Große Schwester ertappt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
jenny92pee
Beiträge: 7
Registriert: 04 Feb 2019, 22:32

Große Schwester ertappt

Beitrag von jenny92pee »

Durch dieses Ereigniss bin ich erst so richtig zum einpinkeln gekommen, auch wenn ich schon vorher damit angefangen habe.

Ich habe eine große Schwester, die 3 Jahre älter ist als ich. Zu dem Zeitpunkt dieser Geschichte war ich 15, sie 18 und wir haben beide noch zu Hause gewohnt. Sie war damals mit Freunden unterwegs und ich sollte einen Karton mit Buntstiften aus ihrem Zimmer holen. Ich habe ihn zu erst nicht gefunden, bis mir einfiel, dass er ja unter ihrem Bett war. Ich hab mich also gebückt und unter ihr Bett geschaut. Den Karton hab ich schnell gefunden und hervor geholt, als mir etwas auffiel. Hinter dem Karton waren Klamotten versteckt. Ich hab meinen Arm ausgestreckt und da nach gegriffen. Es waren 2 Jeans, 3 Slips, eine Strumpfhose und 3 paar Socken. Alles hat stark nach Urin gerochen. Und tatsächlich, die Slips waren gelb verfärbt und auf den Hosen waren große Flecken im Schritt. Ich war total geschockt, warum pinkelt meine Schwester mit 18 Jahren ein, und dann noch so viel? Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwar auch schon Erfahrungen dabei, aber von ihr hätte ich das nicht er wartet. Ich hab alles wieder unters Bett geschoben und mir vorgenommen, bald noch mal nach zu schauen, ob es immer noch da liegt. Darauf angesprochen hab ich sie aber nicht.

Gut eine Woche später habe ich noch ein mal nach geschaut. Ich war alleine zu Hause, Meine Eltern waren im Kino und meine Schwester bei Freunden. Also bin ich in ihr Zimmer Und hab unters Bett geschaut. Und tatsächlich, alles von letzter Woche war weggeräumt. Dafür lag dort eine weiße Jeans und ein roter Slip, beide rochen stark noch Urin. Ich holte es hervor und erschrak noch mal. Beides war noch nass! Also wirklich nass, es konnte grade mal eine halbe Stunde dort gelegen haben. Ich schmiss alles wieder zurück und lief schnell aus ihrem Zimmer. Ich beschloss, nächste Woche noch mal nach zu schauen, wenn dann wieder etwas da war, würde ich meine Schwester darauf anzusprechen.

Also bin ich nach einer Woche wieder in ihr Zimmer gegangen. Wieder war ich allein zu Hause. Ich bin in das Zimmer meiner Schwester, aber bevor ich gucken konnte, hörte ich wie jemand die Tür öffnete. Ich bin schnell aus dem Zimmer gegangen, um zu schauen, wer da war. Meine Schwester.

Doch das war nicht alles. Sie hatte eine blaue Hotpants an, die fast komplett durchnässt war. Geschockt stand ich in der Tür, und starrte sie an. Sie drehte sich um und wurde knallrot im Gesicht. "Ich kann das erklären" stotterte sie.

Darauf hin erzählte sie mir, das sie auf einpinkeln steht und das ich das niemandem erzählen darf. Ich sagte, das ich das wusste, weil ich ihre nassen Sachen entdeckt habe und dass sie glücklich sein kann, das Mama sie nicht gesehn hat. Und ich erzählte ihr, dass ich auf einer einpinkeln stehe, es aber besser an gestellt habe, und alles sofort gewaschen hab. Wir haben uns geschworen, keinem was zu erzählen, aber sie hat mir erlaubt, unsere Geschichten hier zu erzählen.

Nach dem wir uns ausgetauscht haben, haben wir öfters zusammen eingepinkelt, und sogar heute treffen wir uns, um es zusammen zu genießen. Ich hab noch viele andere Geschichten, soll ich auch unser erstes gemeinsames Einpinkeln hier posten?
LG jenny :)
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Große Schwester ertappt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Richtig geile geschichte
Peeingboy99
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jul 2018, 03:38

Re: Große Schwester ertappt

Beitrag von Peeingboy99 »

Wow, starke Story.
Also mich würde das geneinsame Erlebnis interessierieren :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Große Schwester ertappt

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin und ich pinkeln zwar nicht in Kleidung ein, aber spätestens in Badesachen läuft es bei uns durch Bade- und Bikinihöschen.
Auf jeden Fall genießt das Einpinkeln. Ist sicherlich auch sehr erholsam, die Blase auf diese Art und Weise zu entspannen. Und es wird sicherlich auch schön warm.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Große Schwester ertappt

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Aber der sinn dabei is ja in normale Klamotten zu pissen nich in Badesachen!¡!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Große Schwester ertappt

Beitrag von JrgF »

Wie schon geschrieben, für uns beide ist das zwar nichts, aber Jenny und ihre Schwester dürfen ihre Leidenschaft aber gemeinsam genießen.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Große Schwester ertappt

Beitrag von morty98 »

Jenny, wenn Du mal die Zeit findest, hier sind noch ein paar Leute an Euren gemeinsamen Stories interessiert ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Große Schwester ertappt

Beitrag von JrgF »

Das denke ich auch. Ihr habt da sicherlich noch viele zu diesem Thema erlebt.
Antworten