
Beiträge: 19
Registriert: 24 Jul 2017, 09:14

Re: Ladies und ihre Handies

Beitrag von jojo.grauer »

liegt es an uns (Mädchen), wenn ihr Doofies (Jungs) das nicht könnt ....
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ladies und ihre Handies

Beitrag von JrgF »

Sicherlich nicht, ist halt sehr unterhaltsam.
Also ich gehe zum Pissen oder telefoniere. Warum sollte ich beides gleichzeitig machen?
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Ladies und ihre Handies

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 04 Mär 2020, 22:00 Warum sollte ich beides gleichzeitig machen?
Wenn man beides vor hat, dann lautet aus meiner Sicht eher die Frage, warum sollte ich nicht dies gleichzeitig machen... ;-)
Kommt aber auf an, wen ich anrufe
Nasse Grüße
Lisa 😘
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Ladies und ihre Handies

Beitrag von Leu »

xD
Verzeiht mir die Frage aber: wollt ihr mich verarschen?

Wer braucht bitte dringend zwei Hände dafür eine Hose zu öffnen? :D
Also ich bin ein totaler Körperklaus aber
1. den Gürtel aus der Lasche friemeln
2. Gürtel zur Seite ziehen was bei mir in 80-90% der Fälle dazu führt das der Zacken aus dem Loch rutscht
3. falls der Gürtel nicht von alleine aufgeht den Zacken des Gürtels entfernen mit der Hand die eh am Gürtel ist
Das habe ich als Mann schon jenseits der 2 Promill geschaft.
Meist weil ich das Bier/Wein nicht abstellen konnte oder wollte.

Im Gegensatz zu einem Bier hat man bei einem Handy die Möglichkeit das im Notfall zwischen Schulter und Kopf zu klemmen. Sieht blöd aus ist ja aber nur für ein paar Sekunden.

Habe durchaus zwischenmenschliche Beziehungen von Leuten gehabt die in meiner Hörweite Geschäfte verrichtet haben und andersrum.
Klar bei einem Arbeitgeber würde ich das nicht machen aber bei meiner besten Freundin.
Da hab ich auch eine Whats app Nachricht erhalten wo sie in der ersten mit der Hose kämpft und bei der zweiten pinkelt.

Ich würde aber auch erstmal pinkeln usw bevor ich wenn anrufe, aber hatte auch schonmal ein Sechsstündiges Telefonat als Halbstarker.... vll bin ich doch eine Frau und keiner hat mir was erzählt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ladies und ihre Handies

Beitrag von JrgF »

Ja, genau. So wie man halt eben die Prioritäten setzt. Ich komme nicht auf die Idee während eines Telefonats zu pissen. Ausnahmen kann es natürlich geben, bisher ist diese aber nicht eingetreten.
Jeder soll es einfach so halten, wie er es für angemessen und richtig hält. Ist ja auch kein Beinbruch, während des Telefonats zu pissen.
Antworten