Therme Euskirchen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Chrid
Beiträge: 6
Registriert: 08 Dez 2017, 16:27
Wohnort: NRW Nähe Düsseldorf

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von Chrid »

Meine Frau und ich sind auch ab und an dort und der Wasserstand wird jedes mal durch meine Frau wieder erhöht :D
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

...
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von JrgF »

Also wenn meine Freundin und ich mal in der Nähe sind, werden wir beide auf jeden Fall den Wasserstand und die Wassertemperatur erhöhen (auch bei 33 Grad geht noch was :lol: ). Gerade bei meiner Freundin geht wirklich viel Pisse durch ihr Bikinihöschen, über die Zeit verteilt.

Vom Außenbecken wird im Internetauftritt der Therme wie folgt geworben: "Gleiten Sie durchs Wasser und lassen Sie sich von der Südseeströmung treiben. Erleben Sie das Schwebe-Gefühl, das Sie durchs warme Wasser führt. Leicht und entspannend – mit Blick auf den Vitalgarten und unseren Natursee mit seinen Wasserfontänen."
Nun, das warme Wasser der Südseeströmung könnte auch vom Pissstrahl meiner Freundin kommen. Ein sicheres Indiz wäre, wenn alle im Wasser treiben und lediglich meine Freundin lächelnd an einem Fixpunkt im Wasser steht :D .
Chrid
Beiträge: 6
Registriert: 08 Dez 2017, 16:27
Wohnort: NRW Nähe Düsseldorf

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von Chrid »

Natürlich auch durch mich, aber im Vergleich zu meiner Frau ist meines kaum erwähnenswert :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von JrgF »

Chrid hat geschrieben:Natürlich auch durch mich, aber im Vergleich zu meiner Frau ist meines kaum erwähnenswert :lol:
Klingt so, als ob deine Frau es sehr oft bzw. frech durch ihr Bikinihöschen laufen lässt. Wo lässt sie es denn immer laufen?
Chrid
Beiträge: 6
Registriert: 08 Dez 2017, 16:27
Wohnort: NRW Nähe Düsseldorf

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von Chrid »

In der Regel im Wasser. Es kommt aber auch schon mal vor das sie auf den Wegen oder in den Umkleiden etwas verliert.
Im Freibad musste letzten Sommer auch die Treppe zur Rutsche und die Rutsche selber als Klo herhalten. Auf der Rutsche wäre sie um ein Haar aufgefallen weil es eine breite Wellenrutsche war, wo X Leute nebeneinander rutschen konnten und ihre Pisse gelber war als gedacht. Sie hat praktisch eine gelbe Welle vor sich hergeschoben
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von JrgF »

Chrid hat geschrieben:In der Regel im Wasser. Es kommt aber auch schon mal vor das sie auf den Wegen oder in den Umkleiden etwas verliert.
Im Freibad musste letzten Sommer auch die Treppe zur Rutsche und die Rutsche selber als Klo herhalten. Auf der Rutsche wäre sie um ein Haar aufgefallen weil es eine breite Wellenrutsche war, wo X Leute nebeneinander rutschen konnten und ihre Pisse gelber war als gedacht. Sie hat praktisch eine gelbe Welle vor sich hergeschoben
Deine Frau macht offensichtlich in den Bädern auch gerne Pipi, genau wie meine Freundin, die kein Becken darin auslässt, dessen Wassertemperatur durch den durch ihr Bikinihöschen schießenden Pissstrahl zu erhöhen.
Wenn deine Frau dann auch wie wir zusätzlich noch viel Mineralwasser trinkt, dann ist die Pisse nahezu wie Wasser klar und sie kann es bedenkenlos aber dafür mit viel Druck einfach durch ihr Bikinihöschen laufen lassen, ohne das es auffällt. Selbst in der Menschenmenge.
Gerade auf der Rutsche kann sie es bedenkenlos dann einfach laufen lassen. Und sie rutscht auf ihrem eigenen warmen Pipi, und niemand merkt es.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von JrgF »

Und wer hat sonst noch den Wasserstand und die Temperatur in der Therme erhöht?
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von lisa02 »

Ich gestern wieder, es War sehr schön
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Therme Euskirchen

Beitrag von JrgF »

Und wo hast du es durch dein Bikinihöschen laufen lassen?
Wie lange ist es gelaufen und war es gelb oder farblos?
Ich hoffe, es hat niemand mitbekommen, der es nicht mitbekommen sollte.
Antworten